Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich im Karrieremodus auch als Spielermanager aggieren, dann einfach jedes Spiel mit dem Pro machen und zählen diese dann auch für die 500 games?

Frag nur nach, dass es nicht zu missverständnissen kommt und ich plötzlich 100 spiele umsonst mache o.Ä.

solange dein pro spielt ja

Geschrieben
Kann ich im Karrieremodus auch als Spielermanager aggieren, dann einfach jedes Spiel mit dem Pro machen und zählen diese dann auch für die 500 games?

Frag nur nach, dass es nicht zu missverständnissen kommt und ich plötzlich 100 spiele umsonst mache o.Ä.

Ja, kann ich dir 100%ig garantieren ;)

Auch als Torwart dürfte dein Pro ne Gute Figur abgeben, sofern du ihn für diese Position ausrichtest. :biggrin5:

Geschrieben
Ja, kann ich dir 100%ig garantieren ;)

Auch als Torwart dürfte dein Pro ne Gute Figur abgeben, sofern du ihn für diese Position ausrichtest. :biggrin5:

Hört sich gut an, Danke.

Lass ihn jez erstmal als LV spielen, aber wenn man das ganze Team steuert, muss man schon bissn Glück haben, dass der mal ein richtig gutes Spiel macht.

Wenn ich im DEF 'alle' Leistungen hab, werd ich mal auf TW umsteigen

Geschrieben
am anfang kann man einstelln welche sprache man will

also ich denke schon

ich hatte mir die demo von fifa11 aus den us-store geholt u. da konnte man deutsch nicht als sprache auswaehlen... u. wie soll das dann mit den online-pass vonstatten gehen? man laedt sich den ja aus den psn-store...

Geschrieben
Ne ich spiel noch weiter Fifa11 aber ich mach jetzt Zock Pause bis Freitag muss Freunde helfen bei Fifa09 Trophy.

Als nächstes versuch ich GTA4 Platin.

Spielst du weiter Fifa11?

Yasin__61.png">

ich hab ja noch kein platin^^

aber auf das arbeite ich auch noch gar nich hin. bin grad mit meinem club voll ausgelastet^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...