Buddan Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Einmal schon auf den "gelben" Rand, gehts schon vorbei. Dazu kann man den Torhüter manchmal nicht richtig steuern. Da muss ich dich leider korrigieren. Schieße mal ein Elfmeter in der Arena mit Hilfe und mit schussgenauigkeit beim gelben rand und drücke den Knüppel nach unten. Du wirst sehen, er geht trotzdem noch rein
TerminatorVamp Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Da muss ich dich leider korrigieren.Schieße mal ein Elfmeter in der Arena mit schussgenauigkeit beim gelben rand und drücke den Knüppel nach unten. Du wirst sehen, er geht trotzdem noch rein Dann drück ichs halt immer falsch Aber 11 Meterschießen wird trotzdem nicht mehr mein Freund^^
blaid7 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 finde die 11er richtig schlecht gemacht...soll realler sein...selbst wenn ich ins grüne treffe geht in die mitte weil ich zu wenig zur seite drück oder daneben weil ich zuviel drücke...
Buddan Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Dann übe doch mal in der Arena mit der Hilfe. Nach weniger Zeit, kriegst du ein gutes gefühlt dafür, wie weit du nach links/rechts oben/unten den Knüppel bewegen kannst.
keremthebest Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 frage zu '100 ist doch gar nichts'-trophy... wie ist das jetzt mit diesen quittern oder wie man die halt nennt, zählen solche spiele dann noch, wenn andere abbrechen oder muss man die spiele durchspielen können ??
Bekas17 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Jo Leute Hab mal eine Frage weis einer von euch vlt. wan ea den pokalmodus einschaltet ?
ren007nix Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wie kann ich einen Freistoß für einen Mitspieler auflegen? lg
TerminatorVamp Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Jo Leute Hab mal eine Frage weis einer von euch vlt. wan ea den pokalmodus einschaltet ? Der war erst letztens wieder auf!
Buddan Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 frage zu '100 ist doch gar nichts'-trophy...wie ist das jetzt mit diesen quittern oder wie man die halt nennt, zählen solche spiele dann noch, wenn andere abbrechen oder muss man die spiele durchspielen können ?? Die Quitter zählen nicht, daher brauch man i.d.r. deutlich mehr Spiele als die 100 Wie kann ich einen Freistoß für einen Mitspieler auflegen? L2 oder R2 wars glaube ich das ein Mitspieler auflegt, jedoch kann man meines wissens nicht beeinflussen wer auflegen soll Der war erst letztens wieder auf! Ach echt? Und nun geht er wieder nicht oder was?
winzi13 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 FS war bei FIFA 10 viel einfacher, deswegen war es ja auch so unrealistisch, denn auch in echt geht nicht jeder FS rein und jeder Spieler verhält sich anders Den 11 Meter von 10 fande ich auch zu einfach, aber bei 11 hingegen ist es zu kompliziert gemacht. Einmal schon auf den "gelben" Rand, gehts schon vorbei. Dazu kann man den Torhüter manchmal nicht richtig steuern. Also da hätte es bessere Möglichkeiten geben können z.Bsp. so ein System wie beim Golf Spiel einführen oder so. Hm... Stimmt schon irgendwie. Die Elfer sind oftmals sicherer, als direkte FS. Zumindest was das echte Leben betrifft. Aber dennoch sind die Elfer gut gemacht. Zwar schwierig, aber mit Übung zu meistern, wobei direkte FS wesentlich schwieriger zu üben sind.
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ach echt? Und nun geht er wieder nicht oder was? Ich weiß ja nicht was EA da treibt :emot-raise: Jedenfalls konnte ich ihn letztens wieder auswählen! @winzi13: Hast du einen guten Tipp für's Elfmeterschießen?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich weiß ja nicht was EA da treibt :emot-raise:Jedenfalls konnte ich ihn letztens wieder auswählen! @winzi13: Hast du einen guten Tipp für's Elfmeterschießen? ja training das schafft abhilfe
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ja training das schafft abhilfe Konkreter bitte!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 spiel doch das training ist glaub ich wenn du in der arena bist über select auswählbar ..und dann übst du da einfach... tipps helfen nicht du musst die dinger im spiel auch selber rein machen...und nach paar versenkten elfern wirst du feststellen wie leicht das eigentlich ist
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 spiel doch das training ist glaub ich wenn du in der arena bist über select auswählbar ..und dann übst du da einfach...tipps helfen nicht du musst die dinger im spiel auch selber rein machen...und nach paar versenkten elfern wirst du feststellen wie leicht das eigentlich ist Wie und Wo ich 11er testen kann, weiß ich selber. Wollte nur mal wissen wie ihr eure so schießt, mehr nicht
Agent_Zer0 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 hi könnt ihr mir helfen? für die trophy " einmal um die welt" braucht ma da international und rest der welt oder nicht?? wenn nicht hab ich die trophy trotzdem net woran kann das liegen?
Nickeay Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Wie und Wo ich 11er testen kann, weiß ich selber. Wollte nur mal wissen wie ihr eure so schießt, mehr nicht Ich ziele meistens in eine Ecke (unten) außer wenn der Keeper sich direkt in eine Ecke stellt, dann mache Ich einen gescheiten Lupfer aber mittig:D So, das ist meine Elfer-Technik ;D Greetz
soeren888 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 hi könnt ihr mir helfen?für die trophy " einmal um die welt" braucht ma da international und rest der welt oder nicht?? wenn nicht hab ich die trophy trotzdem net woran kann das liegen? international und rest der welt brauchst du nicht.hast du vielleicht in irgendeinem spiel mal solange pausiert , dass sich dein controller ausgeschaltet hat? wenn das passiert , zählt das spiel nicht für die trophäe.
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich ziele meistens in eine Ecke (unten) außer wenn der Keeper sich direkt in eine Ecke stellt, dann mache Ich einen gescheiten Lupfer aber mittig:DSo, das ist meine Elfer-Technik ;D Greetz Ah cool, danke Kannst du mir noch verraten wie du den gescheiten Lupfer ausführst, also was man da drücken muss! Hat mal einer gegen mich angewendet, obwohl mein Keeper in der Mitte stand, kam er nicht mehr dran.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.