Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

naja die pros sind eh unrealistisch vom stil her wie hier schon gesagt wurde. sehe oft das ein vllt 1,75m pro eine enorme staerke hat o. das z.b, ein 1,95m pro sau schnell ist...

stell alles auf "mit hilfe" ausser bei flanken, da wuerde ich "semi" empfehlen.

hmm habe nun alles auf hilfe gestellt und mir ist aufgefallen das die flanken nun um einiges besser sind, die gehen immer zu einen spieler und tore sind somit auch leichter.

Achso meinst du das :lol: Tja, in den Pro Clubs sind auch so hochgepushte Pros drinne, dass es eh schon unreal ist, wie die abgehen und meistens sehen die noch recht panne aus^^

Also es liegt bestimmt nicht an der Steuerung. Wenn du öfters spielen würdest, dann hättest du auch mehr Gefühl dafür ;) Wichtig ist immer ruhig zu bleiben vor dem Abschluss. Mach lieber mal einen Schritt nach links oder rechts bevor du schießt, oder versuchs mal mit R1 um den Ball anzuschneiden. Da gibt es viele Möglichkeiten Tore zu schießen. Falls du mal von weiten draufballern möchtest, halte die L2 Taste gedrückt. Denk aber daran, dass jeder Spieler anders ist. Der eine schießt besser als der andere. Am besten nimmste ein Top Team.

danke für den tipp, werd ich mal ausprobieren.

Geschrieben

Hi leute habe mal ne frage wie schießt ihr den freistöße wollte mal nur fragen eher angeschniten oder einfach mit vollspann drauf. :smile: Tipps wären auch nicht schlecht. Danke im vorraus

Geschrieben
Hi leute habe mal ne frage wie schießt ihr den freistöße wollte mal nur fragen eher angeschniten oder einfach mit vollspann drauf. :smile: Tipps wären auch nicht schlecht. Danke im vorraus

kommt darauf an welche position :D

Geschrieben

Kann es sein, dass Freistöße bei FIFA 11 schwerer sind als bei FIFA 10? I hab bis jetzt noch kein Freistoßtor geschossen^^ Bei FIFA 10 war jeder 2.te drin xD

Geschrieben

ich wuerde empfehlen bis 36-37m den ball mit effet ohne spann aufs tor zu ziehen. mache so sehr viele freistosstore. tipps zu posten bringt nix. man lernt es nur indem man trainiert^^

Geschrieben
Kann es sein, dass Freistöße bei FIFA 11 schwerer sind als bei FIFA 10? I hab bis jetzt noch kein Freistoßtor geschossen^^ Bei FIFA 10 war jeder 2.te drin xD

Ist halt realistischer geworden ;)

Nur 11 Meter ist unrealistisch und blöd gemacht!

Geschrieben

Hab mal ne Frage zur Trophäe "Heim- und Auswärtsstärke".

Gibts da irgendwas zu beachten?

Muss ich die Spiele alleine spielen?

Ist es egal ob mit oder ohne VP?

Ich hab in jedem Stadion gewonnen und keine Trophöe bekommen.

Manche Spiele hab ich nicht direkt gewonnen sondern nur über Elfmeterschießen, dachte eig. es könnte daran liegen und hab mir diese deshalb auch markiert und nochmal gespielt aber hat nichts gebracht.

Hab die Liste jetzt 1 1/2 mal durch und solangsam kein Bock mehr -.-

Geschrieben

Also innerhalb von 30m schieß ich mit effet,für mich ist es effektiver.Ab 30m versuche ich es mit bolzen ,was aber meistens misslingt :biggrin5:

Hab ich auch das gefühl.War damals auch so.Bei Fifa 10 ging echt irgendwie jeder rein.Egal ob mit Effet oder Spann,aber bei Fifa 11 gehen sie echt nur mit fingerspitzengefühl rein! :biggrin5:

Geschrieben

jmd. ne möglichkeit, wie man die Trophie mit den 5 spielen hintereinander ohne zu verlieren boosten kann?

bei mir hauen immer welche ab, sonst hätt ich die schon längst

Geschrieben

habe mal ne frage ihr kennt ja bestimmt die trophehe mit spiele 50 pro club spiele im selben pro club muss man die komplett spielen oder kann man die auch closen:smile:

Geschrieben
habe mal ne frage ihr kennt ja bestimmt die trophehe mit spiele 50 pro club spiele im selben pro club muss man die komplett spielen oder kann man die auch closen:smile:

komplett.......

Geschrieben

zähltauch geclosed...

komplett.......

hab sie nach 48 gequitteten spielen bekommen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Ist halt realistischer geworden ;)

Nur 11 Meter ist unrealistisch und blöd gemacht!

Ich find's genau andersrum!

:D

FS unreal -> FIFA10 war deutlich besser!

11m realer -> bei FIFA10 viel einfach.

Realer geworden, weil man "in echt" auch viel zu sehr flattert...

;)

Also innerhalb von 30m schieß ich mit effet,für mich ist es effektiver.Ab 30m versuche ich es mit bolzen ,was aber meistens misslingt :biggrin5:

Das Bolzen ist echt schwierig, die gehen immer gegen's Alu.

Eigentlich müsste das Tor umkippen, wir das immer klingelt.

Hab ich auch das gefühl.War damals auch so.Bei Fifa 10 ging echt irgendwie jeder rein.Egal ob mit Effet oder Spann,aber bei Fifa 11 gehen sie echt nur mit fingerspitzengefühl rein! :biggrin5:

Bei FIFA10 hatte ich auch so meine Probleme.

Bei FIFA11 noch mehr, aber ich hab einfach im Trainig mal ne halbe Stunde FS geübt und jetzt ist auch so einigermaßen meine Quote drin...

Oder der Ball!

jmd. ne möglichkeit, wie man die Trophie mit den 5 spielen hintereinander ohne zu verlieren boosten kann?

bei mir hauen immer welche ab, sonst hätt ich die schon längst

Verabrede dich mit ijmd hier in "Online-Verabredungen"...

Erstellt eine Lobby mit Rangliste und dann lässt man dich gewinnen.

5x in Folge... -> *bling*

Am Besten findest du jmd der sie auch noch brauch und dann verlierst du 5x in Folge gegen ihn...

Viel Erfolg!

;)

Geschrieben

zählen...zu 100%

kenne 4 leute die sie so bekommen haben...

nur ranglisten ist es anders...bin mir da aber auch nicht sicher...glaube die zähler haben nur ein bug.

Geschrieben

Die Zähler sind echt platt...

Habe sie bei 51 bekommen und immer mit dem gleichen Kumpel gezockt!

Er hat sie bei 52 bekommen!

Drei, vier "Disconnects" hatten wir auch...

Man kann also nicht mal festlegen, ob der Quitter sie bekommt, oder denen "gequittet" wurde.

Zocken, Spaß haben und den Zähler der 500 VP-Spiele in die Höhe schrauben!

Dann kommt man an dieser Trophäe so oder so vorbei...

Geschrieben
Ich find's genau andersrum!

FS unreal -> FIFA10 war deutlich besser!

11m realer -> bei FIFA10 viel einfach.

Realer geworden, weil man "in echt" auch viel zu sehr flattert...

;)

FS war bei FIFA 10 viel einfacher, deswegen war es ja auch so unrealistisch, denn auch in echt geht nicht jeder FS rein und jeder Spieler verhält sich anders ;)

Den 11 Meter von 10 fande ich auch zu einfach, aber bei 11 hingegen ist es zu kompliziert gemacht. Einmal schon auf den "gelben" Rand, gehts schon vorbei. Dazu kann man den Torhüter manchmal nicht richtig steuern. Also da hätte es bessere Möglichkeiten geben können ;) z.Bsp. so ein System wie beim Golf Spiel einführen oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...