Tom1989 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Das simulieren dauert ja nicht ewig, von daher sollte es kein Problem sein. Es gibt schlimmere Trophäen
Ultra Muc Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Das simulieren dauert ja nicht ewig, von daher sollte es kein Problem sein. Es gibt schlimmere Trophäen ja, das video hochladen z.b. bei mir steht immer, es wurde nicht orrekt hochgeladen, habe es schon 100 mal ausprobiert. versuche es jetzt nochmal, am kader lag es auch nicht, habe standard genommen. GESCHAFFT dieses mal nach einer saison, echt merkwürdig... naja hauptsache ist, ich habe sie.
Mikel Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich habe mal 2 Fragen zu Fifa Online. Die erste ist : Immer wenn ich Online Spielen will dann Findet er keine Spieler.Er sucht dann immer in Level 5,10,15 und 20. Aber er findet voll selten Spieler gegen die ich Spielen kann (Bin Level 21 vielleicht deswegen?) Und die Zweite ist: Wenn man Online Spielt steht ja bei der Teamauswahl oben Latenz. Und da wollte ich fragen welche Verbindungsqualität der Anzeigt,die Verbindungsqualität zum Gegner,oder die Verbindungsqualität zum meinen Internet-(Router) Hoffe einer kann mir Helfen Lg Mikel
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 zum ersten kann ich nicht viel sagen da ich immer nen gegner finde und zum zweiten das ist die verbindungs qualität von euch beiden..auch wenn du ne super verbindung hast und er nicht könnte das schon ein schlechtes spiel werden ...
Mikel Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 zum ersten kann ich nicht viel sagen da ich immer nen gegner finde und zum zweiten das ist die verbindungs qualität von euch beiden..auch wenn du ne super verbindung hast und er nicht könnte das schon ein schlechtes spiel werden ... Okay danke für deine Hilfe
helmii04 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey, gibt es i-wo ne Seite, wo man alle Ergebnisse seines Pro Clubs sieht und nicht nur die 20letzten ingame? EDIT: Hat sich erledigt, wer sucht, der findet.
Ttime90 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey, gibt es i-wo ne Seite, wo man alle Ergebnisse seines Pro Clubs sieht und nicht nur die 20letzten ingame?EDIT: Hat sich erledigt, wer sucht, der findet. und wo??^^
mckev77 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab mal ne Frage: Wird mein Pro besser oder schneller besser wenn ich die ganze Zeit auf Weltklasse spiele oder ist das nicht relevant?
Nickeay Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab mal ne Frage:Wird mein Pro besser oder schneller besser wenn ich die ganze Zeit auf Weltklasse spiele oder ist das nicht relevant? Wenn du auf Weltklasse spielst, hast du den Vorteil das du nicht nur die Weltklasse-Leistungen bekommen kannst sogar auch die andern also Amateur-Leistungen sowie Halbprofi-Leistungen. Schneller und besser wird er nur wenn du viel spielst und verschiedene Leistungen erzielst ;D LG
blaid7 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey, gibt es i-wo ne Seite, wo man alle Ergebnisse seines Pro Clubs sieht und nicht nur die 20letzten ingame?EDIT: Hat sich erledigt, wer sucht, der findet. würd ich auch gern wissen
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hey, gibt es i-wo ne Seite, wo man alle Ergebnisse seines Pro Clubs sieht und nicht nur die 20letzten ingame?EDIT: Hat sich erledigt, wer sucht, der findet. ich meine das man die statistik des pro-clubs auf der ea seite findet wo man auch sein gameface machen kann.
Omega Corleone Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Was ist denn mit FIFA passiert? Ich bekomm seit gestern KEIN Ranglistenspiel mehr zustande. Ständig heißt es kein Spiel gefunden obwohl im Moment über 70.000 Leute online sind. Trotzdem kommt mir das sehr wenig vor. Wenn dann mal eins gefunden wird heißts Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar, Verbindung zum Gegner unterbrochen usw. Und bei eigenem Spiel erstellen danach kommen entweder nur Leute mit beschissener Verbindung oder es sind keine Teams auswählbar.
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Was ist denn mit FIFA passiert? Ich bekomm seit gestern KEIN Ranglistenspiel mehr zustande. Ständig heißt es kein Spiel gefunden obwohl im Moment über 70.000 Leute online sind. Trotzdem kommt mir das sehr wenig vor.Wenn dann mal eins gefunden wird heißts Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar, Verbindung zum Gegner unterbrochen usw. Und bei eigenem Spiel erstellen danach kommen entweder nur Leute mit beschissener Verbindung oder es sind keine Teams auswählbar. das ist bei mir auch oft. irgendwas stimmt mit den ea-servern nicht, bei manchen spielern kackt es ständig ab, bei vielen anderen komischerweise nie. ich habe noch eine frage. bei fifa 10 gab es doch ein menü, wo die ganzen tastenkombinationen für spezialbewegungen und jubel usw. aufgeführt waren. gibt es das bei 11 nicht mehr? wenn ja, wo finde ich das?
TerminatorVamp Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 @Ultra Muc: Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber geh mal zu mein FIFA 11, dann Einstellungen und dann Controller oder Tasteneinstellungen, wie auch immer das heißt^^ Da gibts dann einen Punkt, wo du Jubel und auch Tricks sehen kannst...also die Tasten die du drücken musst ...und im Handbuch steht ja auch schon einiges!
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 @Ultra Muc: Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber geh mal zu mein FIFA 11, dann Einstellungen und dann Controller oder Tasteneinstellungen, wie auch immer das heißt^^ Da gibts dann einen Punkt, wo du Jubel und auch Tricks sehen kannst...also die Tasten die du drücken musst ...und im Handbuch steht ja auch schon einiges! das meinte ich, so kann man den pro schneller verbessern. werde mal nachgucken, vielen dank
Bastinho_13 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 hey kann man für seinen pro club (online) eigene Formationen nutzen (erstellen) Wenn ja wo und wie?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 hey kann man für seinen pro club (online) eigene Formationen nutzen (erstellen)Wenn ja wo und wie? eigene erstellen geht glaub ich nicht aber wenn ihr in der lobby seid kann man sich ja eine schöne aufstellung aussuchen mit r1 oder l1 kann man das menü dazu öffnen... da sind ja einige dabei allerdings muss man sie immer vor neuen spiel immer wieder auswählen.. wenn es noch ne andere möglichkeit gibt dann sorry weiss ich selber nicht
Bastinho_13 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 so möchte mir nun für meinen vp ein gameface überlegen es sollte ein reeller spieler sein der im sturm oder im zom spielt... Am besten wäre ein spieler der nicht total hässlich ist und der besonder merkmale hat (z.B besonders groß oder so...) Fallen Euch Spieler ein? Edit: sry für Doppelpost!
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hat wer n tipp wie man schnell die 500 pro spiele machen kann? außer das boosten das mach ich nicht .. halt einfach in welchem modus man die spiele schnell nebenbei laufen lassen kann während man am rechner sitzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.