Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 wenn du damit den Pokalbug meinst... Dieser besteht immernoch,daher Platin theoretisch gesehen nicht möglich
Marcel_94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 was ist das für ne Sauerei da will man zuerst zwei andere Spiele platineren und zack gehts nichtmehr, ist da schon was über einen patch bekannt?
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 nein ist nix bekannt...und wird auch keiner kommen, da weder für den Bug mit den falschen Runden im Pokal, noch für den Headseat bug ein patch kommt...irgendwann wirds schu wieder gehen
Marcel_94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja, das sagst du, alle haben pech die in 09 die realer Gewinner zu spät gemacht hatten, da kommt auch kein patch, hab schiss das da jetzt bei 11 das gleiche passiert...
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 man kanns halt nur abwarten, n patch wird meines erachtens halt zu 99% nicht kommen, weils soviele bugs gibt,die seit anfang an bekannt sind,welche aber bis heute NICHT gefixt wurden...
Marcel_94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 jo, das stimmt aber ich hoffe, das das irgendwie gefixt wird
winzi13 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Dieser Fehler kam einfach so und wird auch einfach so wieder gehen...
grislischulz Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja, das sagst du, alle haben pech die in 09 die realer Gewinner zu spät gemacht hatten, da kommt auch kein patch, hab schiss das da jetzt bei 11 das gleiche passiert... Alter, jetz fahr dich mal runter. Es sind doch bloß Trophäen. Wenn du keine anderen Sorgen im Leben hast tuts mir für dich echt leid.
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Alter, jetz fahr dich mal runter. Es sind doch bloß Trophäen. Wenn du keine anderen Sorgen im Leben hast tuts mir für dich echt leid. Warum ? Ich kann ihn schon verstehen. Klar zock ich Fifa in erster Linie aus Spaß, aber wenn ich schon dafür bezahle, will ich auch die Trophäen abstauben - sofern schaffbar. Und wir sind hier schließlich in nem Trophäen-Forum..oder net ? Ich bin jedenfalls saufroh, daß ich mich spielemäßig 2 Monate lang um nix anderes als Fifa 11 gekümmert hab..bei den ganzen Bugs (wobei ich "nur" mit Freezes zu kämpfen hatte) verwundert mich das hier nun auch nicht.
grislischulz Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja genau... ich kann zwar alles auf eafootball.. hochladen... aber ich hätts gerne auf meinem pc damit ich mir da was zusammenschnippeln kann... habs grad versucht, die wiederholungen, die ich im replay theatre gespeichert habe auf meinen usb-stick zu ziehen.. hat auch geklappt.. kann die datei nur leider nicht öffnen... die heißt SYS-Data... und kann sie iwie mit nichts öffnen... jemand ne idee? Ich galube das wurde in irgenteinem Treath schon mal erklärt. Also ich habe es wie folgt gemacht. Das funktioniert aber nur mit den Videos von ea..football.com. 1. Auf die Internet Seite gehen 2. Die Videos anklicken und somit anschauen 3. Es gibt für fast jeden Browser (z.B. Firefox o. IE) ein PlugIn das dir erlaubt Flash Dateien von der jeweiligen Seite runterzuladen. Beim Firefox Browser ist das z.B. der Downloadhelper. Lade dann damit dein Video runter. Vergiss aber nicht die Endung .flv an den Dateinamen zu hängen. 4. Wandle das Video mit einem Programm in das enstprechende Format um. Z.B. mit dem Program Format Factory in das Format wmv (oder welches auch immer du brauchst). 5. Dann kanstes zusammenschneiden. 6. FERTIG:biggrin5:
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Und man kann realer Gewinner von 09 machen oO Nur mal so nebenbei ^^
grislischulz Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann mir mal jemand sagen wie man als Torwart ne anständige Schusspräzisionsquote bekommt. Ich will unbedingt diese Leistung bekommen, weiß aber nicht wie. Ich versuche jedes mal mit Kreis abzustoßen aber das funktioniert nicht, da mein VP den Ball volle Lotte ins Feld kloppt und der einzige der ihn bekommt ist der gegnerische TW. Und mit Viereck funktioniert das auch nicht. Bitte um Hilfe !!!
dome789 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hey leute, hab mir vor kurzem ein hdmi kabel für die ps3 geholt. und mir kommts so vor, dass danach alles ein bisschen verzögert abläuft, vor allem online. also wenn ich z.b. passe der spieler erst kurz danch passt. ist keine große verzögerung aber online ist das schon ein bisschen komisch. hat jemand von euch auch das problem?
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 welches HDMI Kabel hast du denn geholt? am besten Link dazu ich hab HDMI Kabel 1.3b und habe keine Probleme
Brahma_Bull Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab jetzt eine Siegesserie von 6 Spielen, aber keine Trophäe. Hat jemand das selbe Problem?
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 dieses Problem ist bekannt, hattest du z.B. ein Quitter dabei? ansonsten gibst da nur die Lösung, immer weiter zuspielen bis sie mal kommt ( leider)
Brahma_Bull Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Könnt sein, dass mal ein Quitter dabei war. Jetzt hab ich sie endlich bekommen, mit dem 7.Sieg in Folge unddie Trophäe mit 5 verschieden Teams kam auch erst jetzt.Naja hauptsache ich hab sie.
goastrix22 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hy ich habe das Problem das ich seit gestern keine Pro Clubspiele mehr machen kann. Wenn man das Spiel startet das steht immer da das der Gegner die Partie verlassen hat und dann geht nichts mehr weil da steht " Spiel läuft". Habe auch schon einen neuen Club gegründet aber das ist es das gleiche. Hat noch jemand das Problem oder weiss eine Lösung.
Nickeay Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hy ich habe das Problem das ich seit gestern keine Pro Clubspiele mehr machen kann.Wenn man das Spiel startet das steht immer da das der Gegner die Partie verlassen hat und dann geht nichts mehr weil da steht " Spiel läuft". Habe auch schon einen neuen Club gegründet aber das ist es das gleiche. Hat noch jemand das Problem oder weiss eine Lösung. Ja dies kenne Ich, du musst dich dann im PSN abmelden und wieder online gehen dann klappts ;D Lg ich hoffe Ich konnte helfen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.