helmii04 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich verstehe nicht, warum leute so ausflippen, wenn ein Spieler "nur" 77-79 habenDas sind doch eigentlich Klasse Werte, mit denen man trotzdem gut spielen kann Wenn man halt immer nur mit Top-Clubs, wie Barca oder Real spielt, kommt das einem als wenig vor, aber es reicht trotzdem Die Spielerwerte wurde alle etwas runtergesetzt, fällt mir auf.. Bei 78 Raul hab ich schon das Schlimmste befürchtet, aber wenn man das z.B. mit Ba vergleicht, der -nur- 73 hat, ist das denk' ich mal ganz in Ordnung.
DeadlyBadner Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 1.ich finde es gut dass sie runtergestzt worden 2.aber de werte sind unrealistsscher....gerard 82,ribery 86 ..wtf?! bayern wurde voll gepusht
Megatronelite Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Naja, aber halt trotzdem keine 5 Sterne mannschaft;) "Nur" 4,5 Sterne...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Die kann ich dir sagenIbisevic hat 77 und Demba Ba hat 73 danke dir das reicht völlig ...und raul hat auch nicht mehr verdient
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ribery hätte ich vielleicht 85 gegebn, aber auf keinen schlechter. die müssen sich ja auch immer noch ein bisschen auf die aktuelle saison beziehen.
Henne_117 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 gibts denn jetzt noch coca cola liga 1&2 ?
DeadlyBadner Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hey kannst die noch nachgucken die von sevilla, oscar cardozo von benfica und hulk & falcao von porto, vagner love von zska kannst auch fotos machen ? 2äre nett
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 gibts denn jetzt noch coca cola liga 1&2 ? Ja, die gibt es, heißen jetzt nur anders 1) Premier League 2) npower Championship 3) npower League 1 4) npower League 2 Den Rest werde ich morgen machen, muss jetzt erstmal los. Bin Müde und möchte etwas schlafen ^^ Werde morgen früh so gegen 9-10Uhr Bilder machen, Fragen beantworten etc! Bis dahin könnt ihr noch fleißig fragen Gruß Bis morgen! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 kanns kaum erwarten. zu der liste: wenn die ganzen trophys auf sehr leicht machbar sind, und nicht mindestens auf halbprofi (wie bisher), dann sind ein paar trophys echt geschenkt.
kingassist Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 kanns kaum erwarten. zu der liste: wenn die ganzen trophys auf sehr leicht machbar sind, und nicht mindestens auf halbprofi (wie bisher), dann sind ein paar trophys echt geschenkt. also für mich sind die auch auf Legende geschenkt
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 also für mich sind die auch auf Legende geschenkt jetzt wo du legende ansprichst bei mir ist es immer so: ich finde legende ziemlich schwer. spiele ab und zu gegen freunde, die auf legendenschwierigkeit immer gewinnen und wirklich die cpu in grund und boden spielen. wenn ich gegen die dann online ein spiel mache, gewinne fast immer ich, obwohl ich eig nur auf profi spiele wenn ich gegen den pc spiele. vllt liegts daran, das ich mich nicht in den schwierigkeitsgrad reinfuchse anders kann ich mir das auch nicht erklären
Kidezo_136 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 eine Frage @ robogurke.. habe dich mal im psn geadded aber in deiner trophäenliste steht gar kein f11!!!!???? weder bei xHerthaBSC noch bei Robogurke
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 eine Frage @ robogurke..habe dich mal im psn geadded aber in deiner trophäenliste steht gar kein f11!!!!???? weder bei xHerthaBSC noch bei Robogurke Ich habe es auch nur für XBOX360 Auf PS3 kauf ich es mir am dienstag-donnerstag
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 eine Frage @ robogurke..habe dich mal im psn geadded aber in deiner trophäenliste steht gar kein f11!!!!???? weder bei xHerthaBSC noch bei Robogurke tut mir leid aber der spruch muss jetzt einfach kommen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Er hat das Game für seine XBox 360.
Kidezo_136 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 tut mir leid aber der spruch muss jetzt einfach kommen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Er hat das Game für seine XBox 360. oh tut mir leid hatte mir nur die letzten 2 seiten durchgelesen...
kAMiL Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 wenn du morgen on bist.. kannst du mir paar schalke stats sagen bitte ^^ Höwedes Metzelder Matip Schmitz Farfan Jurado Huntelaar Raul DANKE !
helmii04 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 wenn du morgen on bist.. kannst du mir paar schalke stats sagen bitte ^^Höwedes Metzelder Matip Schmitz Farfan Jurado Huntelaar Raul DANKE ! Ein paar wurden bereits gepostet, Jurado & Huntelaar haben 80, Raul 78 !
xzoccer93x Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Kann mir einer mal die Schalke States durchgeben? Bzw. wo kann ich die erfahren?
Ttime90 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 vielleicht sind die stats ja auf der XBOX anders als auf der PS3 find aber super dass schweinsteiger so hohe werte hat, wenn man sich mal die anderen im vergleich anguckt....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.