Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
habt ihr im Moment auch Probleme bei der Online-Verbinfung zu den EA Server?

ja u zwar ohne ende immer wenn ich UT spiele dann kommt nach ner zeit sie wurden von den ea serven abgemeldet...u das nervt mittlerweile tierisch..

Geschrieben

wird da vlt. gerade ein patch hochgeladen? weil bei fifa wm 2010 wollte ich gerade an der Platin weitermachen, one tropy lost^^

da bekomm ich keine Rückmeldung vom EA- Server

Geschrieben

38.PNG Der zweite Frühling!

Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer).

[Offline-Trophäe]

Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet.

Nach der 1.sten Saison komm ich sofort in den Ruhestand? 3x Probiert immer nach dem 1.mal Ruhestand.

Wieso?

Was mache ich falsch habe alles gemacht wie es da steht

Geschrieben

Kann mir jemand erklären wie ich die Portfreigabe durchführe?

Leider habe ich nicht so viel Platz für die TCP und UDP, da ich schon was für Cod Modern Warfare II eingetragen habe. Hoffe jemand versteht das!?

Geschrieben

Hi Virtuelle Pros :-),

hätte da einmal zwei Fragen.

1.) Zur Trophy Folklore: Ich bin jetzt so ca. 15 Spiele Kapitän mit Stufe 16 von 16 und ich steige nicht auf. Muss ich noch irgendwas machen damit ich zur Legende werde oder wie?

2.) Karrieremodus VirtualPro: Ist es bei euch auch so das euer Verein keine neuen Spieler holt? Das find ich doch sehr schade... -.-

Vielen Dank!

Viele Grüße

Telli

Geschrieben
Hallo zusammen,

weiss einer was mit patch 1.03 gefixt wurde? Hat bei mir ziemlich lange gedauert der download, vielleicht also was größeres?

Bei mir wurde der Patch innerhalb weniger Sekunden gedownloadet und instaliert

Geschrieben

mal ne Frage seit ich den patch 1.03 runtergeladen hab fragt mich FIFA 11 nach meinem Onlinepass?? hab den ja schon eingegeben u wenn ich den erneut eingeben will erscheint das der code schon benutzt ist...hab ja die ganze zeit online gespielt u hatte das spiel orginal gekauft bei amazon u den code als erstes benutzt??

u was kann ich nun machen?

Geschrieben

wieso willst du den auch erneut eingeben,wenn ich fragen darf?

oder muss man den nachdem patch nochmal eingeben?

evtl mal vorher im psn anmelden und dann erst Fifa starten und bei Ea anmelden

Geschrieben

ja ich muss den automatisch eingeben nachdem ich fifa starte...hab alles schon ausprobiert u bin ziemlich ratlos...den genauso wie du es sagst hab ich auch schon probiert.......

Geschrieben

hmm seit ich es so mache gehts bei mir,weil hatte vorher auch immer probleme damit.. sehr komisch....

es gab da noch ne Lösung mit dem öhm dauerprofileinstellungen oder so aber weiß grad net mehr was

Geschrieben

hat sich erledigt;) hab die ps3 grade ma ganz ausgemacht u von meinem router getrennt..u wieder über kabel angeschlossen u scho gehts wieder ;)

keine ahnung was das war...

hab aber noch ein problem bin mit meinem router via kabel verbunden aber alle 10 - 30 min werde ich von den EA servern getrennt u vom PSN abgemeldet..was könnte das sein?? hab volle Signalstärke also daran kanns nit liegen...

Geschrieben

hab bei mir immer automatisch download an..gerade die PS3 angemacht und ich bekomm die meldung das er während meiner abwesenheit FIFA11 Patch runtergeladen hat ....komisch war das update via store oder was ?

FIFA 11 grad gestartet und es kam auch keine meldung von wegen neue aktualisierung verfügbar...versteh ich nicht auto download heisst ja nicht auch auto installieren...woher weiss ich jetzt ob der drauf ist oder nicht =?

Geschrieben

38.PNG Der zweite Frühling!

Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer).

[Offline-Trophäe]

Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet.

Nach der 1.sten Saison komm ich sofort in den Ruhestand? 3x Probiert immer nach dem 1.mal Ruhestand.

Wieso?

Was mache ich falsch habe alles gemacht wie es da steht

Geschrieben
hab bei mir immer automatisch download an..gerade die PS3 angemacht und ich bekomm die meldung das er während meiner abwesenheit FIFA11 Patch runtergeladen hat ....komisch war das update via store oder was ?

FIFA 11 grad gestartet und es kam auch keine meldung von wegen neue aktualisierung verfügbar...versteh ich nicht auto download heisst ja nicht auch auto installieren...woher weiss ich jetzt ob der drauf ist oder nicht =?

ohne patch kann man doch gar nicht mehr online spielen oder nicht?

Geschrieben

hab aber noch ein problem bin mit meinem router via kabel verbunden aber alle 10 - 30 min werde ich von den EA servern getrennt u vom PSN abgemeldet..was könnte das sein?? hab volle Signalstärke also daran kanns nit liegen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...