Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
moin moin leute, kann mir bitte mal jemand erklären, in welchem online spielmodi ich am besten leistungen mit meinem pro freispielen kann??

hatte mir gestern gedacht ich könnte dies ja auch mit den 100 ranglisten spielen trophy verbinden, nur ist mein pro dann da irgendwie nicht in meinem kader.

In den Ranglisten-Spielen kannst du nur auf die aktuellen Originalteams zurückgreifen - Da ist dein Virtual Pro nicht dabei. Leistung für ihn kannste aber in Nicht-Ranglistenspielen gegen Freunde oder im Anstoß-Modus holen.

Geschrieben
In den Ranglisten-Spielen kannst du nur auf die aktuellen Originalteams zurückgreifen - Da ist dein Virtual Pro nicht dabei. Leistung für ihn kannste aber in Nicht-Ranglistenspielen gegen Freunde oder im Anstoß-Modus holen.

In ProRanglistenspielen auch...

Etwas chaotisch, daher nicht wirklich zu empfehlen!

Aber möglich ist es!

Benutzerdef. Spiel [online] gegen Freunde geht, aber du musst hosten!

Sonst keine Leistungen...

Im ProClub.

Diese 3 Möglichkeiten sind es, aber welches zu empfehlen ist, weiß nicht.

Geschrieben
ich habe 112 ranglistenspiele aber immer noch keine trophy

kann es an meinen 5% abbruch (verbindung abgekackt) liegen oder daran daes ich einige spiel in der lobby gemacht habe?

Quitterspiele werden zwar gewertet, zählen aber nicht für die Trophy, und wenn die Lobby spiele Ranglistenspiele waren zählen diese

Geschrieben
zählt das auch nicht zu den 100 ranglistenspielen :)

und genau deswegen schafft man es wohl nur, wenn mal 7 mal die Woche 5 Stunden spielt nach knapp 2 Monaten, weil man ständig irgendwelche Quitter hat^^

Geschrieben
und genau deswegen schafft man es wohl nur, wenn mal 7 mal die Woche 5 Stunden spielt nach knapp 2 Monaten, weil man ständig irgendwelche Quitter hat^^

oder wenn man den Gegner einfach gewinnen lässt :P

aber ich hatte heute z.B. schon wieder einen Gegner mit dem ich 3 spiele gemacht habe, trotz des 4:1 für mich im 2ten spiel hat er nicht gequittet bzw wollte er noch ne revanche :)

Geschrieben
oder wenn man den Gegner einfach gewinnen lässt :P

aber ich hatte heute z.B. schon wieder einen Gegner mit dem ich 3 spiele gemacht habe, trotz des 4:1 für mich im 2ten spiel hat er nicht gequittet bzw wollte er noch ne revanche :)

Ich hatte mal nen Quitter, der hat im "Abspann", also wenn die Spieler vom Feld gehen, gequittet... und ich dachte mir schon, dass das ein normaler Gegner ist. :dozey:

Manchmal kann ich jedoch auch Quitter verstehen... Wenn der Gegner zu stark ist, nehme ich es halt hin... aber manchmal habe ich solche Gegner, die dann jedes Tor und den Jubel so lang wie möglich gestalten. Finde ich schon etwas unfair, aber was will man machen gegen solche Egos. :dozey: ^^

Geschrieben

also die leute die sich jedes noch so behinderte tor so oft anschaun wie es geht die nerven echt am meissten...wobei gegen solche leute eigentlich meisstens hilft dann selber bissl rumzuzögern :D

aber was auch nervt is echt wenn sie in letzter sekunde verlassen :banghead:

bin schon dauernd auf kurs die 5 spiele in folge zu gewinnen! letztens erst wieder 3 spiele hintereinander 3:0 oder so geführt und alle 3-mal hat der gegner verlassen! wie soll ich denn die trophy so je schaffen :cry2:

ich kanns ja verstehen wenn sie dann zur halbzeit oder so verlassen wenn sie keine aussicht mehr auf sieg haben (auch wenn ich trotzdem nich verlassen würde) aber so in letzter sekunde is doch dann nur noch Trotz und hilft keinem von beiden!

Geschrieben

Die Leute, die andauernd die Wiederholungen rauszögern, sind immer die ersten, die nach einer gegnerischen 3:1 Führung oder so, quitten. Das ist mir zumindest aufgefallen.

Es ist aber echt zum kotzen, wenn die Leute quitten, zumal einige auch quitten, weil sie nicht durchkommen, obwohl es noch 0:0 steht. Das find ich viel schlimmer, als wenn ich den Gegner abschieße.

Geschrieben

Hallo

Eine Frage : bei den Vpro leistungen bei körperlich gibt es eine anfänger - leistung 2 volleys.......(verwandle während deiner karriere 2 volleys in tore )

ich habe etliche volleytore gemacht bekomm diese leistung aber nicht.............WARUM ????

Danke für Antworten

Geschrieben

Zum Einen gibt's verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber das hast du ja beachtet. Nun Volleys sind bei FIFA immer sone Sache!

Zu beachten:

Vollspann aus der Luft.

Und der Ball darf anscheinend nicht auftippen.

Muss also in einem Zuge ins Tor.

Mehr ist mir nicht gefallen...

Hast du das beachtet, könnte es ein FIFA-Fehler sein.

:frown:

Geschrieben
Hallo

Eine Frage : bei den Vpro leistungen bei körperlich gibt es eine anfänger - leistung 2 volleys.......(verwandle während deiner karriere 2 volleys in tore )

ich habe etliche volleytore gemacht bekomm diese leistung aber nicht.............WARUM ????

Danke für Antworten

joa, ich hab das gleiche problem :mad1:

da steht iwie immernoch 0, obwohl ich schon andere volleyleistungen freigeschaltet hab! bin mir auch fast sicher^^, dass ich mal 2 in einem spiel gemacht hab:banghead:

Geschrieben
Hallo

Danke für Antworten

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst diese Leistungen im Karrieremodus machen.

Kannst es ja mal testen, wenn du es nicht schon getan hast.

Geschrieben
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst diese Leistungen im Karrieremodus machen.

das werde ich mal ausprobieren.....steht ja auch karriere, ich teste mal....

Geschrieben
Mit welcher Taktik spielt ihr ? Ich meine man kann ja einstellen Konter Team Pressing.

offline stelle ich team pressing und hoher druck ein, online veränder ich garnix :)

Geschrieben

Man muss die nicht im Karrieremodus machen, schließlich hab ich die Leistung im Anstoß-Modus geholt.

Zum Einen gibt's verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber das hast du ja beachtet. Nun Volleys sind bei FIFA immer sone Sache!

Zu beachten:

Vollspann aus der Luft.

Und der Ball darf anscheinend nicht auftippen.

Muss also in einem Zuge ins Tor.

Mehr ist mir nicht gefallen...

Hast du das beachtet, könnte es ein FIFA-Fehler sein.

:frown:

Joa, das trifft voll und ganz zu, quasi Fallrückzieher, Seitfallzieher etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...