Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 kann ich alle stadien auch mit meinem pro abarbeiten??? kollege meinte das würde net gehen...
CocoNut Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 kann ich alle stadien auch mit meinem pro abarbeiten???kollege meinte das würde net gehen... klaro geht das .. hab ich auch so gemacht
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 gutv dank3e er meinte das würde net gehen,dann bin ich ja beruhigt^^
CocoNut Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 gutv dank3e er meinte das würde net gehen,dann bin ich ja beruhigt^^ doch, ich hab sowohl die Stadien als auch die Club Trophy beide mit meinem Pro gemacht .. sind immerhin einige Spiele die da zusammenkommen
C@$hKo Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hey, hat vielleicht jemand lust mit mir die freundesliga trophy zu holen ? wenn ich da einer einfach einer liga beitrete sind die immer off ^^
Buddan Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 am besten fragste das mal hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11.html
S04Luk Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 wie kann man am besten die ,, was für ein monat " trophy holen? geht das auch als spielertrainer?
Gerry2day Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 wie kann man am besten die ,, was für ein monat " trophy holen?geht das auch als spielertrainer? Steht eh so schön im Leitfaden beschrieben... Geht auch als Spielertrainer und du kannst die Trophäe sogar mit "Zweiter Frühling" kombinieren. Hier die Beschreibung aus dem Leitfaden: Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer). [Offline-Trophäe] Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet.
Savas Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Gibts eigentlich für den Ultimate Team Erweiterungs-Trophäen ?
Buddan Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 bisher nicht und ich denke es sind auch keine geplant
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 bisher nicht und ich denke es sind auch keine geplant bestimmt auch nur weil es diesmal um sonst war.
Gerry2day Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Gibts eigentlich für den Ultimate Team Erweiterungs-Trophäen ? Das weiß derzeit keiner. Einige schätzen, dass die Trophäen wie letztes Jahr sein werden und wahrscheinlich noch kommen, andere meinen, dass es diesmal keine Trophäen gibt, weil UT gratis ist und somit Trophäen nur Aufwand für die Entwickler wären... Edit: Da sind mir wohl schon einige zuvorgekommen... sollte schneller schreiben. ^^
winzi13 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 bisher nicht und ich denke es sind auch keine geplant Das ist auch gut so... Will 100% Platin und nicht dieses olle UT zocken.
Yasin-1992 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Boah Fifa 11 regt einfach nur noch auf! Vorin ganz kurios. Erst ein ganz normales Match (Online) BVB (Ich) vs. Fiorentina (Gegner): Nach der 1. Hälfte stands 2:0 nach sehenswertem Treffer von Kagawa und Barrios. 2. Hälfte mach ich 3:0 in der 70. und natürlich wird gequittet ... ok jetzt zum eigentlich kuriosem. Nächtes Match Chelsea (Ich) vs. Inter (Gegner): Ich bin grad bei mein Team-Managment (vor dem Match) am machen und plötzlich hab ich den Kader von BVB drin . Dacht ich mir "ok was schon dabei, im Spiel richtet es sich bestimmt". Eben nicht! Ich spiel mit BVB in Chelsea Trikot und Spieler . Aber der Kommentator hat die Namen der Chelsea Spieler gerufen... ca. 20. Minute ist mein Spiel dann hängen geblieben und ich musste PS3 abschalten, obwohl ich 1:0 am gewinnen war !
Henne_117 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Sehr Strange aber hatte ich auch schon so ähnlich
Nilles Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Boah Fifa 11 regt einfach nur noch auf! Vorin ganz kurios. Erst ein ganz normales Match (Online) BVB (Ich) vs. Fiorentina (Gegner): Nach der 1. Hälfte stands 2:0 nach sehenswertem Treffer von Kagawa und Barrios. 2. Hälfte mach ich 3:0 in der 70. und natürlich wird gequittet ... ok jetzt zum eigentlich kuriosem. Nächtes Match Chelsea (Ich) vs. Inter (Gegner): Ich bin grad bei mein Team-Managment (vor dem Match) am machen und plötzlich hab ich den Kader von BVB drin . Dacht ich mir "ok was schon dabei, im Spiel richtet es sich bestimmt". Eben nicht! Ich spiel mit BVB in Chelsea Trikot und Spieler . Aber der Kommentator hat die Namen der Chelsea Spieler gerufen... ca. 20. Minute ist mein Spiel dann hängen geblieben und ich musste PS3 abschalten, obwohl ich 1:0 am gewinnen war ! Hatte ich auch schon mal, aber bei mir liefs im Spiel dann wieder! Also über manche Sachen kann man ja schon manchmal schmunzeln, auch wenn es deinem Fall nicht gerade gut für dich war...:emot-raise:
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Boah Fifa 11 regt einfach nur noch auf! Vorin ganz kurios. Erst ein ganz normales Match (Online) BVB (Ich) vs. Fiorentina (Gegner): Nach der 1. Hälfte stands 2:0 nach sehenswertem Treffer von Kagawa und Barrios. 2. Hälfte mach ich 3:0 in der 70. und natürlich wird gequittet ... ok jetzt zum eigentlich kuriosem. Nächtes Match Chelsea (Ich) vs. Inter (Gegner): Ich bin grad bei mein Team-Managment (vor dem Match) am machen und plötzlich hab ich den Kader von BVB drin . Dacht ich mir "ok was schon dabei, im Spiel richtet es sich bestimmt". Eben nicht! Ich spiel mit BVB in Chelsea Trikot und Spieler . Aber der Kommentator hat die Namen der Chelsea Spieler gerufen... ca. 20. Minute ist mein Spiel dann hängen geblieben und ich musste PS3 abschalten, obwohl ich 1:0 am gewinnen war ! hehe das selbe war bei mir auch schon öfter komischerweise jetzt ganzes WE online gezockt und alles lief super... wobei ich sagen muss ich konnte nie so spielen in der arena in der lade sequenz hat sich das spiel schon auf gehangen..FREEZE
inc26 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 moin moin leute, kann mir bitte mal jemand erklären, in welchem online spielmodi ich am besten leistungen mit meinem pro freispielen kann?? hatte mir gestern gedacht ich könnte dies ja auch mit den 100 ranglisten spielen trophy verbinden, nur ist mein pro dann da irgendwie nicht in meinem kader.
born_toulouse Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Morgen, kann mir einer von euch sagen ob die USK und die Pegi Version Online kompatibel ist? Mein Freund hat sich nämlich heute die USK Version gekauft und ich hab die Pegi Version daheim, und ich hätte gerne gewußt ob wir Online gegeneinander spielen können? ( er hat erst am Abend Zeit, somit konnten wir es noch nicht testen) Bei Split/Second ist es zum Beispiel nicht möglich.... Vielen Dank
BasSsFreAK Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Morgen,kann mir einer von euch sagen ob die USK und die Pegi Version Online kompatibel ist? Mein Freund hat sich nämlich heute die USK Version gekauft und ich hab die Pegi Version daheim, und ich hätte gerne gewußt ob wir Online gegeneinander spielen können? ( er hat erst am Abend Zeit, somit konnten wir es noch nicht testen) Bei Split/Second ist es zum Beispiel nicht möglich.... Vielen Dank Geht definitiv, hab schon etliche male gegen Amis, Engländer usw. gespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.