Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich bin am verzweifeln mit der Trophäe FIFA-MEIN LEBEN.

50 Stunden habe ich längst schon gespielt, gibt es dort irgendwelche Einschränkungen?

Müssen vielleicht die 50 Stunden ausschließlich mit dem VP aufm Platz absolviert werden?

Wenn einige die Trophäe schon haben, würde ich gerne wissen wieviel Spiele sie im Schnitt dafür machen mussten. Ich hab bestimmt so um die 200 oder mehr!

Geschrieben

Es kommt bei der Trophie auf die Halbzeitlänge an. Wenn du 200 Spiele mit 4 Minuten Halbzeitlänge gespielt hast, kommst du insgesamt auf 1600 Minuten. Das sind nicht einmal 30 Stunden. Ich hab die Trophie gestern gekriegt, hab ungefähr 250 offline Spiele mit 4 Minuten Halbzeitlänge und ca. 50 online Spiele(Pro Club + Rangliste) mit 7 Minuten Halbzeitlänge gespielt.

Gruß,

MD

Geschrieben
Es kommt bei der Trophie auf die Halbzeitlänge an. Wenn du 200 Spiele mit 4 Minuten Halbzeitlänge gespielt hast, kommst du insgesamt auf 1600 Minuten. Das sind nicht einmal 30 Stunden. Ich hab die Trophie gestern gekriegt, hab ungefähr 250 offline Spiele mit 4 Minuten Halbzeitlänge und ca. 50 online Spiele(Pro Club + Rangliste) mit 7 Minuten Halbzeitlänge gespielt.

Gruß,

MD

Normalerweise beträgt meine Halbzeitlänge 5 Minuten.....nach deiner Rechnung müsste ich der Trophy ziemlich nah sein.....

Was mich total ärgert ist, dass es nirgendwo einen Counter für sämtliche Spiele gibt.....dann könnte ich das leicht ausrechnen....

Oder gibts das irgendwo zu sehen? Statistiken gibts ja nirgendwo welche....

Geschrieben

wenn du offline bist, stehen da die absolvierten Spiele auf der Tafel (nur die offline-spiele)

Du kannst auch die anzahl der Spiele im Profil nachlesen.

Welche Spiele da gewertet werden, weiß ich nicht ;)

Geschrieben
wenn du offline bist, stehen da die absolvierten Spiele auf der Tafel (nur die offline-spiele)

Du kannst auch die anzahl der Spiele im Profil nachlesen.

Welche Spiele da gewertet werden, weiß ich nicht ;)

Auf der Tafel scrolle ich ständig, aber nie werden mir da Spiele angezeigt.

Aber die Spiele im aktuellen Profil zeigen mir, dass ich insgesamt 113 Spiele absolviert habe. Leider weiß ich nicht, ob alle mit Halbzeitlänge 5 Minuten...

Insgesamt habe ich also nicht mal 20 Stunden....Mist, das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig!

Geschrieben

Kann mir nicht erklären wie man auf die Idee kommt auf diese Trophy zu spielen. Wenn man die 100 Ranglistenspiele und die 500 VP-Spiele macht kommt die doch automatisch. Steht sogar im Leitfaden...

Geschrieben

Ich bin jetzt in meiner zweiten saison bei bayern münchen

wollte im ersten jahr schon klose verkaufen, jedoch ohne erfolg ..kein einziges angebot -.-

jetzt hab ich mir einen neuen stürmer gekauft und will jetzt auch noch olic verkaufen..

für den bekomme ich aber auch keine angebote

kann man spieler über 30 nicht verkaufen oder wie?

Geschrieben
Kann mir nicht erklären wie man auf die Idee kommt auf diese Trophy zu spielen. Wenn man die 100 Ranglistenspiele und die 500 VP-Spiele macht kommt die doch automatisch. Steht sogar im Leitfaden...

Weil ich erst viele Partien für die Stadien-Trophy und EINMAL UM DIE WELT trophy mache....dachte es würde dann schon bling machen..

Geschrieben
Weil ich erst viele Partien für die Stadien-Trophy und EINMAL UM DIE WELT trophy mache....dachte es würde dann schon bling machen..

Ne, das ist aber logisch.

Es sind rund 50 Stadien und 30 Ligen... wenn du alles einzeln machst, und nicht sogar noch kombinierst, kommst auf maximal ~400 Minuten (80 Partien mit Halbzeit 5 Minuten)... aber wie AUTBlack schon sagte, wenn man alle anderen Trophäen vorher macht, kommt diese sowieso automatisch ;)

Geschrieben

keine sorge die kommt schon noch ich habe sehr viel club spiele gemacht und da habe ich sie bekommen..offline habe ich grade mal 120 spiele gemacht...

keine sorge einfach weiter zocken die kommt i-wann ganz unerwartet ;)

Geschrieben

öhm mir fällt grad was richtig geiles auf :D

ich fang grade mit barca erste saison an, hab mein Pro( verteidiger) auch dort drinne

Nun bin ich aus spass,weil ich kein geld mehr für transfers habe auf Freie spieler gegangen ab gesamt 80...

was sehe ich da... mein Pro als Stürmer :D

UND

ein Torhüter 19 Jahre jung, gesamt 90 oO

ein Torhüter 16 Jahre jung, gesamt 88 oO

ein Stürmer 16 Jahre jung, gesamt 81 oO

öhm kay...

Ich hab mein Pro stürmer noch net geholt,weil ich grad keine kohle habe,mache ich aber gleich..

ich würde ja feiern wenn ich Stürmer und verteidigerleistungen dann kriege :D

Geschrieben
öhm mir fällt grad was richtig geiles auf :D

ich fang grade mit barca erste saison an, hab mein Pro( verteidiger) auch dort drinne

Nun bin ich aus spass,weil ich kein geld mehr für transfers habe auf Freie spieler gegangen ab gesamt 80...

was sehe ich da... mein Pro als Stürmer :D

UND

ein Torhüter 19 Jahre jung, gesamt 90 oO

ein Torhüter 16 Jahre jung, gesamt 88 oO

ein Stürmer 16 Jahre jung, gesamt 81 oO

öhm kay...

Ich hab mein Pro stürmer noch net geholt,weil ich grad keine kohle habe,mache ich aber gleich..

ich würde ja feiern wenn ich Stürmer und verteidigerleistungen dann kriege :D

Die Spieler da würde ich mir doch auch glatt beide holen :biggrin5::eek6: WTF? :D

Geschrieben

das witzige daran ist ja ,das die ein gehalt von 8000€ wollen.. hmm 90/88 stärke und 8000€ hmm okay wieso nicht :D

was sich EA da gedacht, ich weiß es nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...