Flips-17 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 frage: diese gut in form trophy also 5 spiele in folge nicht verlieren... also erstens mal: man muss gewinnen oder? also bei unentschieden is die kette nich unterbrochen aber es zählen nur siege oder? weil ich hatte mal sieg unentschieden sieg unentschieden sieg sieg unentschieden und habs nich bekommen... und 2te frage: wenn der gegner jetz quittet wie zählt des jetz? ich hab jetz 3 spiele hintereinander gemacht immer in führung gewesen bis dann der gegner abgebrochen hat...also in meiner spielerzentrale steht ne serie von 3 ich hoffe doch die zählt auch für die trophy
AUTblack Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Du musst alle Spiele gewinnen (kein remis) und es dürfen afaik keine quitter dabei sein.
grislischulz Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ich hab da mal so ein kleines Problem, und zwar kriege ich bei der Karriere, keine angebote als Spielertrainer oder Manager, sondern immer nur weiterhin als Spieler...woran kann das liegen? gabs da ein bestimmtes alter erst wo dies zur auswahl stand? Nach Saison Ende schau dir einfach mal die Angebote an. Es sollte unter anderem die Möglichkeit als Spieler bei deinem jetzigen Verein zu bleiben geben. Wenn du ein wenig weiterblätterst dann gibt es von deinem Verein meißtens noch ein Angebot als Spielertrainer oder Manager. Der Spielertrainer sollte nach ca. 2 Saisons möglich sein.
Buddan Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Nach Saison Ende schau dir einfach mal die Angebote an. Es sollte unter anderem die Möglichkeit als Spieler bei deinem jetzigen Verein zu bleiben geben. Wenn du ein wenig weiterblätterst dann gibt es von deinem Verein meißtens noch ein Angebot als Spielertrainer oder Manager. Der Spielertrainer sollte nach ca. 2 Saisons möglich sein. einfach nach links bzw nach rechts weiter drücken oder? Ja das habe ich gemacht und nach 4 saisons bisher nur angebote als Spieler bei Barca, Madrid, meinem jetzigen Verein etc Und nein auch mein Verein will mich nur als Spieler
grislischulz Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Toll!Das UT können die sich an ihre Backe schmieren! Ja finde ich auch. Ich meine man sammelt Karten in diesem Modus. Sind wir bei JugiOh oder was ? Da wäre mir ein Patch lieber gewesen das die Statistiken meines Pros ausführlich anzeigt. Ich habe nämlich bis heute keine Ahnung wie viele Pro Spiele ich schon absolviert habe.
grislischulz Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 einfach nach links bzw nach rechts weiter drücken oder?Ja das habe ich gemacht und nach 4 saisons bisher nur angebote als Spieler bei Barca, Madrid, meinem jetzigen Verein etc Und nein auch mein Verein will mich nur als Spieler Tja ... Ähm ... Also ??? Im Zweifel einfach ne neue Kariere starten und nochmal probieren, musst ja die alte nicht löschen. Was anderes wüste ich leider auch nicht. Ich habe gerade mal den allmächtigen google befragt und weiß leider auch kein Rat. Sry
Buddan Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Tja ... Ähm ... Also ???Im Zweifel einfach ne neue Kariere starten und nochmal probieren, musst ja die alte nicht löschen. Was anderes wüste ich leider auch nicht. Ich habe gerade mal den allmächtigen google befragt und weiß leider auch kein Rat. Sry hmm das wäre dann die 5te neue Saisons deswegen aber trotzdem Danke dir
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ich hab da mal so ein kleines Problem, und zwar kriege ich bei der Karriere, keine angebote als Spielertrainer oder Manager, sondern immer nur weiterhin als Spieler...woran kann das liegen? gabs da ein bestimmtes alter erst wo dies zur auswahl stand? Hey Buddan mein bester, geh einfach mal in nen richtig beschissenen verein in ne richtig beschissene Liga (irland, Australien, etc.) wenn dein Pro einen guten Wert hat (78+) solltest du nach spätestens 3-4 simulierten Saisons ein Angebot erhalten als Spielertrainer/Manager. Und GZ zur verbuggten Pokal Trophy, will auch :-/
Tetris Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hallo , ist es bei euch auch so, wenn in einem Onlinematch viel passiert ist oder auch nicht, und ihr die Tor spät geschossen habt, dass ihr sie nicht mehr ansehen könnt in den Höhepunkten. Ich kann meine Tore nicht abspeichern, weil sie oft nicht bei den Höhepunkten dabei sind.
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ja da ea nur die ersten 10 highlights speichert! meistens so schlechte paraden...einfach ärgerlich...
Tetris Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ja da ea nur die ersten 10 highlights speichert! meistens so schlechte paraden...einfach ärgerlich... Ahh, wirklich schade. Habe meinen ersten Lupfer ins Tor befördert. Habe mich einfach kurzzeitig gefreut. Werden deine Videos denn hochgeladen? In meinem Spielerhub sind irgendwie nur Videos aus Fifa 09 und 10.
Tetris Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 also bei sind alle da!?! Ja habe es gefunden, seit der Beta der Website sind bei mir alle Accounts verknüpft und dadruch völlig undurchsichtig. Dennoch danke für die Antwort.
Buddan Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hey Buddan mein bester, geh einfach mal in nen richtig beschissenen verein in ne richtig beschissene Liga (irland, Australien, etc.) wenn dein Pro einen guten Wert hat (78+) solltest du nach spätestens 3-4 simulierten Saisons ein Angebot erhalten als Spielertrainer/Manager.Und GZ zur verbuggten Pokal Trophy, will auch :-/ Hey MP das hatte ich schon mit dem Torhüter auf 99 probiert bei australien, aber hat auch nicht gefunzt... aber ich probiers mal mit meinem Pro, der ist ja ingesamt auf 90 und im Sturm auf 85 trotzdem Danke für den Tip und Danke für die glückwünsche zur Pokalsiegtrophy, bei uns war sie zum glück nicht verbuggt
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Torwart is ja auch ne scheiß Position, wie will man als Torwart ne Mannschaft trainieren
Michi82 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hi leute ich bin auf der suche nach hilfreichen tipps für mann gegen mann situationen ich spiele offline immer auf Weltklasse und immer verliere ich im zweikampf gegen die abwehr wenn nur noch ein spieler vor mir ist , (spiele mit Bayern) gibts da gute aufstellung für oder taktiken? Das größte problem ist die Abwehr bei bayern die stehen sich immer selber im weg die pfeiffen ich bekomme das nicht in den griff:banghead:
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Naja mit bayern hat so manch einer Probleme bei FIFA..ich komm mit den auch nicht klar ..aber dafür kann ich super Mit hoffenheim und Wolfsburg ..spielen auch gegen Real oder barca halte ich online mit
winzi13 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ja finde ich auch. Ich meine man sammelt Karten in diesem Modus. Sind wir bei JugiOh oder was ? Da wäre mir ein Patch lieber gewesen das die Statistiken meines Pros ausführlich anzeigt. Ich habe nämlich bis heute keine Ahnung wie viele Pro Spiele ich schon absolviert habe. Die Idee ist gut! Nicht sehr gut, oder Top! Die Umsetzung miserabel!! Ich dachte es ist auch diesmal ein DLC mit Trophäen und als Entschildigung frei für alle. Nein. Es ist nur wieder das liebe Geld der Benutzer gefragt! Erbärmlich! ja da ea nur die ersten 10 highlights speichert! meistens so schlechte paraden...einfach ärgerlich... Es werden immer nur die 10 ersten Highlights angezeigt! Zum Ausrasten! Hatte einen richtig schönen Fallrückzieher mit Lampard gemacht. 89' Online MggM. Und was hat er gezeigt?! Nur Grütze!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 naja wenn man mal bei ebay guckt was leute alles für eine karte vonn rooney oder so für echtes geld bezahlen ist schon heftig.. und es wird immer genügend leute geben bei dem geld nicht so eine grosse rolle spielt und EA ohne ende geld reinpumpen werden...von daher sehe ich das nicht als erbärmlich an sondern als schlau.. wer will den nicht mit scheisse geld machen ? so nach dem motto...so lange die leute sich die packs und alles kaufen und das sind so einige wird es das wohl immer geben... aber mich stört das auch nicht ich brauchs wie gesagt nicht auch wenns jetzt gratis ist....können die behalten....
Buddan Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Torwart is ja auch ne scheiß Position, wie will man als Torwart ne Mannschaft trainieren einfach nur LOL weil anscheinend hast du wohl recht^^ 2te Saison vorbei mitmeinem Pro, Vereinslegende+ Spielertrainerabgebot+ Trophy =) Danke dir MP und auch Danke dir grislischulz, nach der Xten neue Karriere hats nun mit meinem Pro geklappt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.