Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist es bei euch im Karrieremodus auch so, dass sich alle Spieler während der Saison verschlechtern? Habe mit dem FC angefangen, bin auf Weltklasse 1. und dennoch verschlechtern sich die Spieler ?! wie spielst du den eher gut oder schelcht is ja klar wenn du jedes spiel verlierst das die net besser werden wenn man jedoch mehr spiele gewinnt müssten sie jedoch besser spielen
Flips-17 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 hab des so interpretiert, dass er 1. is nach der saison demnach müsste er schon zumindest relativ gut spieln... vll. liegts dran dass die spieler zu alt sind? sonst äusserst dubios vll. haben auch die illuminaten was damit zu tun:biggrin5:
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage zu den 50 Pro Club Spielen: Wenn man jetzt in seinem Club bisher 20 Spiele gemacht hat und dann zu einem anderen Club geht, den aber am nächsten Tag wieder verlässt und zu seinem alten Club zurückgeht, muss man dann wieder alle 50 Spiele machen oder nur noch 30? Ich hoffe, dass jemand antwortet. Gruß, MD
CR_9_SOK Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Musst alle 50 machen wen du den club verlässt geht der zähler automatisch wieder auf null
Kaba Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Aber insgesamt bleiben die bisherigen Spiele ja erhalten (mit dem VP), gell ? Nur für die Vereinstreue-Trophy springt der Zähler wieder auf Null, aber für die 500 VP-Spiele zählen die bestrittenen Club-Spiele.....
Yasin-1992 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Boah verfluchte EA Server !! Wieso werd ich beim Online Spielen dauernd vom Server geschmissen und dann komplett aussem PSN gekickt!? Da hat man mal ein freies Wochenende wo man mal in Ruhe zocken möchte und dann sowas! Jemand vielleicht 'ne Lösung?
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Aber insgesamt bleiben die bisherigen Spiele ja erhalten (mit dem VP), gell ? Nur für die Vereinstreue-Trophy springt der Zähler wieder auf Null, aber für die 500 VP-Spiele zählen die bestrittenen Club-Spiele..... genau für die 500 Pro spiele zählt es weiter @ yasin, resette mal dein Router,wenn du auch ausm PSN fliegst liegt dies eigentlich nicht an EA
Sveninho22 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 wie spielst du den eher gut oder schelcht is ja klar wenn du jedes spiel verlierst das die net besser werden wenn man jedoch mehr spiele gewinnt müssten sie jedoch besser spielen ??????? Ich habe doch geschrieben, dass ich auf Weltklasse 1. bin ???????? Ansonsten wäre es doch klar, dass sie sich verschlechtern, wenn ich unten stehe. Am Alter kann es irgendwie auch nicht liegen. Pezzoni ist U23 und hat schon -3, und warum? Keine Ahnung...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 @ yasin, resette mal dein Router,wenn du auch ausm PSN fliegst liegt dies eigentlich nicht an EA Naja bei Fifa 10 war es anfangs auch so, das man erst vom EA Server fliegt und Sekunden später aussem PSN. Damals musste man nur das mit der Standart Persona einstellen und dann war das Problem behoben. Jetzt hab ich das schon getan, aber trotzdem flieg ich raus. Ist das eigentlich normal, wenn ich mein Router immer mal ausschalten muss, weil zwar eine Verbingung besteht, aber ich kein Internet Zugriff habe? Oder ab und zu mal empfang ich zwar 100% Signalstärke, kann aber keine Verbindung zum Router aufbauen und muss ihn wieder ausschalten. Wieso? Ich hab son altes schwarzes Teil mit Antenne, von Arcor. Hat es damit zu tun?
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Naja bei Fifa 10 war es anfangs auch so, das man erst vom EA Server fliegt und Sekunden später aussem PSN. Damals musste man nur das mit der Standart Persona einstellen und dann war das Problem behoben. Jetzt hab ich das schon getan, aber trotzdem flieg ich raus. Ist das eigentlich normal, wenn ich mein Router immer mal ausschalten muss, weil zwar eine Verbingung besteht, aber ich kein Internet Zugriff habe? Oder ab und zu mal empfang ich zwar 100% Signalstärke, kann aber keine Verbindung zum Router aufbauen und muss ihn wieder ausschalten. Wieso? Ich hab son altes schwarzes Teil mit Antenne, von Arcor. Hat es damit zu tun? ah okay wusste ich nicht bez. Fifa 10 sag mir mal bitte den genauen Namen des Routers.. ich vermute mal Arcor DSL wlan modem/router 200?
GURKE-95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 die fragen gab es schön öfter aber ich hab noch nie ne antwort gesehen weiß jamand wie man spezialitäten bekommt? habe heute gesehen das einer mit seinem pro so eine spezialität hatte aber habe nicht dran gedacht ihn zu fragen wie er sie bekommen hat
Kidezo_136 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 habe mit jedem team gespielt aber die trophäe nich bekommen !!?? Trophäe: "einmal um die welt"
inc26 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 kann mir einer sagen was und wo ich etwas mit diesen EA Punkten machen kann??
Kidezo_136 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 kann mir einer sagen was und wo ich etwas mit diesen EA Punkten machen kann?? soweit ich weiß gar nichst!
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ah okay wusste ich nicht bez. Fifa 10sag mir mal bitte den genauen Namen des Routers.. ich vermute mal Arcor DSL wlan modem/router 200? Arcor-DSL WLAN Modem 100 . Hoffe du hast ne Lösung, weil mich das teil echt fertig macht !
inc26 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 soweit ich weiß gar nichst! hatte ich mir schon fast gedacht
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 habe mit jedem team gespielt aber die trophäe nich bekommen !!?? Trophäe: "einmal um die welt" ich würde dir raten mal den hier durchzulesen http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51374-frage-zur-trophaee-einmal-um-die-welt.html ansonsten hast du n 2ten Controller an gehabt? hast du den controller gewechselt weil akku alle oder dergleichen? hast du wirklich alle ligen gemacht ( außer international und rest der welt)? also auch die 4 englischen liga und alle wo es 2 gibt? hast du bei einem Spiel höhepunkte oder dergleichen gespeichert? @ Yasin Arcor-DSL WLAN Modem 100 ah ein noch älteres teil gut UPnP aktivieren( alle 3 häkchen setzen) unter FIREWALL DMZ aktivieren( wenn vorhanden) und feste ip verpassen und bei der ps3 auch ports freigabe und schon geht das ( wichtig NUR die Ps3 ID auf DMZ einstellen, wenn du das falsch machst dann kann es sein das dein PC alles durchlässt) hast du eigentlich nur bei Fifa das problem oder auch bei anderen online spielen wie COD BF und so?
Nilles Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 kann mir einer sagen was und wo ich etwas mit diesen EA Punkten machen kann?? Bei FIFA 10 konntest du mit diesen Punkten deinen Avatar einkleiden auf www.easportsfootball.de. Sollte jetzt auch noch gehen... :emot-raise:
Gerry2day Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 die fragen gab es schön öfter aber ich hab noch nie ne antwort gesehenweiß jamand wie man spezialitäten bekommt? habe heute gesehen das einer mit seinem pro so eine spezialität hatte aber habe nicht dran gedacht ihn zu fragen wie er sie bekommen hat Die bekommt man einfach mit den Leistungen... ich hab zum Beispiel meinen Pro als Mittelstürmer (mit dem Attribut "Torjäger") eingestellt. Habe viel gespielt, und viele Leistungen frei geschalten, und auch viele Tore gemacht. Gestern hab ich mal zufällig Team-Management nachgeschaut und gemerkt, dass ich 2 Spezialitäten habe (Knipser, Abgebrühter Torjäger). Ich denke, dass du das eher gering beeinflussen kannst... einfach viele Leistungen schaffen und irgendwann kommen die Spezialitäten von selber. Die einzige Spezialität, die man vielleicht beeinflussen kann, ist "Lufthoheit", in dem du deinen Spieler so groß wie möglich machst... ob das funktioniert, weiß ich aber nicht.
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Die bekommt man einfach mit den Leistungen... ich hab zum Beispiel meinen Pro als Mittelstürmer (mit dem Attribut "Torjäger") eingestellt. Habe viel gespielt, und viele Leistungen frei geschalten, und auch viele Tore gemacht. Gestern hab ich mal zufällig Team-Management nachgeschaut und gemerkt, dass ich 2 Spezialitäten habe (Knipser, Abgebrühter Torjäger).Ich denke, dass du das eher gering beeinflussen kannst... einfach viele Leistungen schaffen und irgendwann kommen die Spezialitäten von selber. Die einzige Spezialität, die man vielleicht beeinflussen kann, ist "Lufthoheit", in dem du deinen Spieler so groß wie möglich machst... ob das funktioniert, weiß ich aber nicht. wieviel Pro leistungen hastn du freigeschaltet? also %zahl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.