kb28 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 habt ihr die alle offline gemacht oder zählen auch online spiele? kann sein das mal einer früher gequittet hat aber eigentlich habe ich nur abgehakt wenn es durch war....oder muss das innerhalb von 90 mins sein?jetzt kann ich mich wieder da durch suchen-.- also ich weis es nicht genau ob online dafür zählt , ich hab sie offline gemacht ohne probleme bekommen
CocoNut Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie muss man nochmal die Lautstärken einstellen das man auch seine hochgeladenen Songs richtig hören kann???!
DonCheese Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 zählen für die 50h throphy auch die spiele die man zu 2. an der konsole macht?
CocoNut Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 zählen für die 50h throphy auch die spiele die man zu 2. an der konsole macht? glaube nicht. Bei Fifa10 hat es nur gezählt wenn ein Controller an war
Kaba Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Bleiben die Spiele, die man für einen Pro-Club macht (auf dem internen Profil) erhalten, wenn man den Club wechselt ? Dass die Spiele für den gleichen Club beim Wiedereintritt auf NULL sind is klar.
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 @all, mach gerade die trophy folklore... Wie lange braucht man ungefähr um zur legende zu werden? (ICH SIMULIERE NICHT....)
kb28 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 @all, mach gerade die trophy folklore...Wie lange braucht man ungefähr um zur legende zu werden? (ICH SIMULIERE NICHT....) je nach leistung wenn man simuliert 2-3 saisons
CocoNut Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 @all, mach gerade die trophy folklore...Wie lange braucht man ungefähr um zur legende zu werden? (ICH SIMULIERE NICHT....) kommt darauf an an welcher Position du spielst ... aber ich würde sagen mind 2 Saisons brauchst du
Ttime90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hab schon lang kein spiel mehr gespielt, ohne dass der gegner gequittet hat....
kb28 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hab schon lang kein spiel mehr gespielt, ohne dass der gegner gequittet hat.... dann hast noch nie gegen mich gespielt ich quitte nie ( außer meine verbindung bricht ab ) aber da kann ich ja nichts dafür mir ist das auch egal wie hoch ich verliere es geht ja um den spaß
Ttime90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 dann hast noch nie gegen mich gespielt ich quitte nie ( außer meine verbindung bricht ab ) aber da kann ich ja nichts dafür mir ist das auch egal wie hoch ich verliere es geht ja um den spaß das unterschreib ich so.
Ballermannssohn Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo kann mir jemand weiter helfen? Ich habe das Problem das ich mit zwei meiner Freunde nicht online Spielen kann. Wen die mich einladen und ich annehme, kommt nach einer zeit Verbindung unterbrochen. Mit einem anderen Freund ist das kein Problem mit dem kann ich immer spielen. Auch merke ich wen ich schnelle Ranglistenspiele machen möchte das ich das ca. 10-15 mal beantragen muss damit ich mal ein online Spiel hinkriege. Immer wieder dreht sich die Sanduhr bis sie abbricht oder Verbindung unterbrochen. Meine Firewall wird mir bei Fifa in rot als Restriktiv angezeigt.
Buddan Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo kann mir jemand weiter helfen?Ich habe das Problem das ich mit zwei meiner Freunde nicht online Spielen kann. Wen die mich einladen und ich annehme, kommt nach einer zeit Verbindung unterbrochen. Mit einem anderen Freund ist das kein Problem mit dem kann ich immer spielen. Auch merke ich wen ich schnelle Ranglistenspiele machen möchte das ich das ca. 10-15 mal beantragen muss damit ich mal ein online Spiel hinkriege. Immer wieder dreht sich die Sanduhr bis sie abbricht oder Verbindung unterbrochen. Meine Firewall wird mir bei Fifa in rot als Restriktiv angezeigt. was für einen Router hast du? danach kann ich dir weitere tips geben ( außer die üblichen portsfreigabe sachen und so)
Ballermannssohn Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Super bin nämlich nicht so bewandert in solchen Sachen. Ich habe eine vodafone DSL easy-box803.
Buddan Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Super bin nämlich nicht so bewandert in solchen Sachen. Ich habe eine vodafone DSL easy-box803. Outsch^^, die habe ich auch (leider) und somit kann ich dir dann doch nur raten die Portsfreizuschalten , da es leider noch nicht so eine Anleitung für die 803er gibt wie hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Da ich ja wie oben gesagt auch die easybox 803 habe, solltest du mal Nichtranglistenspiele und Teamworkspiele mit deinen Freunden probieren, da diese spiele gehen sollten, wenn du sie einlädst. <-- sollte alles ohne Portfreigabe gehen
Ballermannssohn Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Werde das mal probieren. Welche Ports muss ich den freigeben?
Buddan Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Werde das mal probieren. Welche Ports muss ich den freigeben? die müssten hinten beim FIFa handbuch draufstehen, auf einer der seiten
Flips-17 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 bin mir fast sicher, dass diese frage bestimmt schon einige male gestellt wurde hab aber jetz auf die schnelle nichts gefunden und auch wirklich keine lust alles durchzuschen deswegen frag ich jetz der bequemlichkeit halber einfach mal hier im allgemeinen thread wenn ich zum beispiel ne karriere spiel mit meinem virtual pro allerdings mit 2 controllern also nem freund zählt des dann auch zu den 500 Spielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.