Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hallo community,

unser club sucht einen guten zdm

uns geht es haubtsãchlich darum in der liga weit nach oben zu klettern und die trophäen sind daher zweitrangig.

du solltest etwas erfahrung mit deinem pro haben und teamplayer sein. einzelgänger werden sofort entsorgt.

wir spielen täglich ab ca 18 uhr im club

dafür gibts nen eigenen thread

ps.: bin top-rs, bei interesse melden^^

Geschrieben
haben noch mehr das problem sich nicht bei ea anmelden zu können.....

mist man......

Jopp...is doch zum kotzen... :mad1: Gestern hing alles und heute kann man sich noch nicht mal anmelden..was zum Teufel machen die da ?!

Geschrieben
grad 3 goldpäckchen für die FUT11 bekommen. hab das gefühl dass das sau geil wird :biggrin5:

wieso läuft das schon ? ich kann mich immernoch nich verbinden ^^

Geschrieben
wieso läuft das schon ? ich kann mich immernoch nich verbinden ^^

auf der homepage im inet kannste deine mannschaft bearbeiten und kaufen/verkaufen/tauschen etc. such einfach mal. du kriegst 2 goldpäckchen geschenkt und heute gabs iwie son tagesgeschenk.

Geschrieben
FIFA 11 PC Patch v1.01 ab sofort erhältlich

Ab sofort steht der erste offizielle FIFA 11 PC Patch von EA Sports zum Download bereit. Dieser aktualisiert FIFA 11 auf Version 1.01 und bietet zahlreiche Verbesserungen und Bug-Fixes. Hier die vollständige Liste:

• Verbesserung des Absturzes am Ende von Spielen im Manager Modus und Freundschaftsspielen.
  • Verbesserung des Absturzes im Manager Modus wenn man mit Peterborough Club spielt.
  • Verbesserung der Teams im Manager-Modus die in falschen Ligen erscheinen. Hinweis: Diese Änderung tritt erst dann in Kraft, wenn du einen neuen Manager Modus startest. Bereits gespeicherte Spielstände werden nicht verändert.
  • Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus im Widescreen Modus, wenn man eine andere Liga als England verwendet.
  • Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus bei Spielen von Olympique Lyon.
  • Verbesserung des Zufallsgenerator für das Wetter im Manager Modus.
  • Verbesserung des Fehlers, dass zwei Spieler im gleichen Team spielen, wenn man ein Online-Spiel mit der Maus betritt.
  • Verbesserung in Online Head to Head Matches in denen die Position des Ingame Scoreboards manchmal zu weit unten im Bild ist.
  • Verbesserung des Fehlers, dass es möglich war, die gegnerischen CPU Spieler mit einem zweiten Controller zu steuern, nachdem man ein Online Ranglistenspiel verlassen hat.
  • Verbesserung des Fehlers, dass Spieler kein DNF% bei spielen in der Rangliste erielten, wenn sie ALT + F4 drückten.
  • Verbesserung der ruckelnden Highlight Wiederholungsvideos.
  • Verbesserung der ruckelnden NIS (Non-Interactive Sequence).
  • Verbesserung für Tastatur-Nutzer für die es nicht möglich war, die Controller Einstellungen im Spiel zu öffnen.
  • Zwischenlösung gegen das Problem der ruckelnden Videosequenzen auf ATI Grafikkarten (solange bis ein neuer Treiber veröffentlicht wird).
  • Korrektur des Lincoln City Trikot Sponsors.
  • Korrektur des Zenit St. Petersburg Ausweichtrikots.
  • Korrektur des Montpellier Trikot Sponsors.

Quelle: ea.com

Ist zwar der PC-Patch. Aber man hat schon mal einen groben Überblick was wohl auch bei der PS3 gefixt wird. Demnach sollte der PS3-Patch auch bald kommen ;)

Geschrieben
habe jetzt mit jeweils einem team aus jeder liga gespielt und meist sogar gewonnen und nirgends hat es bling gemacht?! noch einer das problem....regt mich ein wenig auf-.-

musst du nicht alle Spiele gewinnen dafür???

Ich hab auch mal ne Frage:

wie macht man Hackentricks??? ich krieg das net hin .. der verbiegt sich bei mir wie der Teufel anstatt mit der Hacke zu passen *grml*

edit:

@-Angerfist-: vor "rest der welt" ... da steht die "Republik Irland" zur Auswahl

Geschrieben
ne die spiele musst du bei dem stadion scheiss gewinnen

aber wenn ich da nun auch alle durch habe und gewinne die trophy nicht finde ich das echt arm-.-

hmm keine Ahnung ... ich bin auch grad bei der Trophy .. kann sonst noch nix dazu sagen

Geschrieben
habe jetzt mit jeweils einem team aus jeder liga gespielt und meist sogar gewonnen und nirgends hat es bling gemacht?! noch einer das problem....regt mich ein wenig auf-.-

Kann es sein, dass sich während eines Spiels dein Controller mal ausgeschaltet hat, so dass du wieder Seite wählen musstest? Dann zählt das Spiel nämlich nicht zur Trophie. Das war bei mir bei den Stadien so.

Gruß,

MD

Geschrieben
hmm keine Ahnung ... ich bin auch grad bei der Trophy .. kann sonst noch nix dazu sagen

bei den ligen mußt man nicht gewinnen (hab sie schon bei mir ging es ohne probleme)

bei den stadien mußt auf jeden fall alle gewinnen

Geschrieben

habt ihr die alle offline gemacht oder zählen auch online spiele? kann sein das mal einer früher gequittet hat aber eigentlich habe ich nur abgehakt wenn es durch war....oder muss das innerhalb von 90 mins sein?

jetzt kann ich mich wieder da durch suchen-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...