Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe ein problem ich bekomme die trophäe mit den 5 mann geg. mann spiele ohne zu verlieren nich und ich hab schon 6 mal in folge gewonnen kann mir jemand helfen oder mir die trophäe nochmal genau erklären:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

du machst alles richtig.. jedoch scheint diese, welch wunder, auch buggy zu sein...^^

einfach weiter probieren und manche ham se z.B. bei ner Niederlage gekriegt^^

Geschrieben
ich habe ein problem ich bekomme die trophäe mit den 5 mann geg. mann spiele ohne zu verlieren nich und ich hab schon 6 mal in folge gewonnen kann mir jemand helfen oder mir die trophäe nochmal genau erklären:banghead::banghead::banghead:

ich habe sie mit 3 siegen und 2 Niederlagen bekommen ^^ also mach dir noch Hoffnungen das kommt irgendwann.. :D

Geschrieben
Moin moin, mal eine frage.

Welcher spieler hat die "Spielmacher Spez." ???

zuerst dachte ich Iniesta, xavi, oder özil müsste die haben, stimmt aber nicht... Wisst ihrs zufällig?

Lg

Schweinsteiger (FC Bayern München) ;)

Geschrieben
Moin moin, mal eine frage.

Welcher spieler hat die "Spielmacher Spez." ???

zuerst dachte ich Iniesta, xavi, oder özil müsste die haben, stimmt aber nicht... Wisst ihrs zufällig?

Lg

Auf anhieb fallen mir Schweinsteiger und Ballack ein. Kannst aber im Team mangement nachlesen. Geh auf die Person Drück R3 und durchblättern zu eigenschaften.

Geschrieben

Fabregas (Arsenal)

Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden:

wie mache ich bitte VOLLSPANNFREISTÖSSE ????

Ich habe die EIGENSCHAFT für meinen Pro gelegt, aber er kickt die Dinger immer anders, nie VOLLSPANN

Geschrieben
Weil die welt unrecht :sadangel:

und hart ist:emot-roflolmao:

Das ist wohl wahr. :frown: ... :emot-crying: ... :ack2:

Es gibt momente, da find ich smileys zum totlachen! :biggrin5:

Haha..eine Welt ohne Smileys wäre doch echt....ziemlich öde. :cheer:

Hab gestern in nem RL-Spiel doch tatsächlich mal nen Rainbow hinbekommen..an der Außenlinie lang und dann noch die Flanke in den Strafraum geschafft..fast wäre es auch noch ein Tor geworden..aber NEIN !!! :mad1::biggrin5:

Geschrieben
Fabregas (Arsenal)

Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden:

wie mache ich bitte VOLLSPANNFREISTÖSSE ????

Ich habe die EIGENSCHAFT für meinen Pro gelegt, aber er kickt die Dinger immer anders, nie VOLLSPANN

l1.png+ kreis.png = Vollspannfreistoß.

Würde ich allerdings nicht empfehlen für Freistöße.

Geschrieben

Nabend Leute ... ich hab mal ne Frage zu den Fangesängen ..

ich habe jetzt ein paar mp3's auf meinem Stick ...

was muss ich jetzt tun? wohin muss ich die Lieder auf der Playsi kopieren und wie krieg ich die dann in FIFA11 ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...