GURKE-95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 falls jemand zu mir in den pro club möchte kann sich ja mal melden der club heißt : Fifa World Club
Enke-Fan1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ich habe ein problem ich bekomme die trophäe mit den 5 mann geg. mann spiele ohne zu verlieren nich und ich hab schon 6 mal in folge gewonnen kann mir jemand helfen oder mir die trophäe nochmal genau erklären:banghead:
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 du machst alles richtig.. jedoch scheint diese, welch wunder, auch buggy zu sein...^^ einfach weiter probieren und manche ham se z.B. bei ner Niederlage gekriegt^^
kingassist Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich habe ein problem ich bekomme die trophäe mit den 5 mann geg. mann spiele ohne zu verlieren nich und ich hab schon 6 mal in folge gewonnen kann mir jemand helfen oder mir die trophäe nochmal genau erklären:banghead: ich habe sie mit 3 siegen und 2 Niederlagen bekommen ^^ also mach dir noch Hoffnungen das kommt irgendwann..
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 @all, wie lange dauert es, um eine saison zu simulieren?
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 kommt darauf an, welche Liga, aber so 15 -20 minuten ca
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Mach die trophy "folklore" und spiele dementsprechend bei der Australischen liga ^^.
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann sich noch jemand gerade nicht bei ea anmelden?? Ich bin im PSN angemeldet. Aber kann mich nicht bei ea anmelden.
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich komm nichtmal ins PSN^^ somit auch net bei EA
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich komm nichtmal ins PSN^^ somit auch net bei EA Jetzt hat der store auch schlap gemacht. Ich hoff mal auf überlastete server.
SonKratos - Z Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Moin moin, mal eine frage. Welcher spieler hat die "Spielmacher Spez." ??? zuerst dachte ich Iniesta, xavi, oder özil müsste die haben, stimmt aber nicht... Wisst ihrs zufällig? Lg
Max Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Moin moin, mal eine frage. Welcher spieler hat die "Spielmacher Spez." ??? zuerst dachte ich Iniesta, xavi, oder özil müsste die haben, stimmt aber nicht... Wisst ihrs zufällig? Lg Schweinsteiger (FC Bayern München)
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Moin moin, mal eine frage. Welcher spieler hat die "Spielmacher Spez." ??? zuerst dachte ich Iniesta, xavi, oder özil müsste die haben, stimmt aber nicht... Wisst ihrs zufällig? Lg Auf anhieb fallen mir Schweinsteiger und Ballack ein. Kannst aber im Team mangement nachlesen. Geh auf die Person Drück R3 und durchblättern zu eigenschaften.
StevenMc7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Fabregas (Arsenal) Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden: wie mache ich bitte VOLLSPANNFREISTÖSSE ???? Ich habe die EIGENSCHAFT für meinen Pro gelegt, aber er kickt die Dinger immer anders, nie VOLLSPANN
Kaba Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Weil die welt unrecht und hart ist:emot-roflolmao: Das ist wohl wahr. ... :emot-crying: ... Es gibt momente, da find ich smileys zum totlachen! Haha..eine Welt ohne Smileys wäre doch echt....ziemlich öde. Hab gestern in nem RL-Spiel doch tatsächlich mal nen Rainbow hinbekommen..an der Außenlinie lang und dann noch die Flanke in den Strafraum geschafft..fast wäre es auch noch ein Tor geworden..aber NEIN !!!
Intoxic Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Gibt es eine Seite wo man schauen kann wie man welche Accessoires freischaltet ? Besonders Frisuren ?
Max Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Fabregas (Arsenal)Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden: wie mache ich bitte VOLLSPANNFREISTÖSSE ???? Ich habe die EIGENSCHAFT für meinen Pro gelegt, aber er kickt die Dinger immer anders, nie VOLLSPANN + = Vollspannfreistoß. Würde ich allerdings nicht empfehlen für Freistöße.
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Und was dann? Mach nur jedes 10 rein -.-
CocoNut Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Nabend Leute ... ich hab mal ne Frage zu den Fangesängen .. ich habe jetzt ein paar mp3's auf meinem Stick ... was muss ich jetzt tun? wohin muss ich die Lieder auf der Playsi kopieren und wie krieg ich die dann in FIFA11 ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.