Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich als Manager spiele kann ich ganz normal auf Partie simulieren klicken, aber wenn ich ne Karriere als Spieler mache gibts den Button nicht!

Überall steht aber man kann für die Trophäen ne saison einfach simulieren. Kann mir bittte irgendjemand sagen was ich da übersehen habe??

Geschrieben

Kann ich dir sagen :P

Du hälts L2 und gehst mit dem Rechten Stick von der Mitte aus nach oben und dann im Halbkreis nach Rechts und dann drückst du sofort mit dem Linken Stick nach schräg links oben...

Geschrieben
Kann ich dir sagen :P

Du hälts L2 und gehst mit dem Rechten Stick von der Mitte aus nach oben und dann im Halbkreis nach Rechts und dann drückst du sofort mit dem Linken Stick nach schräg links oben...

Thx ;)

Ja im Spiel ist er echt nicht gebrauchbar. Ich mach meistens Übersteiger :D

Aber zum imponieren von Freunden gut ;)

Geschrieben
Wenn ich als Manager spiele kann ich ganz normal auf Partie simulieren klicken, aber wenn ich ne Karriere als Spieler mache gibts den Button nicht!

Überall steht aber man kann für die Trophäen ne saison einfach simulieren. Kann mir bittte irgendjemand sagen was ich da übersehen habe??

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

Geschrieben

Du musst in den Kalender gehen. Da kannst du dir dann ein beliebiges Datum aussuchen, drückst X und kannst somit bis zu diesem Tag simulieren (muss kein Spieltag sein).

Geschrieben
wie kann ich einen bei fifa 11 kicken bei 11vs11 ranglisten spiel `? wenn der tw z.b mist baut.....

Wenn es dein Club ist, kannste ihn im ClubHauptmenü rausschmeissen.

Wenn es aber nicht deiner ist. Biste ein Spieler wie jeder andere und hast kein recht dazu jemand zu kicken. Is aber nur meine meinung und nicht bindent^^.

Ansonsten würd ich mal ins Team Managment schaun wenn du Kapitän bist.

Geschrieben

hallo.hatte gestern hier schon mal geschrieben,komme aber trotzdem bei der trophäe ,,perfektes hüten'' nicht weiter .gibt es da irgendwie ne sichere variante die trophäe zu holen?wenn ich mit einer 5 sterne mannschaft gegen eine 1 sterne mannschaft spiele bekomme ich keine bälle aufs tor und anders herum kriege ich immer 2,3 tore eingeschenkt :( bin echt am verzweifeln und wäre dankbar für jeden tip!

Geschrieben

F8639C437768901410F6D1A35AB1F80F98603083.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter.

Zeitangaben können variieren.

Wie kriege ich diese trophäe auf ehrliche weise? bin jetzt mit meinem pro in der 3ten bzw 4ten saison? steht die in verbindung mit werde zum spielertrainer oder Manager?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...