telli4186 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute, hab mal ne Frage zur Trophäe "Einmal Torschütze sein...". Wie habt ihr sie gemacht? Ich habe gestern mit Bremen gespielt und mit meinem VirtualPro als TW und mit Wiese als TW Tore gemacht aus dem Spiel heraus. Habe aber die Trophäe nicht bekommen. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Gruß
kb28 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hatte in einer partie 2 paraden und hab sie nicht bekommen.mfg Stefan ich hatte eine oder zwei paraden und hab sie bekommen
rioMC1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute,hab mal ne Frage zur Trophäe "Einmal Torschütze sein...". Wie habt ihr sie gemacht? Ich habe gestern mit Bremen gespielt und mit meinem VirtualPro als TW und mit Wiese als TW Tore gemacht aus dem Spiel heraus. Habe aber die Trophäe nicht bekommen. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Gruß Hab auf Amateur gespielt, bin als TW nach vorn gerannt, hab nach nem Pass gebrüllt und das Tor gemacht -> Bling Alternative: Trainingsspiel 11 vs 1 und mit TW spielen und durchrennen.
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja das würde gehen. Aber ich hab hier gelesen, das mit jedem Team spiel auch Online per Ranglistenspiel gemacht werden kann. Immerhin 30 Spiele. Und wenn du denn das mit dem Stadion machst, kannste pen VP immer in einem Team lassen. Was auch schneller geht. sicher das online zählt? cool mal ausprobieren danke!
Die_for_it Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 sicher das online zählt?cool mal ausprobieren danke! Nein, ich bin mir nicht sicher. Hab die Trophy noch nicht. Hab es hier gelesen. Ich werd es aber so machen entweder es klappt, oder halt nicht.
Rei-Lain Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal'ne Frage zu den Pro-Clubs. Ab und zu kommt es vor, dass beide Teams die gleichen Trikotfarben haben, was das Spiel sehr nervig macht. Wie kann ich das wechseln? Wenn Spieler und Trikots angezeigt werden, drück ich alle Knöppe und nix passiert.
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute,hab mal ne Frage zur Trophäe "Einmal Torschütze sein...". Wie habt ihr sie gemacht? Ich habe gestern mit Bremen gespielt und mit meinem VirtualPro als TW und mit Wiese als TW Tore gemacht aus dem Spiel heraus. Habe aber die Trophäe nicht bekommen. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Gruß mach dies am besten , wie es im Leitfaden steht, das klappt 100%ig! Einmal Torschütze sein... Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit eurem Torwart ein Tor erzielen. Elfmeter zählen nicht. In der Arena machbar (siehe "Allgemeine Infos"). Also in der Arena, ein Trainingsspiel machen wo der gegner nur der TW ist
Zocker--Boy Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann man irgendwo lesen, wie viele Spiel man mit dem VP gemacht hat?? Das regt mich nämlich auf ,dass diese Trophäe mit den 500 VP-Spielen so lange dauert...
Nilles Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal'ne Frage zu den Pro-Clubs.Ab und zu kommt es vor, dass beide Teams die gleichen Trikotfarben haben, was das Spiel sehr nervig macht. Wie kann ich das wechseln? Wenn Spieler und Trikots angezeigt werden, drück ich alle Knöppe und nix passiert. Der Kapitän muss in dem letzten Bildschirm, wo alle X (also bestätigen) drücken müssen, viereck drücken, dann kann er die Trikots tauschen.
Zocker--Boy Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 @ Nilles haste schon die Trophäe mit den 500 VP-Spielen?? Wie viel Zeit hast du?? Wie haset die Spiele eig. gemacht? Immer nur Managermodus oder anders??
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann man irgendwo lesen, wie viele Spiel man mit dem VP gemacht hat??Das regt mich nämlich auf ,dass diese Trophäe mit den 500 VP-Spielen so lange dauert... nein kann man nicht,da die anzeige tafel alle spiele anzeigt und nicht nur die pro.. nja "lange" ist da sicherlich ne ansichtssache, es wäre doch schlimm wenn man so ein spiel wie Fifa so schnell durchhätte oder?
unknown-ffm Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Was waren nochmal die Standard-Steuerungshilfen?! Edit: Hab es schon gefunden!
_B_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann mir einer sagen wie ich eine flanke auf den langen bzw. kurzen Pfosten machen kann. Meine gehen immer ins " Niemandsland " Muss ich da länger bzw kürzer auf Viereck drücken.....oder dabei auch noch L1 drücken od. halten ? Danke schonmal.......
Homer Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann mir einer sagen wie ich eine flanke auf den langen bzw. kurzen Pfosten machen kann. Meine gehen immer ins " Niemandsland "Muss ich da länger bzw kürzer auf Viereck drücken.....oder dabei auch noch L1 drücken od. halten ? Danke schonmal....... Ich glaub das war 2x Viereck, bin mir aber nicht 100% sicher.
unknown-ffm Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich glaub das war 2x Viereck, bin mir aber nicht 100% sicher. Jaein... Viereck ist normale Flanke, Viereck Viereck ist halbhohe Flanke, Viereck Viereck Viereck ist flache Flanke...
Die_for_it Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann mir einer sagen wie ich eine flanke auf den langen bzw. kurzen Pfosten machen kann. Meine gehen immer ins " Niemandsland "Muss ich da länger bzw kürzer auf Viereck drücken.....oder dabei auch noch L1 drücken od. halten ? Danke schonmal....... Je länger du viereck drückst, desto länger wird die flanke. Du kannst dich an der Anzeige (Schussaufladung) orrientieren.
unknown-ffm Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Sehr cooler Trick! http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43507595
Zocker--Boy Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Gibt es in der englischen Liga eigentlich kein Team der Woche??:emot-raise::emot-raise: Ich brauche noch die Trophäe und das steht nie etwas..
AUTblack Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Team der Woche kommt normal immer Mitte der Woche, so Di-Mi, also zwischen den Spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.