Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

hab mal ne Frage zur Trophäe "Einmal Torschütze sein...".

Wie habt ihr sie gemacht?

Ich habe gestern mit Bremen gespielt und mit meinem VirtualPro als TW und mit Wiese als TW Tore gemacht aus dem Spiel heraus. Habe aber die Trophäe nicht bekommen. Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Gruß

Geschrieben
Hey Leute,

Ich habe gestern mit Bremen gespielt und mit meinem VirtualPro als TW und mit Wiese als TW Tore gemacht aus dem Spiel heraus. Habe aber die Trophäe nicht bekommen. Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Gruß

Hab auf Amateur gespielt, bin als TW nach vorn gerannt, hab nach nem Pass gebrüllt und das Tor gemacht -> Bling

Alternative: Trainingsspiel 11 vs 1 und mit TW spielen und durchrennen.

Geschrieben
Ja das würde gehen.

Aber ich hab hier gelesen, das mit jedem Team spiel auch Online per Ranglistenspiel gemacht werden kann. Immerhin 30 Spiele.

Und wenn du denn das mit dem Stadion machst, kannste pen VP immer in einem Team lassen. Was auch schneller geht.

sicher das online zählt?

cool mal ausprobieren danke!

Geschrieben
sicher das online zählt?

cool mal ausprobieren danke!

Nein, ich bin mir nicht sicher. Hab die Trophy noch nicht. Hab es hier gelesen. Ich werd es aber so machen entweder es klappt, oder halt nicht.

Geschrieben

Mal'ne Frage zu den Pro-Clubs.

Ab und zu kommt es vor, dass beide Teams die gleichen Trikotfarben haben, was das Spiel sehr nervig macht.

Wie kann ich das wechseln? Wenn Spieler und Trikots angezeigt werden, drück ich alle Knöppe und nix passiert.

Geschrieben
Hey Leute,

Gruß

mach dies am besten , wie es im Leitfaden steht, das klappt 100%ig!

47F21D8443C4307784AA20512A907EB93038457F.PNG Einmal Torschütze sein...

Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mit eurem Torwart ein Tor erzielen. Elfmeter zählen nicht.

In der Arena machbar (siehe "Allgemeine Infos").

Also in der Arena, ein Trainingsspiel machen wo der gegner nur der TW ist :)

Geschrieben
Mal'ne Frage zu den Pro-Clubs.

Ab und zu kommt es vor, dass beide Teams die gleichen Trikotfarben haben, was das Spiel sehr nervig macht.

Wie kann ich das wechseln? Wenn Spieler und Trikots angezeigt werden, drück ich alle Knöppe und nix passiert.

Der Kapitän muss in dem letzten Bildschirm, wo alle X (also bestätigen) drücken müssen, viereck drücken, dann kann er die Trikots tauschen.

Geschrieben
Kann man irgendwo lesen, wie viele Spiel man mit dem VP gemacht hat??

Das regt mich nämlich auf ,dass diese Trophäe mit den 500 VP-Spielen so lange dauert...

nein kann man nicht,da die anzeige tafel alle spiele anzeigt und nicht nur die pro..

nja "lange" ist da sicherlich ne ansichtssache, es wäre doch schlimm wenn man so ein spiel wie Fifa so schnell durchhätte oder? :)

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie ich eine flanke auf den langen bzw. kurzen Pfosten machen kann. Meine gehen immer ins " Niemandsland "

Muss ich da länger bzw kürzer auf Viereck drücken.....oder dabei auch noch L1 drücken od. halten ?

Danke schonmal.......

Geschrieben
Kann mir einer sagen wie ich eine flanke auf den langen bzw. kurzen Pfosten machen kann. Meine gehen immer ins " Niemandsland "

Muss ich da länger bzw kürzer auf Viereck drücken.....oder dabei auch noch L1 drücken od. halten ?

Danke schonmal.......

Ich glaub das war 2x Viereck, bin mir aber nicht 100% sicher.

Geschrieben

Danke schonmal.......

Je länger du viereck drückst, desto länger wird die flanke. Du kannst dich an der Anzeige (Schussaufladung) orrientieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...