TrophyLiker Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 "Diesen Schiedsrichter kennen wir, der gibt garantiert Freistoß" Ich find der Spruch geht runter wie Öl
Homer Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Sau gut, vorhiend auch gezockt, hab nen Tor gemacht, sagt der doch: "Normalerweise macht er Dinger rein, der Junge"
DMDoniz Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 wie kann es sein, dass ich den Stuttgart-Einlaufsong auf der PS3 hab, dieser aber im FIFA nicht angezeigt wird? Alle anderen Songs kann ich auswählen. Nur diesen Song nicht. Liegt es an der Länge? Er ist 1:30 lang dass meine Frage nicht untergeht...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 dass meine Frage nicht untergeht... an der länge kann es nicht liegen habe titel mit 4:30 drin
SuSaSuppe Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 warum werden keine songs abgespielt?habe für club spiele tormuik ect eingefügt aber nichts wird abgespielt:( woran liegt das denn?
Homer Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 warum werden keine songs abgespielt?habe für club spiele tormuik ect eingefügt aber nichts wird abgespielt:(woran liegt das denn? Meinste deinen Pro Club? Weil da bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt Musik geht, für nen Torjubel beispielsweise...
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 "Diesen Schiedsrichter kennen wir, der gibt garantiert Freistoß"Ich find der Spruch geht runter wie Öl "ein Pass wie eine Beethoven-Sonate" Ich hab geglaubt ich hör nich recht... Hab vor lachen das spielen vergessen
Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 bei meiner pro club statistik zählen nur pokalspiele.. zählen dann für die trophy auch nur pokalspiele?
tM! Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, kann mir einer bitte verraten wie ich die Bronze Trophy bekomme, wo man ein pro Spiel machen muss mit 11 Spielern ? Ich ghe auf pro Ranglisten Spiel und dann sind in beiden Mannschaften 11 Spieler. Oder muss ich in einem pro Club Verein sein mir 11 Spielern und die dann so holen ? Bedanke mich im vorraus. MfG
lingtheking Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 4. saison, wieder nur angebot als manager bei schalke 04 WARUM?!?!?!?!
Homer Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, kann mir einer bitte verraten wie ich die Bronze Trophy bekomme, wo man ein pro Spiel machen muss mit 11 Spielern ?Ich ghe auf pro Ranglisten Spiel und dann sind in beiden Mannschaften 11 Spieler. Oder muss ich in einem pro Club Verein sein mir 11 Spielern und die dann so holen ? Bedanke mich im vorraus. MfG Das zweite Du musst in einen Pro Club und dann ein Spiel machen, mit 10 Leuten
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 kann ich die trophy in jedem Stadion siegen und mit einem Team aus jeder liga spielen auch machen wenn ich vorher jedesmal mein VP in das Team hole???
Die_for_it Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 kann ich die trophy in jedem Stadion siegen und mit einem Team aus jeder liga spielen auch machen wenn ich vorher jedesmal mein VP in das Team hole??? Ja das würde gehen. Aber ich hab hier gelesen, das mit jedem Team spiel auch Online per Ranglistenspiel gemacht werden kann. Immerhin 30 Spiele. Und wenn du denn das mit dem Stadion machst, kannste pen VP immer in einem Team lassen. Was auch schneller geht.
Ttime90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 "einmal 2. stock, herrenunterwäsche" sooo lustig
MasterTHO Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 warum sieht die paltin eig. immer fast gleich aus das sit doch langweilig ...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 warum sieht die paltin eig. immer fast gleich aus das sit doch langweilig ... ne find ich nicht finde die sieht nett aus. mfg Stefan
ManU-Cantona Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hallo.mal ne frage zur trophäe ,,perfektes hüten'':hab es wie im leitfaden probiert bekomme sie aber nicht.wie viel bälle muss ich denn halten um auf 100% zu kommen?danke schon mal im vorraus
tM! Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Das zweite Du musst in einen Pro Club und dann ein Spiel machen, mit 10 Leuten alles klar. vielen dank. sollte vllt ma im leitfaden ergänzt werden. mfg
Drazan88 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hallo.mal ne frage zur trophäe ,,perfektes hüten'':hab es wie im leitfaden probiert bekomme sie aber nicht.wie viel bälle muss ich denn halten um auf 100% zu kommen?danke schon mal im vorraus 2 oder mehr... ich hab mit ner 1 stern manschaft gegen Arsenal auf Weltklasse gespielt, hatte da ca 20 Paraden dabei, da kam sie Sollten aber 2 Reichen schätz ich..
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hatte in einer partie 2 paraden und hab sie nicht bekommen. mfg Stefan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.