Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wie kann es sein, dass ich den Stuttgart-Einlaufsong auf der PS3 hab, dieser aber im FIFA nicht angezeigt wird? Alle anderen Songs kann ich auswählen. Nur diesen Song nicht. Liegt es an der Länge? Er ist 1:30 lang

dass meine Frage nicht untergeht...

Geschrieben
warum werden keine songs abgespielt?habe für club spiele tormuik ect eingefügt aber nichts wird abgespielt:(

woran liegt das denn?

Meinste deinen Pro Club?

Weil da bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt Musik geht, für nen Torjubel beispielsweise...

Geschrieben
"Diesen Schiedsrichter kennen wir, der gibt garantiert Freistoß"

Ich find der Spruch geht runter wie Öl :D

"ein Pass wie eine Beethoven-Sonate"

Ich hab geglaubt ich hör nich recht... Hab vor lachen das spielen vergessen :D

Geschrieben

Hi, kann mir einer bitte verraten wie ich die Bronze Trophy bekomme, wo man ein pro Spiel machen muss mit 11 Spielern ?

Ich ghe auf pro Ranglisten Spiel und dann sind in beiden Mannschaften 11 Spieler. Oder muss ich in einem pro Club Verein sein mir 11 Spielern und die dann so holen ?

Bedanke mich im vorraus.

MfG

Geschrieben
Hi, kann mir einer bitte verraten wie ich die Bronze Trophy bekomme, wo man ein pro Spiel machen muss mit 11 Spielern ?

Ich ghe auf pro Ranglisten Spiel und dann sind in beiden Mannschaften 11 Spieler. Oder muss ich in einem pro Club Verein sein mir 11 Spielern und die dann so holen ?

Bedanke mich im vorraus.

MfG

Das zweite ;)

Du musst in einen Pro Club und dann ein Spiel machen, mit 10 Leuten :)

Geschrieben
kann ich die trophy in jedem Stadion siegen und mit einem Team aus jeder liga spielen auch machen wenn ich vorher jedesmal mein VP in das Team hole???

Ja das würde gehen.

Aber ich hab hier gelesen, das mit jedem Team spiel auch Online per Ranglistenspiel gemacht werden kann. Immerhin 30 Spiele.

Und wenn du denn das mit dem Stadion machst, kannste pen VP immer in einem Team lassen. Was auch schneller geht.

Geschrieben

hallo.mal ne frage zur trophäe ,,perfektes hüten'':hab es wie im leitfaden probiert bekomme sie aber nicht.wie viel bälle muss ich denn halten um auf 100% zu kommen?danke schon mal im vorraus :)

Geschrieben
Das zweite ;)

Du musst in einen Pro Club und dann ein Spiel machen, mit 10 Leuten :)

alles klar. vielen dank. sollte vllt ma im leitfaden ergänzt werden.

mfg

Geschrieben
hallo.mal ne frage zur trophäe ,,perfektes hüten'':hab es wie im leitfaden probiert bekomme sie aber nicht.wie viel bälle muss ich denn halten um auf 100% zu kommen?danke schon mal im vorraus :)

2 oder mehr... ich hab mit ner 1 stern manschaft gegen Arsenal auf Weltklasse gespielt, hatte da ca 20 Paraden dabei, da kam sie :P Sollten aber 2 Reichen schätz ich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...