DonCheese Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 mal ne frage (wahrscheinlich eh schon beantwortet...) aber wer die 100 ranglisten spiele schon: bekommt man diesmal die throphy bei genau 100 oder werden wieder die gequitteten spiele abgezogen?
I-TooM-I Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 mal ne frage (wahrscheinlich eh schon beantwortet...)aber wer die 100 ranglisten spiele schon: bekommt man diesmal die throphy bei genau 100 oder werden wieder die gequitteten spiele abgezogen? gequittete spiele werden abgezogen..zumindest isses bei mir so
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ist bei jedem so mfg STefan
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ist bei jedem so mfg STefan hab zwar schon weiter vorne gefragt aber mir is die antwort unschlüssig geblieben wenn jetzt der gegner DIREKT nach abpfiff quittet... zählt das oder zählt das nich?? und zählen eig. spiele gegen Leute aus der FL ? weil hab i.wo gelesen die zählen nicht
Drazan88 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 wieso sollten die nich zählen? Ranglisten match is ranglisten match..
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 gegen freunde die spiele zählen wie drazan gesagt hat und wenn nach abpfiff zählen sie meines wissens auch mfg STefan
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 das ist nicht so ^^ mfg Stefan
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 gegen freunde die spiele zählen wie drazan gesagt hat und wenn nach abpfiff zählen sie meines wissens auch mfg STefan GUUUT DANKE EUCH BEIDEN !
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 kein problem hast mal lust fifa gegeneinander zu zocken dann kannst mich adden mfg Stefan
TrophyLiker Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 gestern hatte ich ein hartes match 3:3 und dann 4:3 in der Verlängerung was macht der Gegner er quittet in der 120.Minute
Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 gestern ein Tor für meinen Online Pro Club erzielt und was für eins^^ http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43091024
lingtheking Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 2 fragen: 1. braucht man für die trophy Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion auch mit clubs aus rest der welt spielen? 2. kann man die trophy auch mit nem freund machen? Perfektes Hüten Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %
_B_ Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 2 fragen:1. braucht man für die trophy Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion auch mit clubs aus rest der welt spielen? 2. kann man die trophy auch mit nem freund machen? Perfektes Hüten Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 % zu 1: nein , brauchst du nicht zu 2: ich glaube das es nicht geht aber stell deinen pro bei real ins tor und spiele gegen vfl osnabrück.....da kriegst du höchsten 2 zu halten
lingtheking Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 zu 1: nein , brauchst du nichtzu 2: ich glaube das es nicht geht aber stell deinen pro bei real ins tor und spiele gegen vfl osnabrück.....da kriegst du höchsten 2 zu halten danke
Klartext Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe da mal eine Frage... Habe jetzt schon 2 mal eine ganze saison mit meinem Manager durch simuliert und anschließend eine saison von Spiel zu Spiel, habe aber leider nicht die ersehnte Trophäe bekommen Bitte um Hilfe ...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 gestern hatte ich ein hartes match 3:3 und dann 4:3 in der Verlängerung was macht der Gegner er quittet in der 120.Minute ich hatte gestern einen quitter in der 90 minute als ich das 2:0 geschossen hatte super und dann zählt es noch nicht mal in meine sieges serie mit aber ranglisten punkte gab es
Inter Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe da mal eine Frage...Habe jetzt schon 2 mal eine ganze saison mit meinem Manager durch simuliert und anschließend eine saison von Spiel zu Spiel, habe aber leider nicht die ersehnte Trophäe bekommen Bitte um Hilfe ... Bei mir (mit Sydney FC) 2 Saisons simuliert & in der mitte der 3'ten 'BLING'
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe da mal eine Frage...Habe jetzt schon 2 mal eine ganze saison mit meinem Manager durch simuliert und anschließend eine saison von Spiel zu Spiel, habe aber leider nicht die ersehnte Trophäe bekommen Bitte um Hilfe ... Wie war's mit nicht simulieren und einfach mal spielen?? Hab die Trophy so nach 5 saisonspielen bekommen!!
Baschdi8 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe mal ne Frage zu dem 100 Mann gegen Mann Spielen. In der Statistik hab ich da jetzt 38 Spiele, nur weiß ich nicht ob Quitter mitgezählt werden. Also ich will einfach nur wissen, wenn ich laut Statistik 100 Spiele hab, ob dann auch die Trophy kommt. Das selbe mit der Siegesserie. Quitter NACH Spielende (keine Ahnung wie das geht, außer Konsole ausmachen), ob das dann zu der Siegesserie dazuzählt (hätte ich eig schon haben msüsen, aber Bug ). Punkte gab es.
pecke Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Quitter zählen bei der Statistik dazu , allerdings nicht zu der Trophäe , kann also sein das du laut Statistik 140 Spiele oder so brauchst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.