Drazan88 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 kann mir jemand helfen ob die spiele von dem "TW CHEAT" auch für die 500 spiele trophy zählen? das weiß im moment wohl noch keiner zu 100%..
pomi1414 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab vorhin gerade die 100 Leistungen bekommen:D Aber irgendwie ist mein Pro immer noch 73, wie nachdem ich 30 Leistungen hatte. Und ich habe eigentlich nur Leistungen für Stürmer freigeschaltet und bin auch Stürmer. Ist das normal, dass er so schlecht ist?
Drazan88 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Wobei man bei dem "TW TRICK" noch datz sagen sollte, das man in der Karriere dan nur jedes 2te spiel spielen kann... Sollte aber auch über anstoss Machbar sein oder? edit: nein klappt nicht über anstoss
Ribery97 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 zählen diese spiel dann auch zu der trophy mit 500 spielen? Hab ich doch da drunter geschrieben..ja die zählen..! Guter Trick neh.?
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab vorhin gerade die 100 Leistungen bekommen:DAber irgendwie ist mein Pro immer noch 73, wie nachdem ich 30 Leistungen hatte. Und ich habe eigentlich nur Leistungen für Stürmer freigeschaltet und bin auch Stürmer. Ist das normal, dass er so schlecht ist? Ich habe gestern auch die 100 Leistungs Trophy bekommen...meiner hängt auch schon min. 50 Leistungen auf GES 78 fest
c1977g Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich kann keine spiele simulieren , kann mir jemand sagen was ich falsch mache !!!!!!!!!!!!!!!!
unknown-ffm Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich kann keine spiele simulieren , kann mir jemand sagen was ich falsch mache !!!!!!!!!!!!!!!! Du musst im Kalender, auf das Datum klicken, bis wohin du simulieren willst,
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich kann keine spiele simulieren , kann mir jemand sagen was ich falsch mache !!!!!!!!!!!!!!!! das musst du im kalender machen, einfach auf den tag klicken zu dem du simulieren möchtest und dann.... wusste das anfang au ned:smile:
c1977g Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Du musst im Kalender, auf das Datum klicken, bis wohin du simulieren willst, Danke !!!!!!!!!!!!!
Kaba Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab 2 Videos auf der EA-Seite hochgeladen, Schwierigkeitsgrad Weltklasse. Wenn ich diese aber nun in den Favoriten packe, zeigt der mir Amateur an. Is jetzt nicht sooo schlimm, aber ich spiele nur wegen meinem Pro auf Weltklasse ( ) und da nervt es mich schon ein bißchen, das da dauernd Amateur angezeigt wird.
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Also mein Pro ist auf 83 und ich habe nochmal ne frage zu denn 500 spiele . Ich habe da gehört es gibt ein trick ? Kann mir jemand sagen wie das geht ?
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab vorhin gerade die 100 Leistungen bekommen:DAber irgendwie ist mein Pro immer noch 73, wie nachdem ich 30 Leistungen hatte. Und ich habe eigentlich nur Leistungen für Stürmer freigeschaltet und bin auch Stürmer. Ist das normal, dass er so schlecht ist? Also ich habe auch als erstes nur so 76 oder so als ich nur stürmer gemacht habe danach habe ich auch die anderen leistungen gemacht z.b tw undso dann war meiner auf einmal auf 83
Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Also mein Pro ist auf 83 und ich habe nochmal ne frage zu denn 500 spiele . Ich habe da gehört es gibt ein trick ? Kann mir jemand sagen wie das geht ? also ich kenn da keinen trick... Es gibt einen Trick: Den Pro zum TW machen, eine Karriere als Spieler starten und dann bei dem Match mit dem Pro Torwart rausrennen und einen Gegner von hinten foulen -> Man bekommt die rote Karte und das Spiel ist aus, ABER es zählt als ein Pro Spiel... weitere Sachen, die zu beachten sind, findet ihr hier im Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vVNd332-iGw]YouTube - [Achievement/Trophy Guide] FIFA 11 BOOST VIRTUAL LEGEND FAST[/url]
Bär95 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat so schon einer die Trophy bekommen? Was meint der mit verschidenen Savegames im Video? Dannn heißt die Trophy ja jz bekomme 500 Rote Karten .
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat so schon einer die Trophy bekommen?Was meint der mit verschidenen Savegames im Video? Dannn heißt die Trophy ja jz bekomme 500 Rote Karten . hehe, ja ich schreib mal EA das sie die Trophy bitte umbenennen
Savas Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 hehe, ja ich schreib mal EA das sie die Trophy bitte umbenennen Nee lass mal sonst patchen die das sonst noch Jetzt zu meiner Frage. Bin in meinem Pro club und hab schon für das Team 58 spiele gespielt.Nun hab ich die trophy Vereinstreue immer noch nicht erhalten..Ein paar aus meinem Team haben die schon mit ca. 40 spielen bekommmen.Woran liegt das jetzt. War voher schon in einem anderen Club und hab dort paar spiele absolviert. Und natürlich waren auch paar quitter dabei bei den 58 spielen.. Weiss einer Rat oder was ich tuen soll..?
duffman_94 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie kann man den im Manatgermodus beim Spielerkauf den Gehalt hochschrauben? Ich weiß nur wie man die Transfersumme verändert, aber nicht den Gehalt..
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 meint ihr das funktioniert mit dem pro so?
Homer Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Nee lass mal sonst patchen die das sonst noch Jetzt zu meiner Frage. Bin in meinem Pro club und hab schon für das Team 58 spiele gespielt.Nun hab ich die trophy Vereinstreue immer noch nicht erhalten..Ein paar aus meinem Team haben die schon mit ca. 40 spielen bekommmen.Woran liegt das jetzt. War voher schon in einem anderen Club und hab dort paar spiele absolviert. Und natürlich waren auch paar quitter dabei bei den 58 spielen.. Weiss einer Rat oder was ich tuen soll..? Spiel einfach noch nen paar Spiele, wenns dann nich kommt, haste wohl nen Bug
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.