Homer Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 oooh doofkopf.!man im menü-->virtual pro-->leistungen-->körperlich..dann auf die goldenen und dann schließe 100 spiele ab..die zählen!!! bei KroosFCB funkt das auch! Oh sorry, ja geht wirklich, ich hatte bei was anderem geguckt. Verzeihung
grislischulz Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mal ein paar Fragen: 1. Wo kann ich nachlesen wie viele Spiele mein Pro gemacht hat ? 2. Im meinem Pro Club habe ich den BVB genommen. Aber beim spielen bin ich nie der BVB. Mein Pro ist zwar im Team, aber ansonsten kein Spieler vom BVB. Woran liegt das ? 3. Im Pro Club muss ich immer im "Aloha Park" spielen. Andere Stadien kann ich nicht auswählen. Muss man die Freispielen ? Und wenn ja, Wie ? 4. Kann ich mein Pro in Online Ranglisten Spielen verwenden ? 5. Zählen bei der Trophäe "50 Pro Club Spiele absolvieren" auch Spiele dazu, die ich alleine mit meinem Pro Club spiele ? Also ohne andere mitspieler und ich kontrolliere alle Spieler.
Basketballer_94 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hi ich bin mit meiner 3. saison fertig die dritte war ich traine. nun will ich wissen, weil beim leitfaden seht man soll verlängern !!soll ich jetzt als manager annehmen oder weiter spieltrainer bleiben ??
Homer Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hiich bin mit meiner 3. saison fertig die dritte war ich traine. nun will ich wissen, weil beim leitfaden seht man soll verlängern !!soll ich jetzt als manager annehmen oder weiter spieltrainer bleiben ?? Spielertrainer
Rouv1904 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mal ein paar Fragen:1. Wo kann ich nachlesen wie viele Spiele mein Pro gemacht hat ? 2. Im meinem Pro Club habe ich den BVB genommen. Aber beim spielen bin ich nie der BVB. Mein Pro ist zwar im Team, aber ansonsten kein Spieler vom BVB. Woran liegt das ? 3. Im Pro Club muss ich immer im "Aloha Park" spielen. Andere Stadien kann ich nicht auswählen. Muss man die Freispielen ? Und wenn ja, Wie ? 4. Kann ich mein Pro in Online Ranglisten Spielen verwenden ? 5. Zählen bei der Trophäe "50 Pro Club Spiele absolvieren" auch Spiele dazu, die ich alleine mit meinem Pro Club spiele ? Also ohne andere mitspieler und ich kontrolliere alle Spieler. 1. Nein kann man nicht genau nur annähert durch die Leistungen 2. kann ich leider nichts zusagen da ich mit freunden einen club aufgemacht habe. 3. die anderen stadien musst du freispielen 4. kannst dein pro nur in pro ranglisten spielen benutzen in normalen nicht. 5. man muss beim pro club immer 2 sein ?
AUTblack Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mal ein paar Fragen:1. Wo kann ich nachlesen wie viele Spiele mein Pro gemacht hat ? 2. Im meinem Pro Club habe ich den BVB genommen. Aber beim spielen bin ich nie der BVB. Mein Pro ist zwar im Team, aber ansonsten kein Spieler vom BVB. Woran liegt das ? 3. Im Pro Club muss ich immer im "Aloha Park" spielen. Andere Stadien kann ich nicht auswählen. Muss man die Freispielen ? Und wenn ja, Wie ? 4. Kann ich mein Pro in Online Ranglisten Spielen verwenden ? 5. Zählen bei der Trophäe "50 Pro Club Spiele absolvieren" auch Spiele dazu, die ich alleine mit meinem Pro Club spiele ? Also ohne andere mitspieler und ich kontrolliere alle Spieler. 1. Soll ja angeblich auf dem Bildschirm im Menü angezeigt werden wenn man auf "Virtual Pro" geht. 2. Hierbei geht es nur um die Trikots, egal ob Real Madrid, BVB oder sonst was, du bekommst jedes Spiel einen beliebigen schlechten Spieler mit beliebigen Namen auf einer beliebigen Posi zugelost (Achtung Spieler mit Namen a la Messi haben trotzdem nur GS ~60!) 3. Wenn ein Spiel zu Ende ist werden Punkte verteilt. Für jedes erreichte Level schaltest du ein neues Stadion frei. 4. Du kannst deinen Pro in Pro-Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen einsetzen. 5. Für den Club-Modus musst du mindestens zu 2. sein, du darfst den Verein natürlich nicht verlassen und wieder neu betreten bevor du nicht die Trophy hast, Spiele werden nicht addiert.
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab folgendes Problem. Bei mir wird bei den Leistungen nicht angezeigt wieviele Spiele ich habe. Also bei der goldenen. Da steht immer noch 0/100 Obwohl ich fast jedes Spiel mit meinem Pro gemacht hab.
Die_for_it Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab folgendes Problem.Bei mir wird bei den Leistungen nicht angezeigt wieviele Spiele ich habe. Also bei der goldenen. Da steht immer noch 0/100 Obwohl ich fast jedes Spiel mit meinem Pro gemacht hab. Steht da vielleicht nen bestimter Schwierigkeitsgrad drüber?
Nilles Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hast du dafür auch auf Weltklasse gespielt? Das ist nämlich die Bedingung, dass sie gewertet werden...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hast du dafür auch auf Weltklasse gespielt? Das ist nämlich die Bedingung, dass sie gewertet werden... Ach du scheiße echt? Das hab ich gar ned gwusst. Das heißt ich muss mit den Spielen wieder von vorn anfangen oder wie ist das? Ich hab immer auf Profi gespielt. Naja mit den Trick gehts ja jetzt schneller
Die_for_it Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach du scheiße echt? Das hab ich gar ned gwusst. Das heißt ich muss mit den Spielen wieder von vorn anfangen oder wie ist das? Ich hab immer auf Profi gespielt. Naja mit den Trick gehts ja jetzt schneller Für die blöden Schuhe musst du auf Weltklasse Spielen. Für die Trophy mit den 500 Spielen nicht.
MasterTHO Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 wo finde ich Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle das hier ??
Nilles Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach du scheiße echt? Das hab ich gar ned gwusst. Das heißt ich muss mit den Spielen wieder von vorn anfangen oder wie ist das? Ich hab immer auf Profi gespielt. Naja mit den Trick gehts ja jetzt schneller Ne, alle Spiele mit dem Pro werden mitgezählt, nur für diese Leistung musst du halt Weltklasse spielen. Für die Trophäe 'Virtuelle Legende' ist der Schwierigkeitsgrad unwichtig. @MasterTHO: Nachdem du den Modus ausgewählt hast (Spieler, Manager oder Spielertrainer), gibst du deinen Namen und so was ein und dann kommt die Frage mit welchen Kadern du spielen möchtest, da kannste es aussuchen.
rwe_evil5 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe Jetzt glaub ich 62 % Trophäen wo gibt es nochmal die liste wo alle stadien drine stehen ?
Bastinho_13 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ja haben sie! pokal u 50 sp!!Ich habe herausgefunden das das mit den 500 spielen wirklich klappt..! Vp auf Tw stellen und spieler kariere mit Vp machen.! Dann auf legende stellen und jedes spiel mit dem torwart neh rote karte machen! das klappt!also ich schreib hier mal den link vom vid:YouTube - [Achievement/Trophy Guide] FIFA 11 BOOST VIRTUAL LEGEND FAST In der beschreibung steht das das auch zu den 500 spielen zählt!;D zählen diese spiel dann auch zu der trophy mit 500 spielen?
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe Jetzt glaub ich 62 % Trophäen wo gibt es nochmal die liste wo alle stadien drine stehen ?im leidfaden.
lingtheking Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 so. 3 elfmeter bekommen nach handspiel...1.niederlage der saison und was für eine ey. jetzt schalt ich handspiel im strafraum aus
Rouv1904 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 so. 3 elfmeter bekommen nach handspiel...1.niederlage der saison und was für eine ey. jetzt schalt ich handspiel im strafraum aus haha passiert ich kriege immer freistöße in strafraum nähe und elfmeter dadurch. noch kein mal wurde gegen mich gepfiffen.
Bastinho_13 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 zählen diese spiel dann auch zu der trophy mit 500 spielen? kann mir jemand helfen ob die spiele von dem "TW CHEAT" auch für die 500 spiele trophy zählen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.