Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon 604 Spiele absolviert mit rote Karten und ich wollte mal fragen, ob das schlimm ist, wenn ich mein Virtueller Pro z.B kurz auf Torwart ändere oder zum Verteidiger oder z.B sein Größe verändere ???

Kann ich dir nicht mit Garantie sagen, aber eigentlich sollte es kein Problem sein. Hast du schon versucht deine Spieldaten zu löschen und neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, ich weiss zwar das es nicht hier hin gehört, aber ich brauche noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

Vereinsruhm

In der großen, weiten Welt

Vereinstreue

Mannschaftstraining

Virtueller Fußball

Ich hätte in den nächsten sieben Tagen jeden Abend ab 21:00 Uhr Zeit.

Es wäre super wenn sich jemand meldet, damit man diese Trophäen dann auch mal abhaken kann.

Am besten schreibt ihr im PSN mit dem Betreff Fifa 11, oder hier eine private Nachricht.

Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für eure Mühen.

MfG Boogiepark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info:

Hallo,

am 11. Januar 2013 plant EA die Einstellung der mit FIFA 11 und FIFA 11 Ultimate Team verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück – weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel – an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen.

Vielen Dank

Electronic Arts

Bin zum Glück schon durch :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele [...]

Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten.

Davon merkt man in FIFA13 aber rein garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss den Weihnachtsmann doch geben. Beim 5. Versuch hat es nach genau 50 Spielen am Stück bling gemacht. Insgesamt hatte ich zwar 53 Spiele, aber die 50 Spiele am Stück habe ich immer auf der gleichen Position gespielt und keiner aus meinem Team hat alle Mann kontrolliert. Vielleicht ist dieser Fakt ja der Schlüssel zur Trophäe.

Wer sie noch machen möchte: Gleiche Position nehmen und keiner darf alle nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...