Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Wenn man in einem Club ist, raus geht, sich aber später wieder in den Club einschreibt, bleiben dann die Spiele bestehen für "Vereinstreue"?

Sprich man macht 40 Spiele im Club xy, geht dann wegen einer anderen Trophäe in den Club hj und später wieder in den Club xy. Muss man dann nur noch 10 Spiele machen, oder darf man wieder von neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in einem Club ist, raus geht, sich aber später wieder in den Club einschreibt, bleiben dann die Spiele bestehen für "Vereinstreue"?

Sprich man macht 40 Spiele im Club xy, geht dann wegen einer anderen Trophäe in den Club hj und später wieder in den Club xy. Muss man dann nur noch 10 Spiele machen, oder darf man wieder von neu anfangen?

Nein. Du musst bei einem Club 50 Spiele absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einem Club ist, raus geht, sich aber später wieder in den Club einschreibt, bleiben dann die Spiele bestehen für "Vereinstreue"?

Sprich man macht 40 Spiele im Club xy, geht dann wegen einer anderen Trophäe in den Club hj und später wieder in den Club xy. Muss man dann nur noch 10 Spiele machen, oder darf man wieder von neu anfangen?

Hi, musst die wohl erst zu Ende spielen, nicht wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn werden denn jetzt die Server zu gemacht?

Soweit ich das verstanden habe, postet EA auf dieser Seite http://www.ea.com/de/1/service-updates spätestens 30 Tage vorher, welche Spiele nicht mehr den Online-Service erhalten.

Ich hab von mehreren gehört, dass am 6. Dezember die Server down gehen sollen, aber dann wäre doch schon was auf dieser Seite :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn werden denn jetzt die Server zu gemacht?

Soweit ich das verstanden habe, postet EA auf dieser Seite http://www.ea.com/de/1/service-updates spätestens 30 Tage vorher, welche Spiele nicht mehr den Online-Service erhalten.

Ich hab von mehreren gehört, dass am 6. Dezember die Server down gehen sollen, aber dann wäre doch schon was auf dieser Seite :confused5:

Man kann davon ausgehen das die Server diesen Dezember oder im Januar nächsten Jahres runtergefahren werden. Das genaue Datum kann ich Dir aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie lange habt ihr eigentlich so für Vereinstreue gebraucht?

Ich hab jetzt schon 173 Spiele und immer noch keine Trophäe :banghead:

So ein Drecksspiel...

Bei mir waren es 48 Spiele. Habe zuerst 25 Spiele ganz korrekt mit meinem Partner gespielt, bis dann das Gerücht im Forum kursierte, dass man nach 6 Minuten quitten kann. Dann haben wir es so probiert und siehe da: Die Trophy kam bei mir nach 48 Spielen. Bei meinem Kollegen nach 50 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie lange habt ihr eigentlich so für Vereinstreue gebraucht?

Ich hab jetzt schon 173 Spiele und immer noch keine Trophäe :banghead:

So ein Drecksspiel...

ich habe im ersten Anlauf nach 70 Spielen noch keine Trophäe gehabt, im zweiten hab ich sie dann nach 56 Spielen bekommen

Freunde von mir haben 170 und einer sogar 230 gebraucht und die haben alle durchgespielt...

Aber ich würde an deiner Stelle Spieldaten löschen und neu installieren neu in den Club einsteigen, hab ich auch gemacht und dann schon nach 56 Spiele die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spieldaten lösch ich erst mal lieber nicht, sonst sind die ganzen Rangelistenmatches auch noch weg. Aber danke.

Wieso behebt EA so einen Scheiß nicht einfach, kann man doch sicher leicht patchen :facepalm:

1. Die Ranglistenmatches sind nicht in den Spieldaten enthalten.

2. Seit FIFA12 draußen ist, interessiert EA sich für FIFA11 eh kein Stück mehr :/

Hey Leute hab mittlerweile 542 Pro Spiele und immer noch keine Trophy, wisst ihr woran es liegt?

ZUR INFO : hab mein Virtuellen Spieler beim FC Barcelona als Stürmer und faule Gegner um rote Karten zu bekommen.

hast du alle 542 Spiele so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe immer, wenn mein Virtueller Pro zum Manager wurde, hab ich neu Karriere angefangen und den vorherigen Speicherstand überschritten.

Ist es auch schlimm, wenn ich als Rolle Stürmer spiele und nicht als Torwart?

Nein ob Stürmer oder TW ist egal, es ist halt einfach nur schwerer wieder in die Startelf zu kommen. Kann es sein, dass du manchmal auch ALLE gespielt hast, wenn dein Pro gesperrt war? Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...