Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Ok. Lohnt es sich aber überhaupt noch an die Platin zu machen? Ist sie überhaupt noch machbar oder gibt es irgendwo eine Bug / fehlende Challenges etc. wie bei anderen Fifa-Teilen?

Wenn der Server schon nächsten Monat zu sein sollte, lass ich lieber die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Lohnt es sich aber überhaupt noch an die Platin zu machen? Ist sie überhaupt noch machbar oder gibt es irgendwo eine Bug / fehlende Challenges etc. wie bei anderen Fifa-Teilen?

Wenn der Server schon nächsten Monat zu sein sollte, lass ich lieber die Finger davon.

Am 6.Dezember werden die Server geschlossen für einige Spiele.

Von 25.10 - 6.12 ist es egtl. nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es nicht machbar? Soweit ich gesehen habe, muss man nur 5 Spiele in Folge gewinnen. Für die anderen Trophäen einfach nur dabei sein.

Oder finden sich in einem Monat keine 10+ Spieler für die Koop-Trophäen?

Pokaltrophy is ohne sehr gut abgesprochenes intensives Boosten nicht mehr drinne! Da brauchse schon ne gute Boosting Gruppe für ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fifa bin ich was den Online-Modus angeht immer etwas vorsichtig.

09 und 10 konnte ich nicht mehr platinieren, weil in der Zwischenzeit Server runtergefahren wurden, viel hätte ich aber gar nicht mehr gebraucht. Und in Fifa 12 soll die Platin ja schon jetzt nicht mehr machbar sein, wegen irgendwelcher fehlenden Challenges oder so.

Und die Ankündigung findet 30 Tag vorher statt, wenn die Server abgeschaltet werden. EA möchte sicher mehr Fifa 13 verkaufen...

Fifa 10 ist doch aber schon viel länger aus? Hatte letztes Jahr oder so nur noch ein paar Online-Spiele gebraucht, die konnte ich dann aber nicht mehr machen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verweis auf die Seite bringt nicht viel, da Fifa 10 nur unter "Previously Shut Down Online Service" gelistet ist. Es ist definitv schon viel länger weg, ansonsten hätte ich dort meine 100 Spiele ;)

Ende 2011 wollte ich alles fertig machen, hab es bis zu den Weihnachtsferien aber nicht geschafft. Danach war meine PS3 kaputt Irgendwann zwischen September 2011 und Juni 2012 waren die Server nicht mehr zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey. ich hab in allen stadien gespielt aber hab die trophy heim und auswertsstärke net bekommen. liegt das daran das ich mansche spiele mit 2 kontroler gespielt hab und zählen die siege auch wenn ich durch elfmeter schiessen gewinne ?

Ja, am besten nur mit 1 Controller und in regulärer Spielzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am besten nur mit 1 Controller und in regulärer Spielzeit!

so hab die trophy jetzt bekommen. habe aber noch eine frage, kann man sehen wie viele stunden man schon gespielt hat für de trophy fifa - mein leben ? den ich hab bestimmt schon 50 std gespielt. oder zehlt die zeit von den online spielen nicht? denn ich hab etwa 12 std online gespielt und zehlt auch die zeit von den spielen mit 2 controler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die trophy jetzt bekommen. habe aber noch eine frage, kann man sehen wie viele stunden man schon gespielt hat für de trophy fifa - mein leben ? den ich hab bestimmt schon 50 std gespielt. oder zehlt die zeit von den online spielen nicht? denn ich hab etwa 12 std online gespielt und zehlt auch die zeit von den spielen mit 2 controler?

1. Nein, man kann die Zeit nirgendwo nachschauen.

2. Normalerweise müsste Online & 2 Controller zählen, weil man einfach mit 2 Controllern ein 11-Meterschießen machen kann, ohne etwas zu drücken, da beide immer in die Mitte schießen, dauert das dann unendlich lang.

3. Es zählt nur die InGame-Zeit, nicht im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, man kann die Zeit nirgendwo nachschauen.

2. Normalerweise müsste Online & 2 Controller zählen, weil man einfach mit 2 Controllern ein 11-Meterschießen machen kann, ohne etwas zu drücken, da beide immer in die Mitte schießen, dauert das dann unendlich lang.

3. Es zählt nur die InGame-Zeit, nicht im Menü.

hat sich erledigt hab die trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs, wisst ihr was ich bei den 50 pro club spielen machen kann? hab mitlerweile 53 spiele für meinen pro club und keine trophy :( hab auch die spieldaten gelöscht und dann noch ein paar spiele gemacht..immer noch nix :( hat jemand einen tipp? lg crazy

Wann hast Du die Spieldaten gelöscht? Lies mal meinen Post in Verabredungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs, wisst ihr was ich bei den 50 pro club spielen machen kann? hab mitlerweile 53 spiele für meinen pro club und keine trophy :( hab auch die spieldaten gelöscht und dann noch ein paar spiele gemacht..immer noch nix :( hat jemand einen tipp? lg crazy

da hilft nur weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...