Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok also dann noch 250 spiele und Platin ist da.

aber wie schonmal gefragt die gehen auch wenn die Server down sind oder, net das ich das zu lange vor mir her schiebe :D

die frage kannst du dir selber beantworten. man kann doch die karriere offline immer noch spielen oder? :) dann müsste es auch klappen die Offline-Trophy zu holen, wenn die server down sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne frage zu den 500 spielen.

ich versteh das ganze ja schon aus dem video. nur was ich net versteh ist warum ich soviel Speicherstände anlegen muss?

Die Speicherstände sind dazu da, um Zeit zu sparen. Wenn du dauernd mit ner roten Karte vom Platz fliegst, bist du irgendwann kein Stammspieler mehr und kommst nicht mehr zum Einsatz. Wenn das passiert, nimmst du einfach einen weiteren Spielstand und spielst weiter, bis du wieder durch die roten Karten kein Stammspieler mehr bist. Ohne die Speicherstände müßtest du entweder immer wieder eine neue Karriere beginnen oder wieder Stammspieler werden.

P.S. die Trophy kann komplett offline gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Speicherstände sind dazu da, um Zeit zu sparen. Wenn du dauernd mit ner roten Karte vom Platz fliegst, bist du irgendwann kein Stammspieler mehr und kommst nicht mehr zum Einsatz. Wenn das passiert, nimmst du einfach einen weiteren Spielstand und spielst weiter, bis du wieder durch die roten Karten kein Stammspieler mehr bist. Ohne die Speicherstände müßtest du entweder immer wieder eine neue Karriere beginnen oder wieder Stammspieler werden.

P.S. die Trophy kann komplett offline gemacht werden

man ist immer stammspieler wenn du des befolgst, was im video ist.

weil der TW nur 1 hat und nach einem spiel gleich mal 5 tore kassiert.

also zumindest war das bei mir so, das ich 2 karriere mit einem speicherstand durch machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist immer stammspieler wenn du des befolgst, was im video ist.

weil der TW nur 1 hat und nach einem spiel gleich mal 5 tore kassiert.

also zumindest war das bei mir so, das ich 2 karriere mit einem speicherstand durch machen konnte.

Aber irgendwann ist man für eine längere Zeit aus dem Team, länger als das eine Spiel Sperre. Dann dauert das Simulieren solange, besonders wenn man in die Wechselperiode nach der Hinrunde kommt. Das hat bei mir ewig gedauert. Hier habe ich dann einfach einen neuen Spielstand genommen. Zumal man in den ersten 3 Testspiele quasi immer eingesetzt wird, trotz roter Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel immer nur 4 Spiele. 3 Testspiele und 1 Ligaspiel. Nach dem ersten Ligaspiel werd ich gesperrt und lade neu.

Ich denke so gehts am schnellsten

ist auch möglich. Naja ich schaumal wie ich es mache.

Muss jetzt erstmal schauen wieviel Spiele ich für die 100 Ranglistenspiele extra machen muss. steh jetzt bei 101, hoffe net das ich wie beim FIFA 10 ganze 170 Spiele machen muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch möglich. Naja ich schaumal wie ich es mache.

Muss jetzt erstmal schauen wieviel Spiele ich für die 100 Ranglistenspiele extra machen muss. steh jetzt bei 101, hoffe net das ich wie beim FIFA 10 ganze 170 Spiele machen muss :banghead:

oh doch. ich hatte über 200 spiele machen müssen, weil echt viele quitter da waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann ist es gut. müsste dann recht schnell und früh kommen. bei mir war halt jedesmal so, dass wenn ich in der halbzeit 3:0 vorne lag zu 99% nicht das spielende sah :D

aus dem grund hab ich normal gespielt und wenn ich vorne lag im viel chancen gegeben das er nicht abbricht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel doch keine mann gg mann spiele "normal" ich geb immer mein bestes. und wenn er raus geht ist es halt pech.

ich kauf mir doch kein fifa um den 2. besten online modi "normal" zu spielen :D

Naja wenn du schnell Platin haben willst, dann muss man halt "normal" spielen^^

Quitter sind eh die schlimmsten... die quitten sogar nach Spielende wenn sie 1:0 verlieren kurz bevor die Punkte verteilt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn du schnell Platin haben willst, dann muss man halt "normal" spielen^^

Quitter sind eh die schlimmsten... die quitten sogar nach Spielende wenn sie 1:0 verlieren kurz bevor die Punkte verteilt werden...

eben erlebt obwohl er sogar 3:2 gewonnen hat.

unglaublich bin jetzt bei 115 und immer noch kein Bling, nicht mal die 50std Trophy kommt

Edith: beim 117 kam sie endlich.

jetzt nur noch die 500 und 50std dann endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben erlebt obwohl er sogar 3:2 gewonnen hat.

unglaublich bin jetzt bei 115 und immer noch kein Bling, nicht mal die 50std Trophy kommt

Edith: beim 117 kam sie endlich.

jetzt nur noch die 500 und 50std dann endlich Platin

Du hast alle anderen Trophies in unter 50 Stunden gemacht?! Wie geht denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...