Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hat sich wegen den amis irgendwas ergeben?

es sind manchmal welche im boost chat, aber am besten ist wenn wir hier eine boostgruppe zusammenstellen

edit:

1.new_disturbed77

2.yamahaauge

3.Wesp-E

4.HSB66691

5.

6.

7.

8.HeadnuT-2010 ( nur die 2 8mann trophys helfe ick ;) )

Geschrieben

Wenn das ganze nicht so spät wäre hätte ich auch viel öfters dabei sein können. Leider habe ich momentan 12 bis 14 Stunden Tag. Aber ab Morgen endlich urlaub dann werde ich wieder mitmischen auch wenn ihr bald fertig seit.

Geschrieben

Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll.

Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert.

Geschrieben
Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll.

Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert.

6 leute für xp, 8 leute für 2 trophies.

bei mir hats ca 80h gedauert glaub ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...