Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Quantum Theory


Marc
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hab mir diese Woche dieses Game zugelegt dann die Trophys angeschaut und muss echt sagen das es online ein paar sehr schwierige hat wie zb das ganze Team alleine ausschalten...würde mich freuen wenn es noch mehr Spieler gibt die es auf die Trophys abgesehen haben und sich mal verabreden würden um diese zu holen :)

Addet mich doch einfach "the_darkslider"

Link to comment
Share on other sites

Online wird es nicht einfach. Da braucht man schon ein paar Mitspieler.

14.png Einsamer Schütze

Alle Mitglieder des gegnerischen Teams allein töten. (8-Spieler Team-Partie)

15.png Alles meins

Alle anderen Spieler in einem Deathmatch mit 8 Spielern töten.

16.png Strähne

10 Gegner nacheinander in einer Partie töten.

17.png Amoklauf

20 Gegner in einer Partie töten.

18.png Triage

10 Teammitglieder in einer Partie wiederbeleben.

Link to comment
Share on other sites

Nicht einfach ist gut, ohne boosten is das fast nicht zu schaffen. 10 Leute hintereinander killen ohne zu sterben:eek6:

Die Platin is eh Sehr schwierig, ab Level 10 is das Spiel auf schwer ja schon teilweise Hammerhart. Kaum noch savepoints, normale Gegner halten 3 Headshots aus usw.

Und da man min zum Online boosten min 8 Leute braucht, und es auch eine Art Boostbestrafungssystem:biggrin5: zu geben scheint...is das echt kaum zu schaffen. Allerdings ist es so das wenn man jemanden mit höherem Rang killt deutlich mehr EXP bekommt. Trotzdem rechne Ich nur für Online mit 30 Stunden nur um den höchsten Rang zu erreichen!

Link to comment
Share on other sites

sollen wir mal ne liste und termin festlegen um ma endlich die online trophies machen zu können?

hab von 80 leuten in meiner freundesliste nur EINEN der das spiel hat. wir finden sonst niemand :frown:

Also ich hab bis nächsten Dienstag Urlaub. Danach werd ich wieder deutlich weniger Zeit haben. Bei mir hats von 30 Leuten überhaupt keiner in der FL:dozey:

Hab bis jetzt auch noch kein Onlinematch zocken können, weil kein Schwein da war, habs jetzt auch nur 3 ma probiert aber so tot is echt kein anderes Spiel.......

Edit: Also wenn Yamahaauge dabei wäre, wären wir immerhin schon mal zu dritt. Dann guck ich evtl. nochma in nem Ami Forum ob da Leute Bock haben auf boosten, weil sonst sehe Ich schwarz!

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir genug Leute sind bin ich dabei. Weil sonst hat es ja gar keinen Sinn.

Ja scheint fast so als würden wir keine 8 Leutz zusammen bekommen, keiner hat wirklich Bock auf das Spiel bzw. auf das aufwendige boosten:dozey:

Schade weil die Platin is sicher schon was besonderes, weil sie eben kaum jemand hat...

Link to comment
Share on other sites

HILFE

will denn keiner das spiel spielen ? So schlecht ists doch nicht.:banghead:

Vielleicht klappts über weihnachten mal.

hab jetzt 1 kumpel der mitmacht und der evl noch 2.

Also: Thema ist noch aktuell für mich

ICH WILL DIE ONLINETROPHIES :smile:

Trage dich doch in die liste von preacher0407 ein.

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen , gibs denn noch die liste oder habt ihr so geschafft habe seit gerstern auch das game :)

würde gern mitmachen wenn es ginge ....

mfg

Ich brauche die online Trophäen immer noch. Konnte letztes mal nicht.

Müssen wohl wieder eine neue Liste machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...