Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja noch hab ich nichtmal das Game. Mein Problem ist dass ihr gerade die einzigen überhaupt seit die das spielen, ihr seit aber weiter als ich und wenn ihr duch seit wirds für mich eng. Aber ich denke ich leg mir das Game die Tage zu...

Haubtsache ich bekomm die Killrophies, Leute fürs leveln findet man immer, die müssen ja nicht deutsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll.

Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert.

120h hats bei mir gedauert das online boosten , muss dazu sagen das sehr oft mit 8 leuten geboostet habe und sehr viel mit lowrangs so das es ganz schön gedauert hat. Aber wenn man ein ziel vor augen hat würd das durch gezogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja noch hab ich nichtmal das Game. Mein Problem ist dass ihr gerade die einzigen überhaupt seit die das spielen, ihr seit aber weiter als ich und wenn ihr duch seit wirds für mich eng. Aber ich denke ich leg mir das Game die Tage zu...

Haubtsache ich bekomm die Killrophies, Leute fürs leveln findet man immer, die müssen ja nicht deutsch sein.

wenn du nun anfangen willst kannst mich adden und ich lad dich in den boost chat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...