Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Allgemeiner Thread zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es nicht einschätzen wie es genau wird demo hab ich nicht gespielt aber vom ganzen design und dem angegebenen gameplay macht es eigentlich nen guten eindruck ich selber hoffe ja das beste weil so ein kleiner gow klon würde der ps3 echt gut tun

wenn das ein Gears of War klon sein soll bin ich froh das ich GOW noch nie gespielt habe

mein gott was für eine schlechte demo!

und bei dem spiel dachte ich es wird was

dafür grad enslaved demo gezockt wo ich dachte das spiel wird nix, siehe da es haut mich vom hocker, saugeil

Link to comment
Share on other sites

wenn das ein Gears of War klon sein soll bin ich froh das ich GOW noch nie gespielt habe

mein gott was für eine schlechte demo!

und bei dem spiel dachte ich es wird was

dafür grad enslaved demo gezockt wo ich dachte das spiel wird nix, siehe da es haut mich vom hocker, saugeil

Hab die Quantum Theory Demo zwar noch nicht gespielt, aber glaube mir: Gears of War sind HAMMER Games. Der erste GeoW-Teil war für mich neben Bioshock 1 damals der Kaufgrund für ne Xbox360 für mich!

Aber ich habe auch die Befürchtung, dass QT shit wird :emot-what: oder zumindest nur mittelmäßig. Und dass es nicht an GeoW rankommen würde, war ja wohl jedem klar! "Es gibt nur ein Gears of War." würde Henry von der GamePro jetzt sagen :biggrin5:

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genau so. Hab die Demo geladen und dachte die Grafik ist aus nem PS2 Spiel. Grottenschlecht. Steuerung schlecht. KI schlecht. Alles schlecht. Das die Entwickler sich heutzutage überhaupt noch trauen so ein Spiel auf den Markt zu werfen.....

Dann muss sich hinterher bei denen aber niemand wundern wenn die schlechte Umsätze machen, das Game kauft doch keiner der die Demo gespielt hat.:banghead::banghead:

Link to comment
Share on other sites

wenn das ein Gears of War klon sein soll bin ich froh das ich GOW noch nie gespielt habe

mein gott was für eine schlechte demo!

und bei dem spiel dachte ich es wird was

dafür grad enslaved demo gezockt wo ich dachte das spiel wird nix, siehe da es haut mich vom hocker, saugeil

LoL genau so war es bei mir auch, hatte mich echt auf Quantum T. gefreut, aber nach der Demo, neeee danke, jetzt ist QT gestrichen und Enslaved auf der Kauf Liste:biggrin5:

Link to comment
Share on other sites

So, habe jetzt mal nen paar Minuten die Vollversion gespielt.... macht bis jetzt immerhin mehr Spaß als die Demo... mal schaun wie es sich noch entwickelt bevor ich es wieder in die Videothek zurück bringe.:redface:

Mit der Zeit geht auch die Steuerung gut von der Hand und macht sogar Spaß aber in Sachen Texturen wär bestimmt noch was drin gewesen....:dozey:

Da ich bei Formel 1 2010 voll abgeloost bin :banghead: werde ich wohl hier weiter machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genau so. Hab die Demo geladen und dachte die Grafik ist aus nem PS2 Spiel. Grottenschlecht. Steuerung schlecht. KI schlecht. Alles schlecht. Das die Entwickler sich heutzutage überhaupt noch trauen so ein Spiel auf den Markt zu werfen.....

Dann muss sich hinterher bei denen aber niemand wundern wenn die schlechte Umsätze machen, das Game kauft doch keiner der die Demo gespielt hat.:banghead::banghead:

Das unterschreib ich mal so:).

Hab davor die Demo zu Vanquish, was auch so nen Deckungsshooter is, gespielt. Da gings voll ab und hate meinen spaß:D.

Danach hab die demo von den hier gespielt. Hab zwei Gegner abgeknallt, danach war die demo schon total langweilig.

Hab mich hier auch auf einen Gears of War Klon gefreit und dann kam sowas langweiliges.-.-

Link to comment
Share on other sites

Das mit Abstand SCHLECHTESTE spiel, dass ich meiner PS3 je zugemutet habe.

Ich habs mir in der Videothek ausgeliehen und dass ich es, obwohl man ja immer für 2 Tage bezahlt, am ersten Tag wieder zurückgebracht habe spricht wohl für sich.

Mal Abgesehen von der, für die PS3, extrem schlechten Grafik und einem unglaublich langweiligen "Soundtrack" (Soundtrack bedeutet in diesem Fall das Geräusch der Waffen und die dummen Kommentare nachdem man einen Gegner getötet hat) überzeugt das Game auch spieltechnisch nicht im geringsten:

Keinerlei Übersichtlichkeit über die trostlos designten Räume, die zudem auch noch alle gleich aussehen, was besonders in den Leveln unglaublich nervig wird, in denen sich die Umgebung selbst bewegt.

Beim Ranzoomen mit den Waffen ist die Steuerung extrem Träge und die Gegner können einfach an einem vorbei laufen während man versucht zu zielen.

Dazu kommen noch andere Mängel wie die nicht wirklich gelungene Idee von einer Deckung zur nächsten zu springen oder die fehlende Taktik im Spiel.

Insgesamt kann ich das Spiel wirklich nicht empfehlen nichtmal als wenn es auf 10 Euro runtergesetzt wäre.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...