Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja habe ich -.-

Seit einer Woche darf ich in meinen Ferien jeden Tag um 6 aufstehem -.-

Sry dafür...

kein ding ;).sry wegen der dummen frage,ich häts mir denken können,ich hab ja nur gefragt,weil irgendwie bei amazon so ein ladegerät war für eine guitar hero guitare :)

Geschrieben

das was du meinst ist glaub das akkupack für die gh3-gitarre. da gabs sowas zum dranmachen. ob das was taugt weiß ich aber nicht. so viel ich weiß war das aber nur für die leas paul gitarre von gh3.

Geschrieben
das was du meinst ist glaub das akkupack für die gh3-gitarre. da gabs sowas zum dranmachen. ob das was taugt weiß ich aber nicht. so viel ich weiß war das aber nur für die leas paul gitarre von gh3.

achso,danke

Geschrieben
Eine Gitarre pro Empfänger, deswegen liegen auch immer welche bei...

mist und wie soll ich mikro,schlagzeug und 2 guitarren gleichzeitig betreiben?:eek6:

Geschrieben

wenn du doch eh auch die drums hast, kannst den drum dongle trotzdem anschließen, auch wenn keienr drums spielt und dann die 2 gitarren am drum dongle anschließen und das mikro am freien port an der ps3.

Geschrieben
wenn du doch eh auch die drums hast, kannst den drum dongle trotzdem anschließen, auch wenn keienr drums spielt und dann die 2 gitarren am drum dongle anschließen und das mikro am freien port an der ps3.

ic hhabs ja noch nicht :(,könnte mir einer sagen wo ich es am billigsten bekomme ?

Geschrieben
was hast du noch nicht? die drums? musst mal bei amazon gucken. da hab ich das komplette bandset für 79 euro bekommen. also drums, mic, git und spiel.

das komplette? wann das denn? und welchen guitar hero teil gabs dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...