Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden der auch noch EP sammelt. schnellste taktik ist gp mit 19 rennen und 1 runde mit 10 ki gegnern auf legende. bei interesse sich hier im forum melden oder mir ein pn mit betreff schicken

Keine gute Taktik, wenn man dann als letzter ins Ziel fährt: FAIL!!!!

Ich suche paar ne Gruppe, wo man nicht erst grundlos gekickt wird und dann nach dem tart ein Crash angehangen wird bei dem fast alle was abbekommen haben und auch noch zu angemessenen Zeiten Fahren und NICHT (!!!!) Nachts !

Ich kann von Donnerstag bis Sonntag von ca. 14 Uhr bis ca. 17:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche leute, die mit mir online punkte boosten wollen (vorzugsweise immer am abend bzw. morgen habe ich eigentlich immer zeit). aber bitte keine egoisten, die jedes rennen gewinnen wollen oder bei denen man ständig warten muss, bis sie überhaupt einmal reagieren oder mir ständig erzählen, dass sie gerade in einer session sind und sich in einer stunde melden, es aber dann doch nicht tun.

meine taktik ist ganz einfach: ich lade grundsätzlich die leute ein, gefahren wird auf ein paar kurzen strecken (insgesamt 19 rennen pro session) und es wird abwechselnd gewonnen (außer sein fahrpartner dreht sich oder hat einen unfall). gegner (KI) ist auf legende gestellt, kollisionen sind aus, schaden ist vollständig und natürlich nur 1 runde. wer nach dieser taktik schnell punkte holen möchte, kann ich gerne adden und mich immer im psn anschreiben, wenn er gerade lust dazu hat (bitte eine kurze message hinterlassen, leere freundschaftsanfragen lösche ich kommentarlos).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ein echter formel 1 fan gucke seit 2004 jedes rennen an und habe auch formel 1 2010 für ps3 geholt und mir fehlen noch folgende trophäen->

besser als schumi, experte wm, bedinungslose hingabe, heißbegehrt und natürlich online die lvls 25 und 50 und noch der sieg -.-

falls mir jemand online bei meinem ersten sieg helfen könnte wäre des echt super nett

formel 1 -> 73% und nicht 1 mal ein monat her das ich geholt habe, dazu kommt schule abschluss und wenig zocken ;D

meine ps3 addy -> kscStylerTai

falls ihr lust habt addet mich und helf mir bei meinem ersten online grand pix sieg ^^

DANKE

kscStylerTai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...