Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

So, soeben hatte ich meinen ersten Trophäen-Bug überhaupt.

Ich wollte heute mal die Trophäe Regenrennkönig holen. Bin dazu auf Grand-Prix und habe die Einstellungen aus dem Leitfaden genommen, allerdings statt leicht stand bei mir benutzerdefiniert.

Ich bin erst 3 Runden Monteal gefahren, habe dann eine Pause gemacht und bin dann wieder rein ins Rennen und habe mich dann gedreht und wollte es später probieren und bin während der Session auf Spiel verlassen gegangen.

Ein paar Std. später habe ich das Spiel wieder gestartet und die Einstellungen übernommen, wie zuvor, und habe auch das Rennen gewonnen, aber keine Trophäe erhalten.

Sofort danach habe ich mit den identischen Einstellungen dann nochmals den Grand-Prix gestartet, allerdings mit der Schw.Grad leicht statt benutzerdefiniert, habe erneut das Rennen gewonnen, und jetzt endlich die Trophäe erhalten.

Gibt es hier eigentlichen einen Bug-Thread? Habe keinen gefunden. Sollte vielleicht mal in Erwägung gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es geht anders und zwar kannst du in jeder Session d.h. (FT,QF,R) bei beginn deine Fahrhilfen einschalten und bevor die jeweilige Session rum ist bzw bevor du in die Box fährst wieder auf experte umstellen!Funktioniert einwandfrei aber schalte vorher noch die Autosave funktion aus!

also ich hab das jetzt bei shakir ausprobiert werd wohl was falsch gemacht haben :D ich hab im wohnwagen experte eingestellt, trainiing ausgelassen und bei start des qualyfiyng`s als ich noch in der box stand die fahrhilfen (außer bremshilfe) an gestellt, dann war ich im qualyfiyng 9. bin auhc nur 1 runde gefahren war mir egal^^ hätte ihc danach schon umstellen müssen ? bin nähmlich dann direkt weiter aufs rennen und hab rennen gestartet und in der letzten runde wollte ich auf experte stellen, da steht aber benutzerdefiniert was ich nich umstellen kann weil ich auf das feld nich drauf komme kann nur hilfen wieder ausstellen aber bei benutzerdefiniert komme ihc nicht drauf -.- ... weiß jemand wo der fehler war ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das jetzt bei shakir ausprobiert werd wohl was falsch gemacht haben :D ich hab im wohnwagen experte eingestellt, trainiing ausgelassen und bei start des qualyfiyng`s als ich noch in der box stand die fahrhilfen (außer bremshilfe) an gestellt, dann war ich im qualyfiyng 9. bin auhc nur 1 runde gefahren war mir egal^^ hätte ihc danach schon umstellen müssen ? bin nähmlich dann direkt weiter aufs rennen und hab rennen gestartet und in der letzten runde wollte ich auf experte stellen, da steht aber benutzerdefiniert was ich nich umstellen kann weil ich auf das feld nich drauf komme kann nur hilfen wieder ausstellen aber bei benutzerdefiniert komme ihc nicht drauf -.- ... weiß jemand wo der fehler war ? :D

Du musst alle Hilfen wieder einzeln ausstellen, bis oben Experte steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt online Rang 32 und es lief gestern richtig gut. In ca. 25 Rennen hatte ich 5 Siege zu verzeichnen und auch in großen Runden war ich oft 2. bis 4. Dennoch habe ich für einen Abend so wenig Punkte bekommen wie noch nie.

Überwiegend waren gestern niederrangigere Spieler in meinen Sessions. Kann es damit was zu tun haben, dass man bei Erfolgen gegenüber niedriger Plazierten auch weniger Punkte bekommt, als gegen Höherrangige?

Ansonsten bin ich gestern, wenn ich gleich in der ersten Runde auf den letzten Pl. gecrasht wurde, ausgestiegen und manchmal, wenn ich auch höher plaziert war, habe ich nach Rennende bei Einblendung der Rennergebnisse die Session verlassen. Gibt es dann vielleicht keine Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

hab mir grad ein paar Gameplayvideos zu F1 2011 angesehen,kann es sein das die Strecke Nürburgring in der Vollversion dabei sein wird?die gibts doch nicht mehr wurde meines Wissens nach abgeschafft oder?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pbApg6J6_Wg&feature=related]Gamescom 2011 - F1 2011 - Nurburgring - Red Bull - YouTube[/url]

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel F1 2011 handelt nach dem diesejährigen Kalender, wo, wie wir alle wissen, auch in Nürburgring gefahren wurde. Und eventuell wird es demnächst abgeschafft, weil Ecclestone zuviel Geld haben möchte von den Veranstaltern. Genauer möchte ich jetzt nicht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel F1 2011 handelt nach dem diesejährigen Kalender, wo, wie wir alle wissen, auch in Nürburgring gefahren wurde. Und eventuell wird es demnächst abgeschafft, weil Ecclestone zuviel Geld haben möchte von den Veranstaltern. Genauer möchte ich jetzt nicht werden ;)

Interessant ich habe dieses jahr jedes Rennen im TV gesehen und Nürburgring war nicht mit dabei....Sehr komisch.

gibts da nur f1 autos ??

Heisst ja nicht umsonst F1 2011 oder?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht warst du da im Urlaub? Ich war sogar an einem Tag live da, geträumt habe ich das sicher nicht :D

Nein habe bisher jetzt kein Race dieser Sasion verpasst und Nürburgring war nicht dabei...is aber auch egal...Sie gehört zwar zu meinen absoluten Hassstrecken in der F1,aber auch diese wird auf Experte zu meistern sein...

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...