Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein paar nette Spieler die gelegentlich mal Lust auf ein paar kleine Rennen haben. Bin heute nämlich mal wieder Online gefahren und es waren nur Crasher (vor allem die Spanier) unterwegs, echt nervig. Wer Lust hat einfach mal adden. Thx

Schreibs hier rein

http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49512-verabredung-online-trophaeen-zu-formula-1-2010-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste grad mit bedauern feststellen das RedBull in Catalunya sehr langsam ist.....keine Ahnung warum doch ich konnte in der Quali nur eine 1.22.989 erreichen das reichte gerade so für Startplatz 6.

Im Rennen dann fuhren mir alle davon,sogar die schwachen Teams wie HTR,VIRGIN oder TORO ROSSO waren 2-3 sek schneller wie ich....

Am Ende reichte es nur für platz 9.Naja immerhin 2 Punkte damit habe ich meinen Vorsprung auf Alonso in der Fahrerwertung bis auf 102 Punkte weiter ausgebaut er hat nur 54...

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds eher bei Bu3games bestellen, denn bei Amazon kostet das F1 2011 satte 59,-+Versand... http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2011-PS3/dp/B004UU8CJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314435390&sr=8-1

Und bei Bu3 kostet es mit Versand nur 50,89,-

http://www.bu3games.de/Playstation-3/F1-2011-PS3::2215.html?XTCsid=329da0a918ad3ca795bd773cf3297724

P.S

Habe ein kleines Problem,und zwar habe ich gestern die ersten 4 Rennen Problemlos gewonnen.Ich hab auch immer rechtzeitig vorm der Begrenzungslinie in die Box zum Stop alles wieder auf Experte umgestellt!das gleiche auch in der letzten Runde kurz vor der Ziegeraden.

Doch gestern in Catalunya war ich so sauer weil ich nur Platz 9 schaffte das ich es total vergessen hatte.....leider war Autosave Ein.

Gibts ne möglicheit das ich für die nächste Saison ein weiteres Vetragsangebot von RedBull erhalte oder wird das nix und muss ich bis zur Siebten Saison warten?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern Saison 4 erfolgreich bei RedBull beendet...

Bin jetzt Saison 5 bei Ferrari Teamkollege leider F.Alonso....Aber ich habe in Bahrain Quali gleich in Runde 2 mit einer 1.56.239 die Pole geholt und das auf Experte....und da währ noch mehr drin gewesen.

Aber bisher konnte ich auf Experte mit Mclaren,RedBull und Ferrari in Bahrain die Pole holen...von daher mal schaun was noch so passiert.

Hoffentlich schaffe ich Catakunya in der Quali wieder Platz 6.

P.S

Uns diesmal lasse ich Autosave aus.kein Bock das nochmal so ein Most passiert das ich wie in Rennen 5 am ende wieder vergesse alles wieder auf Experte umzuschalten:D

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern Saison 4 erfolgreich bei RedBull beendet...

Bin jetzt Saison 5 bei Ferrari Teamkollege leider F.Alonso....Aber ich habe in Bahrain Quali gleich in Runde 2 mit einer 1.56.239 die Pole geholt und das auf Experte....und da währ noch mehr drin gewesen.

Aber bisher konnte ich auf Experte mit Mclaren,RedBull und Ferrari in Bahrain die Pole holen...von daher mal schaun was noch so passiert.

Hoffentlich schaffe ich Catakunya in der Quali wieder Platz 6.

P.S

Uns diesmal lasse ich Autosave aus.kein Bock das nochmal so ein Most passiert das ich wie in Rennen 5 am ende wieder vergesse alles wieder auf Experte umzuschalten:D

MFG *METALLICA*

Tipp: Wenn du es in Catalunya nicht schaffst eine gute Platzierung herauszufahren, ramme am Besten deine beiden engsten Verfolger in dem Rennen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt bei Ferrari klappts ganz gut.Starte als nächstes in Silverstone von Platz 6.

Habe bisher 7 Rennen Gewinnen können.....

BAHRAIN,MELBOURNE,MALAYSIA,SHANGHAI,TÜRKEY,KANADA und VALENCIA habe somit knapp 70 Punkte Vorsprung auf Platz 2(Webber) in der Fahrerwertung.

Monaco und Catalunya brach ich ab hatte keine Lust die zu fahren.....Yenogam werde ich auch abbrechen...also bisher läufst sehr gut.....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

lese ich das hier richtig oder verstehe ich da was falsch ? kann man i-wie auf leicht fahren und dnan zu i-einem zeitpunkt auf experte umstellen und das zählt dann fr die trophy oder wie ?

wenn das da ein trick gibt bitte um erklärung :D ich komm auf experte nähmlich ganz und garnich zurecht immer diese kack durchdreher usw. das übelst nervig, fahrerisch ziehe ich die eig locker aber komme mit dem schalten und ohne abs nich wirklich klar oder so gesagt ich hab keine lust mich darauf einzufahren xD wenn man das i-wie anders machen kann bitte um antwort

mfg C@$h ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

lese ich das hier richtig oder verstehe ich da was falsch ? kann man i-wie auf leicht fahren und dnan zu i-einem zeitpunkt auf experte umstellen und das zählt dann fr die trophy oder wie ?

wenn das da ein trick gibt bitte um erklärung :D ich komm auf experte nähmlich ganz und garnich zurecht immer diese kack durchdreher usw. das übelst nervig, fahrerisch ziehe ich die eig locker aber komme mit dem schalten und ohne abs nich wirklich klar oder so gesagt ich hab keine lust mich darauf einzufahren xD wenn man das i-wie anders machen kann bitte um antwort

mfg C@$h ;)

Ja es geht anders und zwar kannst du in jeder Session d.h. (FT,QF,R) bei beginn deine Fahrhilfen einschalten und bevor die jeweilige Session rum ist bzw bevor du in die Box fährst wieder auf experte umstellen!Funktioniert einwandfrei aber schalte vorher noch die Autosave funktion aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...