Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal für dich Taiwan

toll heim-gp und nur 2.
man kann jedesmal sein land wechseln und somit hat man immer heimrennen ;)

Hmm, warum weißt dann darauf hin :emot-raise:

Aber nter Mein F1 (Oder direkt in der Karriere, weiß ich ncith 100 Pro) kannst du deine Nationalität ändern, und dann die vom nächsten Rennen - bling, Heimsieg! ;)

Ich erklärs genauer, und durch deinen Post dahte ich es gibt da eine Trophäe!

epic:facepalm: er hat doch gar nicht wegen einer trophy gefragt. er hat einfach nur geschreiben heim gp und nur 2. xD

Was sollte dann deine erste Antwort auf den Post

muwila...epic xD:facepalm: sowas kann echt nur du, nicht mal einen verstehen und dann freiwild auf eine trophy die gar nicht existiert :D

Ich bin miwula ;) - wieder verweise ich auf deinen ersten Antwortpost

haja was kann ich dafür wenn muwila gleich aus nem salat gleich ein 5 gänge menu macht? er hats doch net mehr mit den trophäen. sein leben besteht nur daraus. heimrennen? was ja trophy dies und das...:facepalm:

Hier hast du auch ne Schuld, verweist aber nur auf mich :skep: Außerdem besteht mein Leben nicht nur aus Trophäen, solltest mal auf deine Wortwah achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für dich Taiwan

Hmm, warum weißt dann darauf hin :emot-raise:

Ich erklärs genauer, und durch deinen Post dahte ich es gibt da eine Trophäe!

Was sollte dann deine erste Antwort auf den Post

Ich bin miwula ;) - wieder verweise ich auf deinen ersten Antwortpost

Hier hast du auch ne Schuld, verweist aber nur auf mich :skep: Außerdem besteht mein Leben nicht nur aus Trophäen, solltest mal auf deine Wortwah achten

Ignorier ihn einfach, manche Leute sollte man echt nicht beachten. Zumal er selbst angefangen hat zu sagen, dass es eine Trophäe ist. Ohne Worte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben etwas richtig dämliches gemacht war am ende der 2 saison hatte den red bull komplett mit allen upgrades und bin dann aber zu ferrari gegangen weil ich keine neue saison starten konnte !? wollte jetzt eigentlich auf experte spielen aber mit einem neuen wagen ohne verbesserungen geht es nicht.. wie kann ich denn nach ende einer saison bei dem team bleiben ?? hatte keine vertragsvelängerung ! oder muss man da noch irgendwie was einstellen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirst auch im Normalfall keine kriegen. Ende der zweiten Saison bist du nicht ansatzweise auf dem Level welches du brauchst um ein Angebot zu kriegen. Das du von Ferrari ein Angebot bekommst liegt auch nur daran, dass du einen Ferrari-Fahrer als Rivalen genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Antworten in Interviews richtig nutzen

-lob dein Team wenn du weiterhin bleiben willst

-lob andere wenn du wechseln willst

-denke über Option nach wenn du wechseln willst

-lob dich selber wenn du ein Nummer eins Vertrag haben willst

-Du bist die Nummer eins, sei ein Ego

-lob dein Team Kollegen um Saison Ziele niedrig zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch gar nicht, man muss immer wechseln, oder?

Probier das im Ferrari, jetzt oder nächste im RB wahrschenlich ohne Upgrades!

Ich dachte nur, weil ja im Leitfaden steht das man im Team bleiben soll und das Auto verbessern muss damit es einem leichter fällt... mal sehen vielleicht wenn der Ruf hoch genug ist !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte nur, weil ja im Leitfaden steht das man im Team bleiben soll und das Auto verbessern muss damit es einem leichter fällt... mal sehen vielleicht wenn der Ruf hoch genug ist !?

man muss ein zwei jahres vertrag bekommen sonst, hat man nichts davon.

PS:bin fünffacher weltmeister und muss nur 10.werden bei rb , lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...