Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Predator162

25 Ranglistenspiele

Recommended Posts

Wo muss ich den die 25 Ranklistenspiele machen ???

Bei Cops und Räuber ???

Oder besser gesagt kann man irgendwo ranklistenspiel auswählen ???

- Anzeige (nur für Gäste) -

Habe schon laut needforspeed.de schon 28 online siege:frown:

vielleicht hattest du schon ein paar, bevor der patch kam!

vielleicht hattest du schon ein paar, bevor der patch kam!

die zählen glaub ich trotzdem mit! :smile:

Brauche mal die TRophy mit 7 menschlichen Gegner. Wenn wer Zeit hat bitte mich adden und undercover als betreff.

Ich habe die gleich beim ersten mal bekommen! also wenn du nicht gerade um 3 uhr in der früh spielst solltest du schon eine Gruppe finden, in der 7 leute sind!

lg René

Der 2 hier was sie nicht bekommen hat! Kann es sein das Cops und Gangster nicht als Ranglistenspiel zählt??? oder hast du Rennen gemacht????

Denn ich brauche sie auch noch und dann weis ich was ich machen soll.

da waren noch 7 unentschieden dabei!!!!!!!

sieben unentschieden? :woooooow:

respekt :D

Hey ho,

würde mir evtl jmd helfen meine 25 Siege noch eben voll zu machen ß!

Hab schon nen paar, aber durch die ganzen Bugs machts einfach keinen Spaß,

würde mir jmd da behilflich sein pls ?!

Lg Angel

Hey ho,

würde mir evtl jmd helfen meine 25 Siege noch eben voll zu machen ß!

Hab schon nen paar, aber durch die ganzen Bugs machts einfach keinen Spaß,

würde mir jmd da behilflich sein pls ?!

Lg Angel

Hey,

brauche auch noch den ein oder anderen Sieg wenn du magst können wir es ja zusammen versuchen? :-)

Also ich hab grad mindestens 20 Siege geholt und hatte aber schon vorher 8 geholt und es kam trotzdem keine Trophäe!!!:mad1:

Wo kann ich meine Rennsiege sehn?

• Create New...