Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

859 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      691
    • 2
      123
    • 3
      14
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1

Das war glaub ich die leichteste Platin die ich je erspielt, besser gesagt geschenkt bekommen habe :biggrin5: , weil das Spiel Null Ansprüche an Können stellt. Aber so auf die kurze Dauer hats ein paar wenigen Stellen doch einwenig Spass gemacht. Aber länger als 5h hält das dann doch kein Mensch aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen regelrechten Hannah Marathon hinter mir und muss deshalb ne 10 geben ;)

Ne Quatsch auch von mir ne klare 1, bin jetzt aber erstmal ein bisschen geschädigt...

Um ca. 2 Uhr hat meine Freundin mit Ihrem Account angefangen zu spielen, die hatte die Platin dann ca. um 9 Uhr, dann sind wir einkaufen gegangen und ich hab dann losgelegt, da ich das meiste mehr oder weniger schon bei Ihr mitbekommen hatte ging es relativ schnell, fast alles beim ersten Versuch... Nach ca. 4 Stunden hatte ich dann auch die Platin...

Allerdings jetzt auch n schlechtes Gewissen weil ich das Spiel erst nicht spielen wollte, naja nun stehts in meiner Liste und ich hab ne Platin mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...