Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

859 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      691
    • 2
      123
    • 3
      14
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ein 1. War ja echt nicht so schwer. außer der erste Auftrittt wo man die ganzen Steuerungstechniken gesagt bekommt.Das wirkt ein bisschen viel auf einmal. Wie ich begonnen hab hab ich die hälfte net gerafft und hatte 3 sterne und dann fast immer 5.Weil ich mir das mit den klatschen nicht merken konnte. aber ansonsten sehr kurze story. Man muss überall shopen und ein oder mehrere Teile für den hühnerstall finden und dan hatt man das spiel durch. Auf keinen fall fordernt. Is ja zu schaffen. das ende des spiel hat mich berührt weil das traurig und berührend war. Und man sollte auf jedem fall mit ton an der glotze zokken weil die songs sind einfach nur cool. Super cooles unterhaltssames game aber eindeutig zu kurz. hat mir gefallen was die da singt und so. Und nur zu Info ich bin kein mädchen .Ich bin ein junge. nur wegen platin kaufen aber man sollte auch gefalln an den games finden.Klaase gam ever.!!!!

Mit 6 spielstunden machbar. Dosenwerfen 1 stunde. !!

DAS GAME WAR COLL UND DIE SONGS WAREN COOL.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach´s kurz.

Da ich jetzt Vater bin und meine Spielgewohnheiten von ausschließlich ab 18 Spielen etwas reduzieren muss, hab ich mir einige Disney Games u.a. Hannah Montana geholt. Hatte viel Spass mit meinem Kleinen und ganz ehrlich ich hab´s mir viel schlimmer vorgestellt. Klar ist es 0 Herausforderung aber es war ein Genuß zu sehen das es oben rechts die ganze Zeit *bling* macht :drool5:.

Alles in Allem finde ich Hannah Montana ein schönes Spiel für Kinder, ist ein wenig wie die Sims Light ;). Ich hab´s für 8€ gekauft und hatte es in knappe 4 1/2 durch. Die halbe Stunde für´s Dosenwerfen.

Eine glatte 1, weil ich mich nicht einmal anstrengen musste, aber wer sein Kind neben einem lachen sieht, für den ist selbst Hannah Montana ein cooles Spiel ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2, im Verhältnis zu Megamind, muss man sich doch etwas mehr merken, bei den Tanzeinlagen. Ebenso sind die Frösche und Dosen doch etwas Glück und Skill abhängig. Wobei das Endergebnis bleibt, leichte Spiel mit Kult/Trashfaktor für jeden Sammler und für Kinder des richtigen Alters, vielleicht ein schönes Spiel.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für ne 1 gestimmt hatte am anfang etwas Schwierigkeiten mich in das spiel rein zu versetzen :-) war doch etwas zu kindisch ;-) aber am ende eine SEHR Leichte und schnelle Platin :-)

Vorheriger Post um 02:17

Post hinzugefügt um 02:19

Ne 1 wenn alle Trophys automatisch kommen, ne 2 wenn zu erspielende Trophys absolut einfach sind.

Da ich aber für das Flaschenwerfen fast 2 Stunden gebraucht hab, gibts für dieses Spiel ne 3. Der seelische Schmerz, den dieses Spiel verursacht rechtfertigt die 3 auch noch:biggrin5:

das flaschenwerfen hatte ich beim 2 mal geschafft dafür hatte ich mit dem Pferderennen meine sorgen :-( was am ende auch total einfach war :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...