Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

Geschrieben
Könnte man hier auch mal ne abstimmung machen wer das spiel nicht wegegen der platin gekauft hat machen !!!!

für was denn das? ich wette, das spiel hätte sich keiner geholt, wenn es keine trophies hätte.

ansonsten wäre das schon sehr komisch:skep:

Geschrieben
für was denn das? ich wette, das spiel hätte sich keiner geholt, wenn es keine trophies hätte.

ansonsten wäre das schon sehr komisch:skep:

oh doch ich hätte es sp wie so geholt warum denn nicht

wa shabt hir alle gegen HANNAH:biggrin5:

Geschrieben

:banghead: Flaschenwerfen ist bullshit

:banghead: hab alles locker geschaft, aber seit stunden komme ich nur bis level9

:banghead: kennt jemand nen Trick oder Video was mir hilft

:banghead: mit meinen wenige Bällen die letzten level zu meistern.

Weil 80% bei Hannah sieht mal echt beschießen aus:mad1:

PS: Hab meine Freundin davor gesetzt und nach nen paar Anläufen , kam der doppel Trophy-Bling.

Ist halt doch was für Mädchen;)

Geschrieben
:banghead: Flaschenwerfen ist bullshit

:banghead: hab alles locker geschaft, aber seit stunden komme ich nur bis level9

:banghead: kennt jemand nen Trick oder Video was mir hilft

:banghead: mit meinen wenige Bällen die letzten level zu meistern.

Weil 80% bei Hannah sieht mal echt beschießen aus:mad1:

haha das flaschenwerfen...:D

beim ersten mal war ich level 2 und dann hab' ichs direkt über 10 geschafft.

man konnte da so geil werfen, da kam mir das basketball spielen zugute:)

Geschrieben

Habe es mir nun doch bestellt und nachdem es heute ankam... jaaa...

Also mus sagen, nachdem ich einige Videos gesehen hatte... hätte ich nicht gedacht das es dann doch soviel Spass macht. :drool5:

Hatte schon zu PS2 Zeiten auch ein Britneys Dance Beat... da war Hannah Montana echt mal wieder eine Auffrischung.

Die Bühnenauftritte selbst... machen echt Laune. :biggrin5:

Da wird der Controller links und rechts geschüttelt und die Sticks im Kreise gedreht und hin und her... Ach das war sehr amüsant. :smile:

Die Trophys sind zwar das Lockmittel... dennoch bereue ich es nicht... diesen Titel in meiner Sammlung zu haben. :biggrin5:

Für Trophysammler: Ausleihen recht... geht schnell und einfach

Andere Spieler: Die Bühnenauftritte machen einfach Laune... Hannah rennt da dann auch immer von Links nach recht... von Trommel zur Gitarre... von Mikro zu Keyboard... einfach schön. :)

Nachteil: Es geht nur alleine (abgesehen von dem Minispiel). :banghead:

Wäre echt nen schönes Partyspiel geworden. :biggrin5:

Weiteres Manko... zu kurz... :dozey:

Geschrieben
haha das flaschenwerfen...:D

beim ersten mal war ich level 2 und dann hab' ichs direkt über 10 geschafft.

man konnte da so geil werfen, da kam mir das basketball spielen zugute:)

Jaja, das Flaschenwerfen ist echt nervend gewesen, gleich nach 10x reiten... :biggrin5:

Geschrieben
Jaja, das Flaschenwerfen ist echt nervend gewesen, gleich nach 10x reiten... :biggrin5:

also das 10x reiten war ja die langeweile pur:dozey: das flaschenwerfen war cool (mit sixaxis-funktion), kannte die würfe vom basketball:D

nervig war's schon, sicher auch wenn man dann noch dran gescheitert ist...:D hatte ja zum glück kein problem damit.

aber was das mit dem 10x reiten sollte?:confused:

Geschrieben
also das 10x reiten war ja die langeweile pur:dozey: das flaschenwerfen war cool (mit sixaxis-funktion), kannte die würfe vom basketball:D

nervig war's schon, sicher auch wenn man dann noch dran gescheitert ist...:D hatte ja zum glück kein problem damit.

aber was das mit dem 10x reiten sollte?:confused:

Ja, wenn wenigstens noch eine Herausforderung beim reiten debi gewesen wäre, aber nein...

Langeweile pur... :cry2:

Geschrieben

Na dann hoffe ich doch sehr stark, dass meiner Nachbarstochter (11 Jahre) und ihrem Vater das Spiel besser gefallen und ich mich schön zurücklehnen und dem *bling bling bling* lauschen kann.

Geschrieben
Ja, wenn wenigstens noch eine Herausforderung beim reiten debi gewesen wäre, aber nein...

Langeweile pur... :cry2:

Weil ihr faul seid :D:D:D.

Hab die Trophy bei der ersten Möglichkeit geholt und dabei versucht soviele Punkte wie möglich zu machen. Das erhaltene Geld konnte ich später gut gebrauchen ;).

Geschrieben
Weil ihr faul seid :D:D:D.

Hab die Trophy bei der ersten Möglichkeit geholt und dabei versucht soviele Punkte wie möglich zu machen. Das erhaltene Geld konnte ich später gut gebrauchen ;).

Ja, anfangs wollte ich auch noch Punkte machen und gut da stehen, aber beim dritten mal hab ich mich dann gefragt warum eigentlich?

Also hab ich die hochspannende 10 Ausritte so schnell wie möglich durchgezogen :biggrin5:

Geschrieben

Samstag beim Shoppen war eine PS2 mit H.M. aufgebaut und ich hab mal bissel getestet. Zuerst hab ich voll abgelost, aber dann hab ich gemerkt, dass ich mit "Controller 2" hätte spielen müssen (war falschrum angeschlossen). Und dann hatte ich immer Perfekt :D Und obwohl ich die Lieder gar nicht kannte, bin ich voll mitgegangen ... Naja - zwangsläufig: Damit ich besser den Takt finde ;)

Geschrieben

Kann sien dass es weiter vorne schon mal steht,aber kann man verpasset trophies nachdem Storymodus noch holen? Zum beispiel bei den Minispielen? Bekomme z.B. das klatschen und das wo der arm nach oben und unten geht ne hin. Naja und nen leichten Knack hat auch mein linker stick weg,reagiert manchma bei de Trommeln ne.

Geschrieben

Lol hab die Platin nun auch nach 10 Stunden Real-Life-Zeit mit einigen Pausen dazwischen.

Das einzige was ich wiederholen musste von den Songs war beim aller letzten, das Solo am Schlagzeug, da es doch schon 7 uhr morgens war als ich soweit war und meine konzentrationsfähigkeit war dahin, hatte es dann aber nach dem 3. Versuch.

Platin ist echt ein Witz bei dem Spiel aber eigentlich ist es auch eher für Kleinere gedacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...