Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum gibt es selten Kinder in Games?


R.G.C.Punk

wenn kinder in game hinzu gefügt werden würden... war wäre euch da lieber  

82 Stimmen

  1. 1. wenn kinder in game hinzu gefügt werden würden... war wäre euch da lieber

    • "lieber nicht es sollte so bleiben wie es ist"
      64
    • man könnte durch die wie durch zbs ein geist fahren/schießen"
      7
    • "das die wie kugelsicher wären und würd man die anfahren würde das auto einfach stehen bleiben"
      6
    • "ich habe eine bessere idee und poste sie"
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also das ist jetzt mal maßlos übertrieben. Wer hat den Schon den Wunsch Kinder MIT zu erschiesen. Sowas wäre absolut sinnlos und unter keiner Hinsicht Realistischer bzw. Produktiver. Und dann noch zu sagen zwischen Erwachsenen und Kindern bestehe kein Unterschied :shocked:

Es macht schon einen Unterschied wenn ich irgendwelche Drogenbosse oder Gangster in LibertyCity erschiese als wenn ich beim Rum Laufen paar 10 jährige mit erwische. Da kommt sogar der Moralische Effekt in Videospielen wieder hoch. Ich verstehe nicht warum überhaupt noch über so ein Thema diskutiert werden Muss. Kinder in Gewaltspielen ist ein absolutes Tabu welches auch nicht gebrochen werden darf.

Und den Schaden an die Spieleindustrie darf auch nicht auser Acht gelassen werden. Wenn schon Politiker bei harmlosen Blutspritzern und Waffen an die Decke springen dann will ich gar nicht wissen was passiert wenn Kinder als Opfer in Videospielen gezeigt wird. Führt euch das doch mal vor Augen das sind VIDEOSPIELE sie werden Produziert für ein Intensiveres Erlebnis in andere Welten bzw. einfach um Spaß zu haben. Und mit Spaß hat das ÜBERHAUPT nichts zu tun.:emot-what:

Natürlich besteht ein Unterschied zwischen Drogenbossen und minderjährigen Zivilisten. Für mich besteht aber kein wirklicher Unterschied darin, ob die Zivilisten noch Kinder oder schon erwachsen sind.

Würde ich auf Kinder in GTA schießen? Weiß ich nicht. Ich hab in der "No Russian" Mission aus MW2 auch auf Zivilisten geschossen, weils halt möglich und neu war. Und in GTA bin ich auch schon Amok gelaufen, was so ziemlich jeder schon bei GTA angestellt hat. Und man kann ja nicht behaupten, dass sowas ununterhaltsam ist (Jedenfalls hin und wieder).

Ich sehe das bei Kindern halt nicht so eng. Es bleibt mach wie vor ein Spiel. Die ganzen Zivilisten, die in GTA herumlaufen waren früher auch mal Kinder.

Ich fordere übrigens nicht den Einbau von Kindern in Gewaltspielen. Ich bin auch nicht heiß darauf auf sie zu schießen; aber - wie in meinem 1. Post erwähnt - finde ich es absurd, dass der Durchschnittsspieler Kriegs- und Gewaltspiele ständig noch realistischer haben will, aber bei Kindern sofort zu einem Politiker wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo weiche ich denn bitte vom Thema ab. Ich habe den Soldatenvergleich verallgemeinert und nicht spezifisch auf deine Antworten gestellt. Soviel Textbewusstsein sollte schon vorhanden sein. Oder du hast meine Worte eventuell falsch interpretierst. Ich unterstelle hier niemanden was schon gar nicht irgendwelchen Fremden. So viel Anstand besitze ich. Wenn du die ersten Zeilen liest siehst du den Soldatenthemenanfang. Und deine Smileywut kannst du jemanden anderem unter dem Schopf wischen.

Nochmal Spezifisch auf DEINEN Vergleich mit Mensch ist Mensch.

Ein Kind ist ein Mensch im Absoluten Anfangsstadium ohne Ziele ohne Schuld ohne irgendeine Vorstellung von globalen Verständnis. Wie schon richtig gesagt wurde Kinder stehen in abstrakter Form für Unschuld. Man kann also nicht jemanden mit vollem Einstand (Erwachsener) mit einem Sprössling vergleichen. Jetzt kommt mein Bezug auf die Debatte mit den Soldaten. Kindersoldaten und Erwachsene Soldaten sind nicht das selbe. Kinder können auch nicht jegliche Verantwortung übernehmen wie Erwachsene. Kinder besitzen nicht die Erfahrung im Leben die ihnen zusteht wie Erwachsene. Ein Kind kann nicht gleiche Taten vollrichten wie Erwachsene. Kinder sind Mental nicht auf dem Selben Level wie Erwachsene. Kinder SIND nicht gleichzustellen mit Erwachsenen. So wird deine Formel Mensch = Mensch aufgelöst.

Naricht geht an sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo weiche ich denn bitte vom Thema ab. Ich habe den Soldatenvergleich verallgemeinert und nicht spezifisch auf deine Antworten gestellt. Soviel Textbewusstsein sollte schon vorhanden sein. Oder du hast meine Worte eventuell falsch interpretierst. Ich unterstelle hier niemanden was schon gar nicht irgendwelchen Fremden. So viel Anstand besitze ich. Wenn du die ersten Zeilen liest siehst du den Soldatenthemenanfang. Und deine Smileywut kannst du jemanden anderem unter dem Schopf wischen.

Nochmal Spezifisch auf DEINEN Vergleich mit Mensch ist Mensch.

Ein Kind ist eine Mensch im Absoluten Anfangsstadium ohne Ziele ohne Schuld ohne irgendeine Vorstellung von globalen Verständnis. Wie schon richtig gesagt wurde Kinder stehen in abstrakter Form für Unschuld. Man kann also nicht jemanden mit vollem Einstand (Erwachsener) mit einem Sprössling vergleichen. Jetzt kommt mein Bezug auf die Debatte mit den Soldaten. Kindersoldaten und Erwachsene Soldaten sind nicht das selbe. Kinder können auch nicht jegliche Verantwortung übernehmen wie Erwachsene. Kinder besitzen nicht die Erfahrung im Leben die ihnen zusteht wie Erwachsene. Ein Kind kann nicht gleiche Taten vollrichten wie Erwachsene. Kinder sind Mental nicht auf dem Selben Level wie Erwachsene. Kinder SIND nicht gleichzustellen mit Erwachsenen. So wird deine Formel Mensch = Mensch aufgelöst.

Naricht geht an sugar

Hier wurde zwar nicht ich angesprochen, aber:

Da gehen unsere Meinungen halt außeinander.

Wenn Kinder ebenso wie Erwachsene als Zivilisten über die Straße gehen, würde es für mich eben wenig Unterschied machen. Ich meine lediglich, repräsentieren Erwachsene Menschen die man in GTA erschießt dann etwa irgendeine Form von Schuld? Können sie sich gegen Schüsse besser wehren als Kinder? Schätzt ein Erwachsener Mann eine entsprechende Situation etwa anders ein als ein Kind? Ich denke nicht.

Und deswegen sehe ich die Integration von Kindern in Spielen wie etwa GTA nicht als schlimm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich brauche keine Kinder in Games und ich finde diese Entwicklung auch gut, das es nicht viele Games gibt wo Kinder mit bei sind! Bei Bioshock finde ich sie gut, weil sie da einen richtigen nutzen haben und weil es wunderbar zur Story passt! Aber in Spielen wie GTA od Mafia, brauche ich keine Kids, auch nicht wenn sie nur als Geister da rum laufen würden, wenn man sie jetzt z.b abschiessen würde!! Dann können die Entwickler sich die Mühe ruhig sparen und ihre Energie woanders fliessen lassen!

Kinder in Games is eig ein NO GO und das ist auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wir sind beim Thema Videospiele. Aber manche Poster hier sollten sich mal darüber klar werden, dass Ihre Ansichten teilweise schon recht nah am strafrechtlich relevanten Bereich vorbei schlittern. Die Darstellung von Kinder, in Inhalten für Erwachsene ist nicht tollerierbar fertig.

Edit: Man muss bestimmt auch das Alter der jeweiligen Poster berücksichtigen denn ein Erwachsener Mensch weiss in der Regel was Anstand heisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das diese Diskussion hier nie zu einem Ende führt und bevor hier noch mehr Missverständnisse,Streitigkeiten und Sehr extreme Meinungsansichten hoch kommen würde ich sagen ich verabschiede mich von dem Thema, da genug gesagt wurde und ich bei meiner Festen Überzeugung bleibe das Kinder in gewalttätigen Medien Absolut unwichtig und nicht nutzbar für Realismus bzw. Spaß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Kinder haben in einem Videospiel wie GTA oder ähnliches nichts zu suchen.

Würde es da Kinder geben, hätten die Spielehersteller meiner Meinung nach eine Grenze überschritten.

Auch wenn man diese nicht abschießen könnte, könnte man trotzdem sozusagen die Eltern töten, was meiner Meinung nach ziemlich Geschmacklos wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ma erlich das sieht doch immer doof aus wenn es solche großen maps wie zbs in far cry 2 sind und da nur gleichen alters die menschen sind...

klar es giebt dann meißt paar ältere aber ich finde es halt sch****

und wie einer hier schon mit dem agument kam er will keine wärlosen kinder in games ja ok aber wer von euch der GTA4 hat hat da noch keine alt (sehr) aussehende [wärlose] menschen erschoßen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...