Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Vegas Pro 9


iiicceex3

Recommended Posts

Hallo,

ich will mir jetzt Montages von CoD 4 bzw. CoD 6 zusammenschneiden, hab auch schon Sony Vegas Pro 9 und jetzt hab ich nur das Problem, das ich mich bei den ganzen Plattformen, Knöpfen und Funktionen nicht mehr auskenne :emot-raise:.

Könnte jemand, der sich damit auskennt, ein kleines Tutorial vom zusammenschneiden und zusammenfügen (und alles was dazugehört) machen, damit auch die Anfänger mal ihr können bewiesen können.!

Danke an alle, Fabiio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber nur so neben bei wozu glaubt ihr schreibt icex hier?? um hilfe zu bekommen und wozu ist ein forum da??? um leuten zu helfen wenn sie probleme haben wenns nach euch gehen würde mit google youtube und so wozu gibts dann foren???

BTT: sry ich kann dir leider nicht helfen weil ichs nicht habe aber wie die anderen vorposter schon gepostet haben kannst du mal auf yt schauen!! ich weiß ich poste das auch aber ich sag wenigstens ich habe kA und poste nicht gleich doof herum "schau mal google"!!

PS: das könnte dir helfen http://www.sonycreativesoftware.com/support/trainingvids.asp?prod=vegaspro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber nur so neben bei wozu glaubt ihr schreibt icex hier?? um hilfe zu bekommen und wozu ist ein forum da??? um leuten zu helfen wenn sie probleme haben wenns nach euch gehen würde mit google youtube und so wozu gibts dann foren???

BTT: sry ich kann dir leider nicht helfen weil ichs nicht habe aber wie die anderen vorposter schon gepostet haben kannst du mal auf yt schauen!! ich weiß ich poste das auch aber ich sag wenigstens ich habe kA und poste nicht gleich doof herum "schau mal google"!!

PS: das könnte dir helfen http://www.sonycreativesoftware.com/support/trainingvids.asp?prod=vegaspro

Danke für deine wenigstens brauchbare ANtwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur so neben bei wozu glaubt ihr schreibt icex hier?? um hilfe zu bekommen und wozu ist ein forum da??? um leuten zu helfen wenn sie probleme haben wenns nach euch gehen würde mit google youtube und so wozu gibts dann foren???

BTT: sry ich kann dir leider nicht helfen weil ichs nicht habe aber wie die anderen vorposter schon gepostet haben kannst du mal auf yt schauen!! ich weiß ich poste das auch aber ich sag wenigstens ich habe kA und poste nicht gleich doof herum "schau mal google"!!

PS: das könnte dir helfen http://www.sonycreativesoftware.com/support/trainingvids.asp?prod=vegaspro

will ich dir nicht wiedersprechen, aber jeder halbwegs intelligente mensch und jemand der was lernen will sucht sich seine hilfen und tuts von allein. nein stattdessen lieber nur fragen damit andere die deppen sind und suchen. und kommt bitte nicht jetzt wozu es ein forum gibt. klar, um zu helfen wie du schon beschrieben hast. aber was machen die leute dann, die die helfen wollen? genau, selbst bei google schauen und links posten.... nun frag ich dich wo der sinn in dieser geschichte steckt?

wenn man nicht mehr weiter weiss sollte man fragen und nicht anders...

und zum threadoeffner, wenn du englisch nicht kannst, dann versuch es zu lernen .... es gibt keinen der es von anfang an kann. ich selbst auch nicht. da ich aber in meinem beruf seit 2 jahren nur englisch spreche und lese hab ichs auch gelernt ....

also mal den hintern bewegen und etwas schweiss investieren. dann geht alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ich dir nicht wiedersprechen, aber jeder halbwegs intelligente mensch und jemand der was lernen will sucht sich seine hilfen und tuts von allein. nein stattdessen lieber nur fragen damit andere die deppen sind und suchen. und kommt bitte nicht jetzt wozu es ein forum gibt. klar, um zu helfen wie du schon beschrieben hast. aber was machen die leute dann, die die helfen wollen? genau, selbst bei google schauen und links posten.... nun frag ich dich wo der sinn in dieser geschichte steckt?

wenn man nicht mehr weiter weiss sollte man fragen und nicht anders...

und zum threadoeffner, wenn du englisch nicht kannst, dann versuch es zu lernen .... es gibt keinen der es von anfang an kann. ich selbst auch nicht. da ich aber in meinem beruf seit 2 jahren nur englisch spreche und lese hab ichs auch gelernt ....

also mal den hintern bewegen und etwas schweiss investieren. dann geht alles :)

ja schon klar aber es haben 3 das selbe geposted es hätte doch einer was sinvolles posten können oder hat schau google oder youtube eine nützliche antwort?? aber ja du hast eh recht aber trotzdem muss man doch nicht gleich 3 mal hintereinander posten die solln nachschauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...