Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherlebenmatch Bret Hard vs. Stone Cold


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich häng gerade auch nur noch daran fest.

Ich hab alles gemacht, hab auch alle Trophies ausser die mit denn Medaillien -.-

Jetzt häng ich bei denn letzten Drei Nacherlebmatches fest. Mir haben nur höchstens 10 Punkte für die Gold bei Bret Hard vs. Stone Cold gefehlt -.-

Und beim letzten mit Stone Cold vs. The Rock muss ich da alle Aufgaben erfüllen ? Also 130 oder so Punkte bekommen ??

Wäre verdammt schei*e ^^. Und noch eine Frage dieser Irish Whip, wie sieht der nochmal aus ?? Bekomm denn glaub ich nicht hin ^^.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen irish whip ist wenn du deinen gegner entweder in die seil wirfst (dann kommt er wieder zurück) oder in die ecke (wo er dann ne zeit lang bewusstlos ist) für die ecke musst x gedrückt halten und für die seile nur antippen.

will nichts falsches sagen aber ich glaube beim letzten kampf musst alles machen.kann mich aber nicht mehr genau entsinnen.

Wirst aber schon packen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie ich das mit der kneipenschlägerei bekomme weis ich jetzt. ich bekomm das mit den verdamten stuhl einfach nicht hin. und ohne stuhl auch kein bluten. folglich keine medalie in diesem kampf und auch keine platin. wie mich das nervt. ich bin echt am verzweifeln. ich lass diese platin erst mal. bin glaub ich der erste und einzige der diese platin aufgiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihm in der nähe der Treppe verhauen (ausserhalb des Ringes), dann kommt wenn er an der Treppe lehnt eine Anzeige, dann X drücken, dann schmeißt du Stone Cold in denn Ring und nimmst ein Treppenteil auf und schiebst dieses Automatisch in denn Ring und gehst wieder rein.

Dann mit doppelt O die Treppe aufnehmen, warten bis Cold wieder steht und dann drückste [] und dann haut der mit der Treppe frontal Cold ins Gesicht und er fängt an zu Bluten, so hab ich es gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ausschalten, dass es möglich ist aufzugeben?

ich bin im 4. match und da muss ich mit hogan meinen finisher machen und aus nem pin rauskommen während ich blute

allerdings blute ich nie, deshalb lege ich den controller einfach beiseite und greif nur ein wenn er mich pinnt.

allerdings geben die selbst bei billigen griffen ziemlich schnell auf, deshalb meine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt aber noch eine andere die ich nicht hinbekomme

da muss man glaub ich nachdem der gegner nen stuhl unter dem ring hervorgezuogen hat den mit x angreifen, das mache ich auch aber bekomme keine punkte dafür

noch 2 fragen:

1. wie hole ich waffen von unter dem ring hervor.

im handbich steht linken stick vom gegner weg + x, da macht der aber nur so ne bewegung, als ob der in einem tagmatch eingewechslet werden will.

ich hoffe ihr wisst was ich meine

2. bei manchen attacken sieht man ja unter der hud alle 4 zeichen, zb wenn ich einen special move auf einen kommentatorentisch machen will.

ist das normal das man da zu 95% gekontert wird, obwohl man blockfähigkeit bei den gegnern auf 0 gestellt hat?

oder gibt es da irgendeinen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das mit dem "Neue Regeln" und "Das Opfer" ?

Das ist schwer zu erklären.

Du musst ihn aus dem Ring bekommen, dann musst du in gg die Treppe schlagen und dann X für denn Speziellen Move machen.

Dann ist das "Neue Regeln" gemacht und das "Das Opfer" musst du so machen wie es dort steht, nur der Gegner muss dich mit dem Stuhl schlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...