Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Noel01

Nacherlebenmatch Bret Hard vs. Stone Cold

Recommended Posts

Wer kann mir bei "Markerschütternde Schmerzen" helfen? Ich werfe Stone Cold mit einem Irish Ship in eine Ecke ohne Treppe (dann erscheint unter dem Namen von Bret Hart in der linken oberen Ecke :X: Ziele ), danach drücke ich :X:. Normalerweise müsste ich das Ziel nun doch erreicht haben, oder? Ich bekomme aber die 20 Punkte nicht gutgeschrieben. Habe es auch schon so probiert, nachdem ich Stone Cold in die Ecke geprügelt hab. Was mach ich falsch?

- Anzeige (nur für Gäste) -

War dein Kettenlevel auf mindestens Stufe 2? Hab das gerade gemacht, du bekommst die Punkte für, wenn du Stone Colds Beine um den Pfosten knotest und dann ne Art Sharpshooter machst. Ich hab ihn einfach in die Ecke geprügelt, Irish Whip is nicht unbedingt notwendig. :smile:

War jedes Mal entweder auf Kettenlevel 2 oder 3, aber die Aktion hat Bret bei mir noch nie gemacht. :-(

Eigentlich ganz einfach.

Austin muß in der Ecke hängen, dann kannst du den Spezialmove einsetzen. Darf nicht die Ecke mit der treppe sein. Mehr gibts da eigentlich nicht. Wenn alles nicht klappt, kann ich nur noch auf Bug tippen.:(

Edit: X nur antippen, ne. ;) Vielleicht hälst du zu lang gedrückt.

Um in in die Ecke zu bekommen mach einfach nen IrishWip in die Ecke.

Du läufst dann auch automtisch hinterher. Nichts drücken dann einmal X

und fertig.

Hab es jetzt. So wie es aussieht habe ich :X: zu lange gedrückt gehalten. Die zwei nachfolgenden Matches gingen dann auch einigermaßen zügig. Hab nun Platin

Wie soll das mit dem stuhl klappen check das voll nicht?

Musst Du ausserhalb des Rings gehen, dann kommt die Möglichkeit zweimal X zu drücken und er holt sich den Stuhl. Den haust du dem anderen drauf. Eigentlich ganz easy.

Bei mir fällt der typ ewig in der ecke um!

irishwip funktioniert nur wenn er lustig ist!

wo draussen im ring muss ich ihn greifen?bei welcher treppe?

es sind 2 draussen hab's bei beiden probiert und nix passiert,häng da jetzt schon ewig dran!

EDIT: Hab's geschafft!

nach 3 mal probieren hab ich es jetzt auch endlich geschafft, den sgarpshooter an der ringecke zu machen. klappt super, wenn man mal weiß wies läuft.

wie kriege ich den typen denn in die ecke geboxt?der hängt immer nur in den seilen daneben...und wenn ich versuch nen irish whip zu machen dann machht er den nur immer an den seilen nie in die ecke...

----------------------

habs ihn... man muss dann nur x gedrückt halten damit er ihn in die ecke schmeisst...

wie kriege ich den typen denn in die ecke geboxt?der hängt immer nur in den seilen daneben...und wenn ich versuch nen irish whip zu machen dann machht er den nur immer an den seilen nie in die ecke...

----------------------

habs ihn... man muss dann nur x gedrückt halten damit er ihn in die ecke schmeisst...

komisch bei mir macht der den irish whip NUR in die ecke so gut wie nie in die seile!

komisch bei mir macht der den irish whip NUR in die ecke so gut wie nie in die seile!

na dann weißt ja was dein problem war. einfach x nicht gedrückt halten, sondern nur antippen.

Jo hat dann auch geklappt. Bei Smackdown vs. Raw 2010 war es bei mir genau umgekehrt da hab ich den so gut wie nie in die Ecke bekommen. Die sollten ihre Steuerung bei den Games wirklich mal besser machen.

ich habe bei diesen kampf 3 probleme.

1. wie bekomm ich den blutig

2. wie bekomme ich den stuhl (bekomm das nicht hin)

3. und das ding mit der Treppe. der haut den gegen die eisenabsperung.

könnte mir einer helfen?

ich habe bei diesen kampf 3 probleme.

1. wie bekomm ich den blutig

2. wie bekomme ich den stuhl (bekomm das nicht hin)

3. und das ding mit der Treppe. der haut den gegen die eisenabsperung.

könnte mir einer helfen?

1. blutig kriegst du ihn mit dem stuhl oder mit der treppe ;)(glaube ich zumindest, lasse mich auch eines anderen belehren;))

2. musst ausserhalb vom ring sein und direkt in der mitte stehen dann kommt da schon das zeichen das du den stuhl nehmen kannst.er holt den dann unterm ring hervor.

bei 3. weiss ich leider nicht genau was du meinst. Aber ich kann dir sagen die videos auf you tube sind gut.hab mir die erst angeschaut und dann gekämpft.

• Create New...