BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Dachte auch erst das ist Joseph Gordon-Levitt. ^^
seijuurou Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 okay, einen hab ich noch, der sollte es klären die rechts im bild ist jene vom ersten screen, die für einen jungen gehalten wurde.
seijuurou Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist "Red Dawn"(1984) mit Lea Thompson(screen, aus Back to the Future) und der "Schnalle" aus Dirty Dacing, achja Swayze und Sheen spielen auch noch mit, aber die wären zu leicht gewesen. Demnächst kommt n Neuverfilmung mit Chris Hemsworth. hier was leichtes:
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Den Screen hatten wir glaub ich vor ein Paar Seiten schon (bin aber grad zu faul zu suchen )
Steph Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ... ich meine mich zu erinnern, dass das aus dem Film Lockout ist
seijuurou Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Den Screen hatten wir glaub ich vor ein Paar Seiten schon (bin aber grad zu faul zu suchen ) echt? hab ich den doppelt reingestellt? mist^^ shit, am 07.09., sorry, war keine absicht aber Lockout ist wieder korrekt.
Tobak Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist aber nicht "Der Biber" mit Mel Gibson, oder? ^^
BossTanaka Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Nein lol, aber kann man schon verwechseln. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:35 Ich schieb gleich nochmal eins nach.
Tobak Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist das zufällig der Antichrist? Muss wohl richtig sein, da ich gerade nachgeguckt hab. Der Biber war also in wirklich ein Fuchs ^^
BossTanaka Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist das zufällig der Antichrist? Rein zufällig ja. Gesehen oder gegoogelt? Ja, das ist ein Fuchs. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vmn9asN-8AE]chaos reigns - YouTube[/url]
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Rein zufällig ja. Gesehen oder gegoogelt?Ja, das ist ein Fuchs. Ich muss gestehen das ich ihn selber nie gesehen habe, aber ein Kumpel hatte mir damals erzählt das dort ein Baby aus dem Fenster stürzt und dann hab ich einfach geraten Jedenfalls gebe ich mal eine Freirunde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.