Steph Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Es war einmal in America Richtig, du bist somit dran
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 der ist aber schon was älter ich glauber fenster am hof oder zum hof irgendwie so hiess der, ist doch das mit dem einen krankenhaus patienten der das bein gebrochen hatoder nicht ? wenn richtig kann ein anderer machen.
Beliskner Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 der ist aber schon was älter ich glauber fenster am hof oder zum hof irgendwie so hiess der, ist doch das mit dem einen krankenhaus patienten der das bein gebrochen hatoder nicht ? wenn richtig kann ein anderer machen. das fenster zum hof ist richtig is der gute james stewart aber is da in seiner wohnung und nich im krankenhaus einer der besten filme aller zeiten (wohl der beste hitchcock-film )
Kite Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 es ist ein japanischer film welcher es auch in den westen geschafft hat und es gibt 2teile von (soweit ich weiss xDDD)
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 So, damits mal weitergeht bin ich so frei Ist ein bisschen schwerer, hoffe ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.