Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Ahnung, ich hoffe keines dieser JRPGs wo die Kleine im Hintergrund nach 20 Minuten Spielzeit voll mit Sperma in irgendeinem Bett liegt und die einzige Entscheidung im Spiel die ist, wen man von den ganzen Vollbusigen nehmen soll.

Geschrieben

Mit meinem Post wollte ich eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man da nicht viel erkennen kann. Und ich meine nur, dass viele dieser Spiele genau eine solche simple Menüstruktur haben ^^ Und der Grafikstil ist auch üblich für das Genre.

Geschrieben

Joa wie der Fury recht hat ;) es ist ein RPG. Okay der Titelbildschirm ist schon gemein mal ein weiteres hochladen xD. *karm *kram

@Khobar: Und was schweinisches würde ich hier net posten :P.

bild_kampf_screenshot.png

Geschrieben
Joa wie der Fury recht hat ;) es ist ein RPG. Okay der Titelbildschirm ist schon gemein mal ein weiteres hochladen xD. *karm *kram

@Khobar: Und was schweinisches würde ich hier net posten :P.

bild_kampf_screenshot.png

Hmmmm also Stil/ Menüs etc. erinnert mich alles ganz klar an Shining Force.

Geschrieben
Keine Ahnung, ich hoffe keines dieser JRPGs wo die Kleine im Hintergrund nach 20 Minuten Spielzeit voll mit Sperma in irgendeinem Bett liegt und die einzige Entscheidung im Spiel die ist, wen man von den ganzen Vollbusigen nehmen soll.

haha wie geil, da hat sich jemand grad derbst geoutet :emot-downsbravo:

Geschrieben
Hmmmm also Stil/ Menüs etc. erinnert mich alles ganz klar an Shining Force.

Jup ist Shining Force Mega CD :). (Kann man eigentlich nur am Intro und den Details der Figuren erkennen :D). Aber du darfst.

Geschrieben

Nenn mich einen Freak aber es fiel mir zuerst an der Lebensleiste auf , die ist typisch für Shining Force danach dass 4-Richtungmenü der Einfluss der Höhe, die Art der Figuren.... sind alles Sachen die ich mir merke....

Bin grausam darin aber naja....

Hmmmm zur Feier des Tages ein Remake dass ich sehnsüchtig erwarte viel Spass beim raten und bitte einen vollen Titel :)

Geschrieben

Richtig und richtig....

Also wenn du dich als Storyliebhaber und RPGfanatiker bezeichnest solltest du dir Persona Rollenspiele oder fast alle Shin Megami Tensei Spiele im Allgemeinen zulegen.

Momentan bekommst du ja Persona 3 FES und Persona 4 (beide PS2 Rollenspiele und 100% kompatibel mit ner 60gb Ps3) zu Low-Budgetpreisen und das sind echt geniale Rollenspiele.

Darfst nächstes Bild posten.

Geschrieben

Habe leider eine der neueren PS3s, allerdings läuft meine alte PS2 Slim noch super und man hat sich an den Schrecken angesichts des Full HD Fernsehers auch gewöhnt ^^

Dann werde ich mal schauen, wann ich das mache:

Hier ein Spiel, was ich SOFORT im Store kaufen würde und mir noch mal irgendwann günstig schießen muss:

[ATTACH]1918[/ATTACH]

Geschrieben
Habe leider eine der neueren PS3s, allerdings läuft meine alte PS2 Slim noch super und man hat sich an den Schrecken angesichts des Full HD Fernsehers auch gewöhnt ^^

Dann werde ich mal schauen, wann ich das mache:

Hier ein Spiel, was ich SOFORT im Store kaufen würde und mir noch mal irgendwann günstig schießen muss:

[ATTACH]1918[/ATTACH]

einfach....

Vandal Hearts 2 für die Psone.... war ja an und für sich für den Store angekündigt....

Ich war megahappy mit Wild Arms 2 ausm US Store damit habe ich meine Wild Arms Serie 1-5 endlich vollständig ausser dass mir Another Code F noch fehlt (Remake vom Teil 1)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...