Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2


Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belphega:

Dachte ich auch schon - aber Deadpool hab ich gespielt und das sah anders aus. Auch vom Layout her.

ah ok muss sagen hab deadpool noch ni gespielt aber irgendwie erinnerte es mich total an ihn XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadpool hatte leider sehr starke Einbrüche, deshalb hab ichs recht schnell wieder weggelegt. Alle paar Sekunden kamen da Mini-Lags, da bin ich total empfindlich.

 

Das muss aber irgendein Spaßspiel sein. Wirkt wie eine Mischung aus Trials Fusion und GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb echtjaoha:

Road Redemption?

Road Redemption ist korrekt.
Kann man derzeit nur im PSN-Store kaufen und stammt von den Machern von Road-Rash - die Kultspielreihe für Motorrad-Fans seitdem es Playstation gibt.

Das Spiel selbst macht echt Laune, kann im Splitt-Screen gespielt werden wird im Laufe der Levels wirklich richtig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein SNES-Spiel, was man Coop spielen konnte. Im weitesten Sinne gehört es wohl zu den Racern, setzt aber auch auf Reaktion und Geschicklichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Paperboy 2 ist richtig! Ich habe extra ein Bild gewählt, wo man das Fahrrad nicht direkt sieht. Der 'Zeitungsjunge' ist in die Hecke gecrasht, weshalb das Fahrrad nur bedingt sichtbar ist.

 

Du bist dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...