wolfmeister_85 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Um welches Spiel könnte es sich handeln? Kleiner Hinweis: Es handelt sich um ein Sega Mega Drive bzw. Sega Genesis Game aus dem Jahr 1994. Vielleicht hilft das was Ansonsten werde ich bald auflösen.
Zarathustra Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 The Pirates of Dark Water. Endlich hat das qualvolle rätseln ein Ende.
wolfmeister_85 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 The Pirates of Dark Water.Endlich hat das qualvolle rätseln ein Ende. Hoho Richtige Antwort
Zarathustra Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 War auch nicht ohne. Wieso ist der Typ da eigentlich lila? Der hat doch eigentlich 'ne normale, helle Hautfarbe. Neuer, zu erratender Screenshot: Uncharted Golden Abyss
wolfmeister_85 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Die Sprites sind vermutlich angepasst an die übrige Farb- und Lichtstimmung des Levels. Grafisch bearbeitet habe ich nix. So sieht der Character im ersten Level zb aus
Zarathustra Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Das wird's wohl gewesen sein. Man hat mich das fertig gemacht. Das sah vertraut und doch so fremd aus.
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Du, wenn du meinen Screenshot zuordnen kannst.
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Da steht doch die Lösung Uncharted Golden Abyss?
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Die solltet ihr ja auch nur benutzen, um eure Lösung zu überprüfen, nicht um zu schummeln. Und ja, ist richtig.
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Och jeder macht alle Spoiler auf So eine Selbstbeherrschung hat doch keiner Eines meiner Lieblingsgames ^.^
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich lese mir nicht mal jeden Post durch. Außerdem wollte ich mich nicht unnötig darum kümmern.
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Sooo soooo Meinen Screenshot kennst du nicht?
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe es nie gespielt, aber ich kenne diesen Baum und versuche gerade mich daran zu erinnern woher. Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 16:03 Aber keine Sorge, ich komme schon noch drauf. Und wenn's wieder 'ne Woche dauert.
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hab Geduld Vielleicht kennt es ja auch sonst jemand...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Oh, das ist doch Addy! Von dem hab ich damals irgendwas geschenkt bekommen. Weiß gar nicht mehr, für welchen Bereich. Ist schon ewig her :'> aber fand das irgendwie toll ^^
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Oh, das ist doch Addy! Von dem hab ich damals irgendwas geschenkt bekommen. Weiß gar nicht mehr, für welchen Bereich. Ist schon ewig her :'> aber fand das irgendwie toll ^^ Ja genau richtig. Das Spiel heißt Addy Junior und war eines meiner ersten Games überhaupt auf dem PC. Pure Kindheitserinnerungen Du bist dran (:
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Sehr gut, dann brauch ich mich damit gar nicht länger herumquälen. Danke Haptism.
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich würde einfach mal Oneechanbara raten. (Welcher Teil genau kann ich aber nicht sagen, da nie gespielt )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.