Marloges Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Joa, ist richtig, woher du das wohl weißt
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 erschien fuer psp und ps2 aber nur die psp version gibts in europa
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 nope wuerde mit meinem tipp aber auch ned hinhauen :'>
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Fate/Unlimited Codes aye^^ ist es nicht noch ein paar wochen zu frueh fuer halloween designs?^^
kaiba1987 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 aye^^ ist es nicht noch ein paar wochen zu frueh fuer halloween designs?^^ nö wiso o0 ist genau die richtige zeit... geh mal einkaufen dann siehste was in den läden steht ^^ die weihnachts märkte fangen ja auch schon anfang november an ^^
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 nö wiso o0 ist genau die richtige zeit... geh mal einkaufen dann siehste was in den läden steht ^^ die weihnachts märkte fangen ja auch schon anfang november an ^^ muss noch ned einkaufen ::und wieso fangen die weihnachtsmaerkte bei dir anfang november an?oO bei mir immer ende (glaub ich)
kaiba1987 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 muss noch ned einkaufen ::und wieso fangen die weihnachtsmaerkte bei dir anfang november an?oO bei mir immer ende (glaub ich) ich hab ka wo du lebst ö.ö hier fangen die anfang november an ^^
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab ka wo du lebst ö.ö hier fangen die anfang november an ^^ rostock aber anstatt mit mir hier im off-topic zu labern solltest du mal was reinmachen
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Na gut, ihr wollt es so^^ Könnte was schwerer sein.
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Sorry, vergessen. Zweiter Screenshot kommt sofort.
Tobak Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Es kam mir bekannt vor ^^ hab selber Rocksmith... kam trotzdem nicht drauf ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.