Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dwayne kontaktieren?


Funker93

Recommended Posts

Also brauche ich Dwayne NICHT für diese Trophy? Aber dann hätte ich doch nur 4 Freunde bei 90% ?! Ich finde das ganze sehr verwirrend!

Ist es auch - versteh ich! Im Spiel ist es grundsätzlich möglich, die Trophäe zu bekommen - auch wenn man in der Mission

"the Holland Nights" oder so ähnlich, Dwayne anstatt Playboy ins Jensiets geschickt hat

. Stirbt Dwayne - fällt er automatisch aus dem ganzen System heraus. Wenn er aber weiterlebt - und zu eurem Freund wird, wird die ganze Sache erst kompliziert - und das ist es worüber hier auf 1000 Seiten philosophiert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA 4 ist so ausgelegt, dass du keine Trophäen "verpassen" kannst - das heißt du kannst nicht in irgendwelche Fallen laufen. Was du da schilderst klingt für mich eher danach, das du Dwayne in der entsprechenden Mission umgenietet hats - und so mit der Weg zu einer Freundschaft - logischerweise :cool2: - verbaut ist! Daher kannst du auch nicht mehr auf E-Mails reagieren. Denn wichtige E-Mails - wie eben diese von Dwayne, kannst du auch nicht negativ beantworten - denn das würde dir den Weg definitiv verbauen!

genau das st das problem ich hab playboy umgenietet. habe seine wohnung und hab ja ne mail bekommen von dwayne. hab aber erst mal weiter gezockt und diese dann sicher nagativ beantwortet. weil sie nch im postfach war aber rot gekennzeichnet war und nicht mehr zu beantorten ging. nach ich werd die anderen mal alle über 90% bringen und dann sehen was dabei rauskommt. vieleicht kommt ja irgendwann noch eine mail. mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann auch definitiv sagen das ich die trophäe wohl nochmal zocken muss. er meldet sich nicht die email hatte ich negativ beantwortet (obwohl hier gesagt wird das es nicht ginge, aber es geht) und hab alle meine freunde über 90%. kein bling :(

vielleicht hat einer einen tipp wie ich jetzt so schnell wie möglich an die trophäe komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann auch definitiv sagen das ich die trophäe wohl nochmal zocken muss. er meldet sich nicht die email hatte ich negativ beantwortet (obwohl hier gesagt wird das es nicht ginge, aber es geht) und hab alle meine freunde über 90%. kein bling :(

vielleicht hat einer einen tipp wie ich jetzt so schnell wie möglich an die trophäe komme.

Da sind woll wir zwei die einzigen, die die e-mail negativ beantwortet haben und bei denen es nicht bling macht. Habe jetzt neu angefangen und diesmal erschieß ich diesen deppen!!!

Damit hat rockstar woll nicht gerechnet, das jemand die e-mail negativ beantworten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind woll wir zwei die einzigen, die die e-mail negativ beantwortet haben und bei denen es nicht bling macht. Habe jetzt neu angefangen und diesmal erschieß ich diesen deppen!!!

Damit hat rockstar woll nicht gerechnet, das jemand die e-mail negativ beantworten könnte

hab ich auch gemacht.

einfach nen neuen spielstand machen und sobald du was mit ihm unternehmen kannst die freundschaft auf 100% bringen. dann ist es ja egal wenn er sich nicht meldet/du dich nicht bei ihm melden kannst. hast ja schon 100% bei ihm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gemacht.

einfach nen neuen spielstand machen und sobald du was mit ihm unternehmen kannst die freundschaft auf 100% bringen. dann ist es ja egal wenn er sich nicht meldet/du dich nicht bei ihm melden kannst. hast ja schon 100% bei ihm ;)

Das hatte ich mir auch überlegt, aber ich glaube ich gehe den sicheren weg und knall ihn ab.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl mal ob es geklappt hat und dein zeitaufwand so ca. :)

Werde es heute noch schaffen :drool5:. Habe ihn aber nicht gekillt, sondern die e-mail diesmal positiv beantwortet (und für alle anderen man kann sie auch negativ beantworten, aber dann ist die thropy futsch:banghead:)

Also bis jetzt sind es 5 tage real time. werde aber später noch genau die zeit hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es heute noch schaffen :drool5:. Habe ihn aber nicht gekillt, sondern die e-mail diesmal positiv beantwortet (und für alle anderen man kann sie auch negativ beantworten, aber dann ist die thropy futsch:banghead:)

Also bis jetzt sind es 5 tage real time. werde aber später noch genau die zeit hier schreiben.

wird schon werden--freu mich aber schon auf den kommentar von phunkeetown wenn du sagst dann waere die trophy futsch:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast ihn leben gelassen und nur die mail beantowrtet und dann konntet ihr euch treffen?

das werd ich dann auch so machen :)

Ja ganz genau! Nach der Mission ...Holland Play (oder so) bekommst du doch die Villa von Playboy X! Da bin ich gleich hin habe mir die E-Mails angeschaut, Dwayne e-mail gelesen und positiv beantwortet. Ich glaube ein im spiel tag Später hat er mich auch gleich angerufen! Und bei mir war die Thropy nicht verbugt (oder so) den genau als ich den letzten meiner 5 Freund über 90% hatte, kam sie:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz genau! Nach der Mission ...Holland Play (oder so) bekommst du doch die Villa von Playboy X! Da bin ich gleich hin habe mir die E-Mails angeschaut, Dwayne e-mail gelesen und positiv beantwortet. Ich glaube ein im spiel tag Später hat er mich auch gleich angerufen! Und bei mir war die Thropy nicht verbugt (oder so) den genau als ich den letzten meiner 5 Freund über 90% hatte, kam sie:biggrin5:

na dann gratuliere--:smile::smile::smile:--jetzt kannst wieder die anderen freuden des lebens geniesen:smile::smile::smile: NOOSE NOOSE NOOSE :sniper::sniper::sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...