Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Funker93

Dwayne kontaktieren?

Recommended Posts

hey,

also da ich jetzt bei meinem neuen spielstand soweit bin wollte ich mal fragen.

wie kann ich die sympathie und respekt von dwayne auf mindestens 90% erhöhen?

ich bin vor der mission, in der ich mich entscheiden muss, ihn oder playboy x zu töten - alle beide leben noch

wei kann ich jetzt genau was mit ihm unternehmen??

er geht nie an sein handy wen ich ihn anrufe

- Anzeige (nur für Gäste) -

hey,

also da ich jetzt bei meinem neuen spielstand soweit bin wollte ich mal fragen.

wie kann ich die sympathie und respekt von dwayne auf mindestens 90% erhöhen?

ich bin vor der mission, in der ich mich entscheiden muss, ihn oder playboy x zu töten - alle beide leben noch

wei kann ich jetzt genau was mit ihm unternehmen??

er geht nie an sein handy wen ich ihn anrufe

du kannst erst was mit ihm machen wenn du ihn am leben gelassen hast un später dann seine email positiv beantwortet hast:wink:

du kannst erst was mit ihm machen wenn du ihn am leben gelassen hast un später dann seine email positiv beantwortet hast:wink:

hm..bei meinem alten spielstand hatte ich 80% Spielfortschritt

aber nie eine e-mail von ihm bekommen

darum hab ich einen neuen spielstand gemacht, und wollte jetzt auf nummer sicher gehen : )

also:

einfach playboy x töten und auf seine e-mail warten?

hm..bei meinem alten spielstand hatte ich 80% Spielfortschritt

aber nie eine e-mail von ihm bekommen

darum hab ich einen neuen spielstand gemacht, und wollte jetzt auf nummer sicher gehen : )

also:

einfach playboy x töten und auf seine e-mail warten?

jo so musste es machen:smile:

jo so musste es machen:smile:

muss ich, um die e-mail zu erhalten, etwas bestimmtes machen??

oder kann ich iwas machen damit es schneller geht??

muss ich, um die e-mail zu erhalten, etwas bestimmtes machen??

oder kann ich iwas machen damit es schneller geht??

hmmmm...kann ich dir jetze nich genau sagen:emot-raise:...würd dir einfach raten....weiter mit der story zu machen un immer regelmäßig deine emails zu checken:wink:

hmmmm...kann ich dir jetze nich genau sagen:emot-raise:...würd dir einfach raten....weiter mit der story zu machen un immer regelmäßig deine emails zu checken:wink:

okay mach ich

hoffentlich funktionierts diesmal ...

dank dir

Kannst töten wenn du willst! hat mit Trophy nichts zu tun! Wenn das schon dein 2 Speicherstand ist dann würd ich Dwyane killen! Denn der war bei mir wie bei vielen anderen verbugt und hat sich nie gemeldet obwohl ich seine eMail beantwortet habe! Und erreichen kannst ihn erst wenn er sich nach der Mail meldet! Also wenn du die Trophy errreichen willst dann kill ihn. Mein Empfehlung. Denn wenn er lebt must ihn auf die 90% bringen, nur wird das schwer werden wenn du ihn nicht erreichst!

Kann nur sagen was ich selber gespielt habe. :wink:

Kannst töten wenn du willst! hat mit Trophy nichts zu tun! Wenn das schon dein 2 Speicherstand ist dann würd ich Dwyane killen! Denn der war bei mir wie bei vielen anderen verbugt und hat sich nie gemeldet obwohl ich seine eMail beantwortet habe! Und erreichen kannst ihn erst wenn er sich nach der Mail meldet! Also wenn du die Trophy errreichen willst dann kill ihn. Mein Empfehlung. Denn wenn er lebt must ihn auf die 90% bringen, nur wird das schwer werden wenn du ihn nicht erreichst!

Kann nur sagen was ich selber gespielt habe. :wink:

wenn ich dwayne töte, dann kann ich die trophy doch nicht mehr holen oder

ich braucht ja 5 freunde und ohne dwayne sinds nur 4

Juhu, hab die trophy

dwayne hat sich doch per e-mail gemeldet (wundert mich immer noch :))

danke an euch ;)

Hi Leute,

bin mit der Hauptstory fertig. Habe alle Freundschaften auf 100% außer Dwayne. Jetzt versuche ich ihn die ganze Zeit anzurufen, aber es geht nur der AB ran. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr ob ich seine E-Mail bekommen habe und wenn ich sie bekommen habe, dann kann es sein das ich sie negativ beantwortet habe. Und ich brauche ihn ja für die Throphy, hätte ich ihn doch lieber gekillt!

Ich hoffe mir kann jemand eine positive Antwort geben.

Hi Leute,

bin mit der Hauptstory fertig. Habe alle Freundschaften auf 100% außer Dwayne. Jetzt versuche ich ihn die ganze Zeit anzurufen, aber es geht nur der AB ran. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr ob ich seine E-Mail bekommen habe und wenn ich sie bekommen habe, dann kann es sein das ich sie negativ beantwortet habe. Und ich brauche ihn ja für die Throphy, hätte ich ihn doch lieber gekillt!

Ich hoffe mir kann jemand eine positive Antwort geben.

Dwayne ist für die Trophies irrelevant! Außerdem kannst du, für den Spielverlauf wichtige Email - nicht negativ beantworten!

Dwayne ist für die Trophies irrelevant! Außerdem kannst du, für den Spielverlauf wichtige Email - nicht negativ beantworten!

Ja aber wenn er irrelevant ist bzw. sein sollte, warum bekomme ich dann die trophy nicht?

er ist nicht irrelevant--guk nochmal nach ob du ne mail bekommen hast -wenn nicht loesch deine emails--(wenn emailspeicher voll ist bekommst keine mails mehr) glaub mir du bist nicht der erste bei dems so war:smile:

er ist nicht irrelevant--guk nochmal nach ob du ne mail bekommen hast -wenn nicht loesch deine emails--(wenn emailspeicher voll ist bekommst keine mails mehr) glaub mir du bist nicht der erste bei dems so war:smile:

na ich hoffe mal das es kein bug ist. Habe mich eigentlich immer um mein e-mail postfach gekümmert. Habe aber bevor ich die Story abgeschlossen habe meine E-mails immer negativ beantwortet und erst als ich fertig war habe ich angefangen sie positiv zu beantworten. Brauche neben nur noch ihn für die "Liberty City (oder so) 5" Trophy.

na ich hoffe mal das es kein bug ist. Habe mich eigentlich immer um mein e-mail postfach gekümmert. Habe aber bevor ich die Story abgeschlossen habe meine E-mails immer negativ beantwortet und erst als ich fertig war habe ich angefangen sie positiv zu beantworten. Brauche neben nur noch ihn für die "Liberty City (oder so) 5" Trophy.

ist kein bug---email fach leeren--dann bekommst email von ihm--danach propi danken

ist kein bug---email fach leeren--dann bekommst email von ihm--danach propi danken

Mein E-Mailfach war nie voll :banghead:, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich seine E-Mail poitiv oder negativ beantwortet habe :emot-raise:. Vielleicht hat er mich auch schon angerufen und ich habe ihn dann weggedrückt. Vielleicht habe ich ihm auch gesagt das ich keine Zeit habe.

Aber vielen dank im Voraus "Propi":smile:

• Create New...